|
Lady Jessi...
Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Fr, 02.Dez 2011, 22:04 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 04.Apr 2009, 13:44 Beiträge: 1020 Wohnort: Bochum
|
Jeanies hat geschrieben: Wahnsinn ... wo hängt denn das Plakat? Nur damit ich keinen Unfall baue, wenn ich es auch einmal sehe! Herzliche Grüße 
@ Jeanies 
_________________ Wer wartet mit Besonnenheit der wird belohnt zur rechten Zeit !!!Manche führen, manche folgen mit Seele und Verstand.
www.dasbizarrestahlwerk.de
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Sa, 03.Dez 2011, 00:39 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Hier mal etwas mit Kultur zur Weihnachtzeit und mein absolutes Lieblingslied zur Weihnachtszeit.
http://www.youtube.com/watch?v=ICIQGchfr5c
Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 1 Advent.
Bizarre Grüsse
Carolin von Stahl
_________________ Wer wartet mit Besonnenheit der wird belohnt zur rechten Zeit !!!Manche führen, manche folgen mit Seele und Verstand.
|
|
 |
|
 |
|
elitedummy
|
Verfasst: So, 04.Dez 2011, 14:25 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
carolin, also ich zuende heute schon die zweite kerze an
wollte nur mal bissel klugscheissern *g*
wuensche euch einen schoenen sonntag.
_________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: So, 04.Dez 2011, 16:58 |
|
 |
| First Class |
 |
|
elitedummy hat geschrieben: carolin, also ich zuende heute schon die zweite kerze an  wollte nur mal bissel klugscheissern *g* wuensche euch einen schoenen sonntag.
Dann sollte ich das vielleicht auch mal tun
 für den Tip
Dir auch einen schönen Sonntag und einen besinnlichen 2 Advent.
Liebe Grüsse
Carolin von Stahl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Do, 08.Dez 2011, 01:03 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Mahlzeit Gemeinde,
ich habe noch einige Plätze frei, ab Freitag in unseren 8 Weihnachts Specials.
Da das Forum auch einen sehr grossen Anteil am Standing des bizarren Stahlwerks hat, hier mein persönlicher Dank an euch.
DIESES GILT NUR FÜR LEUTE AUS DEM FORUM, DIE ICH KENNE !!!
Ich biete euch 30 % mit der Stahlwerkerin eurer Wahl bei unserem 4,5,6 und 7 Special an als  schön für euren Rückhalt bei einer Std. Session.
Dieses Special gilt also ab diesen Freitag und dann immer Mittwochs und Freitags.
Ich habe zwar nicht mehr viele Plätze frei, aber ich werde mein bestes tun den ein oder anderen unter zu bekommen.
Damit ich nicht ab morgen genervt werde ...Ich möcht zu Miss Lisa, klammere ich Miss Lisa aus diesem Special aus. Shocked
Das ich als Gegenleistung einen Bericht lesen möchte steht ausser Frage,
denn sonst.... ping pong
Wie gesagt versprechen kann ich nichts, ob ein Termin klappt, weil wir schon ziemlich voll sind in unserer Termingestaltung, aber wir werden das tun was wir immer tun, unser bestes geben, verlaßt euch drauf und wer könnte es besser beurteilen als das Forum, was meine Underdogs können.
Mich haben sie überzeugt, ich bin auf eure Meinung gespannt.
Bizarre Grüsse
Carolin von Stahl
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Do, 08.Dez 2011, 01:13 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Es ist einfach nur schön und macht einen riesigen Spass viele aus der Stahlwerkfamilie in der Weihnachtszeit wieder zu sehen und auch den ein oder anderen neuen Gast im Stahlwerk begrüssen zu können am Kamin in unserem neuen Empfang.
Bizarre Grüsse &  für diesen hohen Grad an Support
Carolin von Stahl
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Mo, 19.Dez 2011, 06:47 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Den Sessionbericht von Hermes habe ich hier im öffentlichem Bereich entfernt - er steht zudem von ihm richtig und doppelt eingestellt bei FSK 18.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Do, 22.Dez 2011, 00:18 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Fr, 23.Dez 2011, 15:23 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Heute geht unser X mas Special zu Ende.
Wir hoffen Ihr hattet genau so viel Spass wie Wir.
Viele redeten ja in den letzten Wochen darüber und wenn man mich fragen würde warum wir das gemacht haben, ist es eigentlich in zwei Sätzen erklärt.
Weil wir es können!!!
Wir mit Leistung auf höhstem Niveau immer wieder überzeugen und Gastfreundschaft im Stahlwerk nicht nur ein Wort ist.
http://www.youtube.com/watch?v=TuWQgUB9qH0
Ich bitte darum diesen Theard nun zu schliessen.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten.
Bizarre Grüsse
Carolin von Stahl
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |