|
Lady Jessi...
Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
sitzkissen2010
|
Verfasst: Sa, 26.Nov 2011, 21:28 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Wenn die KGs das Studio nicht verlassen, wie lange bleiben dann die Gäste, 2 Wochen?
Und, wenn man wirklich beabsichtigt das länger als nur 1 Woche zu erleben, sollte man sich wirklich einen eigenen kaufen. Denn er sollte bequem zu tragen sein.
|
|
 |
|
 |
|
Bizarrlady-Ann
|
Verfasst: Sa, 26.Nov 2011, 23:43 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 07.Mär 2011, 18:18 Beiträge: 39 Wohnort: Hamburg
|
|
Nein wird die Antwort lauten, ich finde es gibt Dinge die da hat der Sklave selber für sorgen und da gehört der Keuschheitsgürtel auch zu.
Gruss
Bizarrlady Ann
_________________ Dominanz gepaart mit Lust und Schmerz!
|
|
 |
|
 |
|
haubentaucher8000
|
Verfasst: So, 27.Nov 2011, 05:25 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Do, 27.Apr 2006, 21:59 Beiträge: 45 Wohnort: Hamburg
|
|
Diese KG sind in der Tat nicht ganz billig, man sollte sich im Vorfeld überlegen, ob sich eine derartige Anschaffung lohnt.
_________________ Haubentaucher8000
|
|
 |
|
 |
|
sitzkissen2010
|
Verfasst: So, 27.Nov 2011, 08:51 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Billig sind die nicht. Die CB- Plastikteile kannst Du vergessen. Es geht nichts über Edelstahl und da musst Du schon 300- 400 € investieren.
Da ich von meiner Herrin immer verschlossen nach Hause geschickt werde, habe ich recht viel Geld ausgegeben. Es soll ja auch zum Langzeittragen geeignet sein und leicht zu reinigen. Ich bin jetzt, bis auf ein paar kurze Unterbrechungen seit dem 10. Juni verschlossen und das wird sich auch nicht ändern. Da war es mir das viele Geld wert.
|
|
 |
|
 |
|
devotus321
|
Verfasst: So, 27.Nov 2011, 09:07 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Gleichwohl muss man sich einen Edelstahl-KG natürlich auch nicht überstürzt zulegen, sondern kann sich mit der Kaufentscheidung durchaus Zeit lassen, sofern die künftige Schlüsselherrin nicht drängt, natürlich.
Mit dem Probetragen im Studio kann man bereits einen ersten Eindruck vom Gefühl haben, verschlossen zu sein, und die meisten Hersteller von Edelstahl-KGs bieten Beratungstermine an, die Herstellerfirma My-Steel tourt sogar von Zeit zu Zeit durch die ganze Welt, um über ihre Produkte vor Ort beim potentiellen Kunden zu informieren. Siehe:
http://www.my-steel.de/de/terminvote.php
http://www.neosteel.de/Nsgpvisit1.htm
http://www.latowski.de/latowskiFlash/401.htm#massnehm
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |