|
Lady Jessi...
Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
olli slave
|
Verfasst: Di, 29.Nov 2011, 22:01 |
|
 |
| First Class |
|
DomHunter hat geschrieben: P.S.: Thema war doch " Christmas Special bei Mercedes " ?
Hab ich doch auch schon gesagt. 
_________________ mit bizarren Grüßen an die Gemeinde
Euer
... olli slave
Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)
|
|
 |
|
 |
|
Toppits
|
Verfasst: Do, 01.Dez 2011, 09:08 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Sa, 12.Feb 2005, 09:01 Beiträge: 196 Wohnort: Gelsenkirchen
|
So, nun also zurück zum Special bei Mercedes,
ich schau mal uf den Kalender und stelle fest*et is Tangö*freu
Nu darf die Gräfin net kneifen, und endlich gewinne ich mal wieder.........und diesmal sogar doppelt
So, und nun geht los
der Prinzessinnenbesieger
|
|
 |
|
 |
|
Mercedes
|
Verfasst: Do, 01.Dez 2011, 23:55 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 19.Jun 2006, 14:47 Beiträge: 354 Wohnort: Gelsenkirchen
|
@ Toppits
Fragt sich nur, wer von uns dreien dann die Prinzessin ist
Aber egel, zum Wesentlichen.....Komm Du mir mal um die Ecke! Glaube mir...selbst der Apachenhäuptling Winnetou hat nie eine Person so an den Marterpfahl gewickelt, wie ich Dich auf der Liege mit Folie einwickele. Jede Seidenspinnerraupe wird neidisch sein auf diesen Kokon.....! Die Fliege im Netz....dat Fischstäbchen in der Panade....Und da schließt sich der Kreis wieder.
Also mein Fischstäbchen....Ab Dienstag kannst Du den Tag frei wählen! Bis dahin ist hier Panhas am Schwenkmast, da Freitags-Special und überhaupt
Doch ab Dienstag...Und das können nun alle hiermit bezeugen....bin ich, samt meiner Verstärkung, zum Kampf bereit.
Wobei...Kampf?!? Das ich nicht lache
Gespannte Grüße....
....Mercedes
_________________ Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Sa, 03.Dez 2011, 10:11 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Und mal ganz nebenbei bemerkt fiel mir gestern so ein wirklich älteres Fullsize- Druckexemplar in die Hände mit einem Mercedes-Bild mittendrin.
Und ich sah, es ist keine Mähr oder Legende, sondern Tatsache pur, dass es Frauen gibt, die mit jedem Jahr attraktiver werden :-)
DomHunter 
|
|
 |
|
 |
|
Toppits
|
Verfasst: Sa, 03.Dez 2011, 23:44 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Also...
wegen meiner kann es losgehen....dann verliert die Gräfin samt Küken halt.....aber nicht das es nachher heißt, ich hätte net gewarnt
Und ich gebe Dom Hunter einfach mal so recht.......für so ne verkappte Blaublütige is se janz hübsch.....
So mehr Unverschämtheiten fallen mir gerade nicht ein.....da heißt et wohl Zähne putzen,Pippi machen ab in Bett
Toppits
die olle Mettwurst
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: So, 04.Dez 2011, 18:26 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
|
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da einer mit seinem Leben spielt...dann viel Spaß. :-)
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Mercedes
|
Verfasst: Mo, 05.Dez 2011, 09:50 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
@ Domhunter & Toppits
Was hier noch fehlt sind die 'Gefällt mir' - Buttons à la Facebook. Eure Kommentare hätten beide das 'Gefällt mir' von mir gesetzt bekommen
LG Mercedes
_________________ Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
 |
|
 |
|
Toppits
|
Verfasst: Mo, 05.Dez 2011, 21:00 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
So....
naja,etwas Schiß habe ich ja schon vor der "Blaublütigen"......aber diese kleinen Provokationen sind es doch wert......sie versüßen den Tag.....und vertreiben mir die Zeit bis zu meinem glorreichen Sieg.
Nun brauchen wir nur noch nen Termin......und,obwohl ich ja gerade recht gestreßt bin (also arbeitstechnisch)....für nen Doppelsieg reicht es noch locker
Toppits, der überlegt wie er den Sieg denn nun eigentlich feiern soll
P.S. Überlege mir ja schon Überschriften für meinen Siegesbericht.....hätte da was reißerisches ala BILD " Blaublütiges Desaster in Gelsenkirchen, die Baroness verzweifelt"........oder "Toppits pulverisiert sämtliche Gesenkirchener Hoffnungen"....ja,das gefällt 
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Do, 08.Dez 2011, 08:11 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
Toppits hat geschrieben: hätte da was reißerisches ala BILD " Blaublütiges Desaster in Gelsenkirchen, die Baroness verzweifelt"........oder "Toppits pulverisiert sämtliche Gesenkirchener Hoffnungen"....ja,das gefällt 
Wie wärs damit?
" Burgunderrotes Blut überall in den Gewölben der Baroness - Adel verpflichtet "
oder
" Skandal - perverse Spiele beim Adelsgeschlecht " Mercedes ".
Auf Schalke ist nichts mehr, wie es mal war "
oder
" der Bürgerliche Toppits blutüberströmt nackt auf der Schmiedestraße ausgesetzt - nur noch ein Schatten seiner selbst "
Und wozu BILD, wenn es doch das DoFo gibt...hier werden wir immer sofort informiert :-)
Und zum Bericht bitteschön ein nettes Bildchen des Probanden, nackt, nur mit Schalke- Schal um den Hals, natürlich perfekt verknotet und Mundknebel, dazu in devoter, knieender Haltung, Abbitte leistend---->
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Mercedes
|
Verfasst: Mi, 14.Dez 2011, 16:22 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Coco Chanel
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Mi, 21.Dez 2011, 22:07 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Toppits
|
Verfasst: Mo, 26.Dez 2011, 16:12 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Eigentlich dachte ich bei "Schnullerbacke" ja an jemand anderes....aber so paßt et auch
Toppits
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |