|
Lady Jessi...
Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sklavin Evita
|
Verfasst: Do, 06.Okt 2011, 12:35 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Nun ist es bald soweit, leider!!! Aus beruflichen Gründen verschlägt es mich demnächst nach Köln.
Und ich möchte Dir gerne DANKE sagen Maxime, für die schöne Zeit,das Vertrauen, die langen Gespräche, das viele Lachen, die tolle Zusammen Arbeit.
Seid über 1Jahr haben wir Tag täglich viele Std zusammen im Studio verbracht,haben immer zusammen gehalten, viel Spaß gehabt und immer im Team und als Team zusammen gehalten.
DANKE für das was ich durch Dich alles gelernt habe und ich meinen Weg dadurch gefunden habe.
Danke auch an meine lieben Kolleginnen.
Danke an meine Gäste, für Euer Vertrauen und auch den vielen Spaß den wir zusammen und miteinander hatten.
Ich bin noch zu erreichen bis zum 10Nov im Studio Anders.
Sowie ich wieder in Hannover bin, was ich leider noch nicht sagen kann, werde ich frühzeitig Termine bekannt geben.
Danke,
Eure Evita D
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |