|
Lady Jessi...
Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mademoiselle Lucia
|
Verfasst: So, 27.Nov 2011, 22:37 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mo, 07.Mär 2011, 13:20 Beiträge: 25 Wohnort: Hamburg
|
weih01******ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT******weih01
Von Montag den 28.11.2011 bis zum 05.12.2011 läute ich die besinnliche Zeit des Jahres mit einem ganz besonderen Special ein:
ALLE SESSIONS -25%!!!
Ich bitte euch Termine rechtzeitig zu machen. Für dieses Angebot kann ich leider keine spontanen Treffen garantieren!
Ich freue mich darauf euch im Studio Appassionato willkommen zu heißen und auf eine bizarre, vorweihnachtliche Zeit!
Eure Mademoiselle Lucia
_________________ Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
*Tel: 0152 59758243*
|
|
 |
|
 |
|
deinlakai_hh
|
Verfasst: Do, 08.Dez 2011, 15:45 |
|
 |
| Einsteiger |
 |
Registriert: Sa, 02.Jul 2011, 20:31 Beiträge: 2 Wohnort: Hamburg
|
|
Ach, wie schade, dass ich das Specialangebot erst jetzt entdeckt habe.
Ist doch glatt in dem ganzen Adventstrubel untergegangen... :-(
_________________ Werd`ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch! du bist so schön! Dann magst du mich in Fesseln schlagen, dann will ich gern zugrunde gehen!
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |