|
Lady Jessi...
Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Reisender.
|
Verfasst: Mi, 21.Dez 2011, 19:01 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 25.Aug 2010, 16:46 Beiträge: 335 Wohnort: hier und da
|
|
Endlich mal ein guter Beitrag. Hinzufügen möchte ich jedoch, das Homosexualität eine sexuelle Orientierung ist und keine sexuelle Präferenz.
SM ist eine sexuelle Präferenz.
_________________ Bello e impossibile
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Sa, 24.Dez 2011, 10:53 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1179 Wohnort: Berlin
|
|
@cm: du schreibst leider Unsinn.
Einerseits schreibst du das: Meine sexuellen Neigungen und vermutlich die von vielen auf diesem Board haben nichts mit schlimmen Kindheits- und Jugenderfahrungen zu tun.
Und einen Absatz weiter, aber das: Wenn jemand jedoch eine Neigung hat, spielt logischerweise der kulturelle Hintergrund eine Rolle - Rohrstöcke ist für die Jungen kaum mehr eine Phantasie, da sie damit nicht aufgewachsen sind, etc.Das sind ergo 2 völlig gegensätzliche Aussagen.
Und Berlinizer als "Hobbypsychologen" abzuwatschen steht dir auch nicht zu. Denn vielleicht könnte es sein, dass Berlinizer mich etwas besser kennt, als nur aus "der Ferne".
Für alle Fragen, die mit diesem seltsamen Beruf "Domina" zu tun haben, wird es nie ein eindeutigen "So ist es" oder "So ist es" geben. Das haben wir (die wir hier nun schon seit Jahren schreiben und lesen) ja schon oft erkennen müssen.
Es wird nie die "Goldene Regel" geben, so wie es nie die "Perfekte Domina" geben wird. Und es wird nie eindeutige Motivationen bei den Besuchern geben, ein Studio aufzusuchen. Das KANN ein früher Missbrauch sein, aber es KANN genauso Langweile oder Neugier sein.
So groß ist die Bandbreite nun mal....
Gruss
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Janus4252
|
Verfasst: Sa, 24.Dez 2011, 11:59 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 23.Nov 2009, 12:50 Beiträge: 156 Wohnort: Bayern
|
 stimmt genau.#
Man nehem die Anzahl der subs, multipliziere sie mit 2 und dann hat man ungefähr die Anzahl der verschiedenen Ansichten und Varianten zum SM und jede dieser Varianten hat sein eigen "Idealdomse"
na dann fröhlich Suche 
_________________ Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil
http://www.myblog.de/janus.skl
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mo, 26.Dez 2011, 12:07 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1179 Wohnort: Berlin
|
|
Ich schließe diese Diskussion, da der User "Reisender" sich einen Spaß draus macht,immer wieder unerwünschte Kommentare zu posten.
Was einen erwachsenen Mann allerdings dazu bringt, derartig lächerliche Aktivitäten zu entfalten, entzieht sich meinem Verständnis.
Ich habe ihn per PM aufgefordert, sich doch einfach aus meinem Forum herauszuhalten, wenn er mich und meine Beiträge derart Scheisse findet.... Aber aus irgendwelchen Gründen hat er sich leider komplettt darauf fixiert, hier Unfrieden zu stiften.
Hat Reisender sonst nix zu tun?
Hat er ein Kindheitstrauma?
Kriegt er keinen hoch?
Fragen über Fragen - die an dieser Stelle leider nicht mehr beantwortet werden können.
Schade, die Diskussion war sehr interessant....
Gruss an alle
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |