Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Forumsregeln & Allgemeines » BDSM & Fetisch Events

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: So, 16.Okt 2011, 20:28 
Einsteiger

Hallo.

Bericht zum gestrigen Besuch bei Madame Demeters Veranstaltung.

Aus meiner Vergangenheit und deren Studiobesuche kannte ich sogenannte Events und Veranstaltung eigentlich ganz anders. Meist handelte es sich dabei um eine zeitlich begrenzte Session, mit einer oder sogar mehreren Damen des Hauses, mit einem speziellen Thema und Preis schmackhaft gemacht. Alles schon irgendwie bekannt und ideal aus meiner Sicht für Leute, die möglichst viel für wenig Geld haben wollen, ihre Berfriedigung bekommen, oft das wesentliche eher außer Acht lassen, und den eigentlichen Sinn des Dienens und der Hingabe nicht mit sich vereinbaren, den Verstand wie die Kleider vor dem Treffen einfach irgendwo ablegen.

Gestern Abend wurde ich im neuen Studio von Madame Demeter voll überrascht - damit, dass Madame Demeter selbst und auch die Damen des Hauses in legerer Abendgarderobe auftraten. Alleine das war für mich sehr beeindruckend, weil man aus dem BDSM Bereich doch die Damen eher mit Lack und Leder erwartet.

Und gerade Madame Demeter aber auch alle anderen anwsenden Ladys haben mich mit ihrem Auftreten total überrascht - habe ich nicht für mich feststellen können, dass Madame Demeter auch ohne Lack und Leder bestimmt nicht minder aufregend, schön und anmutig auf mich wirkt. Ganz im Gegenteil - wer behauptet, dass eine wahre Herrin oder Domina nur in Lack, Leder oder Fetischkleidung eine echte Domina ausmacht, der wäre gestern vom absoluten Gegenteil überzeugt worden.

Madame Demeter eröffnete die Veranstaltung und führte alle Gäste durch das neue Studio, das sich alleine durch die Gestaltung der verschieden Räume, von vielen mir bekannten Studios deutlich unterscheidet. (alles verschiedene Themenbereiche und liebvoll im Detail eingerichet)

Dass ich an diesem Abend von einem Weinfachmann ,mit verschiedenen wirklich guten Weinen und allerlei Snacks, mehr als erwartet gut versorgt wurde, war für mich etwas völlig Neues - und wurde abgerundet durch viele nette und unterhaltsame Gespräche auch mit den Damen. Dass man sich dann noch während der Veranstaltung mit der Dame seiner Wahl, zu einer von mir nicht für möglich gehaltenen Kennenlernaktion dezent zurückziehen konnte, war nicht nur für mich das absolute Highligt des Abends.

Aber auch wer bei Madame Demeter nur einen angehemen lockeren Abend verbringen wollte, kam voll auf seine Kosten.

Fazit: Eine Veranstaltung, die ich nicht nur als Neuling sondern auch als Bekannter des Hauses Ahriman als sehr angenehm empfunden habe, und die wie Madame Demeter mitteilte, sicher eine Wiederholung finden wird.

Für mich muss ich sagen, dass alleine das Zugegensein von Madame Demeter den Ausschlag gab, das Event zu besuchen...

Madame Demeter, vielen Dank für diesen schönen Abend bei IHNEN

Herzlichst

IHR Sklave...

Foren-Übersicht » Forumsregeln & Allgemeines » BDSM & Fetisch Events