|
Lady Jessi...
Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
rocknroll2000
|
Verfasst: Mi, 26.Okt 2011, 14:13 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Mi, 22.Okt 2003, 19:47 Beiträge: 881 Wohnort: am rhein
|
puuuuhhhh da dachte ich, ich bin erst dri vier jahre dabei und muss feststellen, dass auch ich schon seit 2003 angemeldet bin....ich möchte euch auch nich mal dafür  n, dass ihr das hier auf die beine gestellt habt....mein sm-leben hat hierdurch auf jeden fall auftrieb erhalten und ich bin froh darüber!
wenn ich zurückdenke kann ich mich auch über die einen oder anderen themen erinnern, die durchaus bleibende eindrücke hinterlassen haben oder gar anregungen waren selber schritte zu gehen, die ich eventuell vorher nicht gegangen wäre.....
selber musste ich sogar einen namenswechsel durchführen, ich glaube sogar 2 mal, da mir meine jeweilige lebensparnterin auf die schliche gekommen war...  an joe rubber für die diskrete und schnelle hilfe dahingehend.
ohne euch wäre mein "Online-leben" fade....
in dem sinne 
_________________ FIST ME IN PUBLIC!
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |