|
Lady Jessi...
Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lady Tina Deluxe
|
Verfasst: Mo, 26.Sep 2011, 13:02 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 13.Jan 2010, 14:04 Beiträge: 152 Wohnort: Nürnberg
|
|
 |
|
 |
|
Rosettenlecker
|
Verfasst: Di, 27.Sep 2011, 05:47 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 08.Mai 2004, 08:05 Beiträge: 114 Wohnort: zwischen HH und Bremen
|
|
Lady Tina de Luxe, Sie haben eine sehr sehr schönes Bilder-Update auf Ihrer Seite gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Als Gourmet gefällt mir dabei besonders der Bereich Dirty Games. Ich gehe davon aus, es handelt sich auf den Bildern wirklich um diesen Schokoladenaufstrich, den man essen kann -))
|
|
 |
|
 |
|
Lady Tina Deluxe
|
Verfasst: Di, 27.Sep 2011, 11:55 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 13.Jan 2010, 14:04 Beiträge: 152 Wohnort: Nürnberg
|
Grüsse dich Rosttenlecker.
Schön, dass dir mein Bilder Update auf meiner HP gefallen hat und Ja  , es handelt sich dabei um den Schokoladenaufstrich, den man(n) essen kann...
Bizarrer Gruss
Lady Tina Deluxe
|
|
 |
|
 |
|
Reisender.
|
Verfasst: Di, 27.Sep 2011, 13:05 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 25.Aug 2010, 16:46 Beiträge: 335 Wohnort: hier und da
|
|
Die Bilder sind klasse!
_________________ Bello e impossibile
|
|
 |
|
 |
|
Rosettenlecker
|
Verfasst: Mi, 28.Sep 2011, 04:52 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 08.Mai 2004, 08:05 Beiträge: 114 Wohnort: zwischen HH und Bremen
|
|
es gibt wohl kaum eine Domina mit einer so tollen und geilen Figur, wie Sie besonders auf den Bildern im Bereich dirty Games zusehen sind, ich meine die Bilder wo Lady Tina de luxe die enge Reiterhose mit den hohen Lederstiefeln vor der Herrinnen-Toilette anhat. Mega... . Und ja, von dem Schokoladenaufstrich, der von Ihr selbst zubereitet wurde würde man(n) (also besonders auch ich) gerne einmal probieren. Sind Sie in diesem Jahr noch einmal in Norddeutschland, Lady Tina deluxe?
|
|
 |
|
 |
|
olli slave
|
Verfasst: Mi, 28.Sep 2011, 07:26 |
|
 |
| First Class |
|
Reisender. hat geschrieben: Die Bilder sind klasse!
Hey!!!! Nicht nur die Bilder. Die sind nur dank Frau so super!!!!
Ja. ich muss gestehen. Ein super toller Anblick...und sollte Lady Tina Deluxe mal wieder in NRW residieren und es passt bei mir...????...ja, ich werde mich bewerben. 
_________________ mit bizarren Grüßen an die Gemeinde
Euer
... olli slave
Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |