|
Lady Jessi...
Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Jonas45
|
Verfasst: So, 28.Aug 2011, 10:19 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: So, 06.Feb 2011, 09:33 Beiträge: 23 Wohnort: Kahl am Main
|
Hi!
Hab ich gerade entdeckt, dass eine  e Jungdomina sich in Frankfurt die Ehre gibt. Kennt jemand die Dame, Sie sieht ja wirklich klasse aus.....
Link: http://www.mms-party.eu/site/?p=3285
Kommt wohl aus dem Raum Stuttgart.
Gruesse, Jonas
|
|
 |
|
 |
|
Jonas45
|
Betreff des Beitrags: Page Verfasst: So, 28.Aug 2011, 11:40 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
 |
|
 |
|
slaveangel
|
Verfasst: So, 28.Aug 2011, 15:53 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Sa, 19.Mai 2007, 17:29 Beiträge: 58 Wohnort: Frankfurt
|
|
Hi Jonas,
ziemlich unbekannt die Dame.
Auch diese Seiten finde ich sehr merkwürdig. Keine Kontaktadresse und wenn man sich registriert kommt man wieder auf die gleichen Seiten.
Ich kan damit nichts anfangen...
Schönen Sonntag
angel
_________________ <i>Halte Dich fern von Herrschern, die keine Schwächen haben und von Untertanen, die keine Stärken haben.</i>
.(¯`'•.¸//(*_*)\\¸.•'´¯) ~ SLAVEANGEL ~
|
|
 |
|
 |
|
Jonas45
|
Verfasst: So, 28.Aug 2011, 19:43 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Kontaktadresse: info@bizarrengel-c.net
Also ich freue mich immer sehr, wenn sich eine dominante Dame in unsere Stadt verirrt. Gibt viel zu wenig Dominas in Frankfurt...im Vergleich zu Hamburg, Berlin, Stuttgart oder Köln..... :-(
|
|
 |
|
 |
|
pit ballou
|
Verfasst: Mo, 29.Aug 2011, 12:48 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Diese Lady hat im "normalen" Bereich bei MMS-Party als Chayenne gearbeitet, wobei sie dann auch mit der Zeit mehr "bizarre Dienstleistungen" anbot. Das ganze Dating läuft bei MMS per e-mail, das erklärt das ganze Prozedere mit Anmeldung. Ich hatte Sie letztes Jahr im August für eine 08/15 Nummer gebucht und bin dann aufgrund Ihrer lasziv, dominanten Art bei einer Facesitting-Aktion mit Anallingus bei Ihr zum Absch(l)uß gekommen. Es ist hat keine Wiederholung stattgefunden.
|
|
 |
|
 |
|
Jonas45
|
Verfasst: Mo, 29.Aug 2011, 14:35 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Danke fuer Deine Antwort. Chayenne sagt mir was. Jetzt ist der Groschen gefallen ;-). Danke Dir !!!!
|
|
 |
|
 |
|
15bernd
|
Verfasst: Mo, 05.Sep 2011, 22:53 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mo, 05.Sep 2011, 22:35 Beiträge: 3 Wohnort: Darmstadt
|
Hallo
bin neu hier und bin auf den Beitrag hier auf die so schöne Lady  aufmerksam geworden. Ich habe etwas recheriert und es ist die legendäre "CHEYENNE" aus der MMS Party, Ursitz Frankfurt / Main dann bundesweit und Schweiz aktiv. Ein ziemlich interessanter Laden dort, Gang Bangs, Orgien, Terminmädchen, die Chefin ist die Lola, hatte heute mit ihr per Mailing korrespondiert. Ging alles ziemlich rasch da, war etwas beeindruckt, hatte innerhalb von 5 Min bereits Antwort. Scheint recht gut organisiert sein der Laden. Jedenfalls habe ich gleich als ich die Lady sah auf der MMS Seite eine Session am Mittwoch vereinbart. Musste gar nicht über den Kalenderlink, sondern Lola hat das für mich erledigt. Das System von MMS ist im Grunde grandious, per Newsletter wurde ich dann benachrichtigt das die, wie sie sich nennt " Young Fashion Lady C" Mittwoch, Sessions und auch bizarre Rollenspile, in FFM anbietet. Da konnte ich nicht wiederstehen und habe zum Leide meines Geldbeutels nun nach langen hin und her Gedanken doch eine Session vereinbart. Ist im Vergleich zu andren Dominas aber noch günstig für die Schönheit  .
Ich berichte am Mittwoch nach der Session, jetzt bin ich aber echt heiss auf die LADY, wenn sie annähernd nur so gut aussieht, wie auf den Fotos, dann bin ich Dauersklave!!!!!!!
Juhu!!!!!!!
Bis Mittwoch Freunde!!!!!!!!! 
_________________ BDSM Jung Domina Interessiert!
|
|
 |
|
 |
|
leglover39
|
Verfasst: Di, 06.Sep 2011, 12:28 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
.... hmm .... 
|
|
 |
|
 |
|
Sklave der Herrin
|
Verfasst: Di, 06.Sep 2011, 17:04 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
finde ich auch leglover39
gruß sklave der herrin
_________________ Devoter Bi-Sklave
|
|
 |
|
 |
|
Jonas45
|
Verfasst: Di, 06.Sep 2011, 20:51 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Stimmt. Sehe ich auch so....
|
|
 |
|
 |
|
15bernd
|
Verfasst: Di, 06.Sep 2011, 20:56 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Warum auch immer ich verdächtig sein soll? Nur, weil ich neu bin Kamerad? Ich dachte, finde hier ein paar  e Gleichgesinnte, aber es ist wie in allen Foren, immer das gleiche Gschwätz!
Gib dir eine Chance, du solltest nicht Staatsanwalt oder gar Richter spielen! Deine Herrin würde dich dafür schwer bestrafen, Unrecht zu hegen, wo keins ist! Also Chancengleichheit, ok, Kumpel!
LG
|
|
 |
|
 |
|
leglover39
|
Verfasst: Mi, 07.Sep 2011, 12:59 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
@Bernd, so ist das nunmal beim ersten Beitrag in einem Forum, dessen Inhalt sich nicht um ganz belanglose Geschichten wie z.B. Autos und Motoren dreht.
Viele Leute sind auch mittlerweile vorsichtig geworden in der Anonymität des WWW ..... böse gemeint war es keinesfalls, hab ich auch keinen Grund.
Nun wieder zum Hauptthema.
Heut ist Mittwoch ..... und die Meute ist gespannt auf den ausfürlichen Bericht ..... falls dieser FSK18 wird, könnte das leider zum Problem werden oder Du musst dich erst freischalten lassen.
Machs gut ... 
|
|
 |
|
 |
|
15bernd
|
Verfasst: Mi, 07.Sep 2011, 21:38 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Hallo Mitstreiter und Kollegen,
irgendwie ist mir nun der Bericht verrutscht, den ich geschrieben hatte.
Ok, machs nochmal für die Meute!!
Zuerst bedanke ich mich bei "Leglover" dass er mir eine Chance gibt, hier angehört zu werden und ich hoffe auf Dauer ein Mitstreiter in unserer bizarren, ach so devoten Welt zu werden.
Also nun sachlich:
Ich war heute bei der jungen Lady C.
Ich bin in ihrem Buchungskalender unter meinem eingeschriebenen Pseudo "Thomas 17 bis 18 Uhr" gebucht gewesen.
Was ich dort erleben durfte, kann ich kaum beschreiben. Sie ist noch schöner als auf den Bildern, die man auf dieser MMS Seite sieht. Die Bilder sind nich bearbeitet, eine Lady für den absoluten Herrn!!!!!!!!
Ich habe selten auch nur annähernd eine so attraktive Schönheit auf Strassen oder sonswo gesehen, nciht einmal im Film. Paris Hilton ist ein Scheiss dagegen.
Ihr Duft, ihre funkelnden Augen, als sie mir meine wohlverdienten Hiebe versetzte, werde ich immer als ein einzigartiges Erlebnis inne behalten.
Heute Nacht werde ich ihre funkelnden schönen Augen mit in mein SChlaf nehmen und kann es kaum erwarten, ihr iweder mein Tribut zu Füssen zu legen!
Sie ist die Zukunft in Frankfurt. Eine Lady für den Herrn, ach, was können wir uns endlcih glücklich schätzen hier in Frankfurt.
Die junge Lady  hlte mir auch ihre spannende Geschichte, wie sie mit 19 Jahren zu MMS kam und die Chefin, sie an die Hnad nahm, so dass, wie die Lady sagte, sie nicht unter die Räder käme.
Die junge Lady war dann in vielen deutschen Städten und in der Schweiz auf Termine unterwegs und fast in allen Städten stets ausgebucht. Bis die junge Lady nicht mehr konnte.......
Als C & C sei die Lady mit ihrer damaligen Freundin im Duo auf Termine gewesen. Cheyenne & Channel wurden von lola gross gezogen, bis di junge Lady nicht mehr konnte...immer mehr kam sie in unsere Welt, sagte die Lady, hier fände sie ihre Erfüllung und wäre ihre Berufung!
Was wir nun tun können ?
Wir können nun ihr unsere Ehre erweisen und ihr  n, dass wir die schönste und beste Lady nun in Frankfurt haben!
Also untergebenster Lob an meine Herrin!!!! Ich hatte den Termin bei Lady C in Ffm, 60 Min, xxx €. heute am 7.09. 11 im Buhcungskalender der MMS Party unter Pseudo "Thomas!"
Es war  . Sie gibt sich ALLE Mühe, hat eine grenzenlose Phantasie kann unglaublich, einfühlsam mit Reitgerte und Peitschen umgehen. Sie ist jeden € Wert und es besteht absolute Suchtgefahr. Kein Nepp oder gelangweilt... ganz im Gegenteil!!!! Beim "Finale, dass sie "The Last Kick nennt" bin ich fast zusammengebrochen.....wow, was für funkelnde Augen, die nicht nur Eiseskälte, sondern auch Erotk pur ausstrahlen, bin ich in eine andere Welt übergegangen. Sie weckte mich dann und ich sah wieder in ihre wundervolles schönes Gesicht und ihre funkelnden Augen. Ich ahbe mich noch nie so wohl gefühlt!
Ich kann sie nur empfehlen!
Wenn sich das rumspricht, werden die Männer in Frankfurt, Schlange stehen......
Weiter so!
Als ich nun nach Haue kam, hatte ich wieder ne neue Info von ihr in meinem Mailfach:
Ich drucke sie hier ab:
Hy mein Spielgefährte thomas,
morgen am Donnerstag, bin ich mit einer meiner Zofen in Frankfurt zur Session für dich
bereit! Wenn du in unserer heissen Session gehorcht hast, dann darfst du zur Belohnung meine Zofe vernaschen! Meine Zofe ist devot und macht alles, ausser anal!
Dein Lady hat dir, wie immer wieder das Besondere unvergessliche einmalige Erlebnis angekündigt. Von daher wage dich in die Welt der C !
Zu Session Infos klicke hier:
http://wp.me/pRMzI-Ph
Tribut für meine Zofe, Anika und mich:
30 Min Nur xxx.-
45 Min Nur xxx.-
60 Min Nur xxx.-
Natürlich kannst du mir auch schreiben, wann du kommen willst!
(Online-Persönliche Betreuung,Antwort innerhalb 120 Min.)
Von 13 bis 19 Uhr
Freitag 9. September ohne Zofe:
Von 10 bis 19 Uhr
Zum Abmelden von den Infomails hier klicken und Stadt nennen.
Zum Ablauf der Abmeldung:
Sobald du den Link klickst öffnet sich eine E-Mail mit deiner E-Mailadresse als Absender und "ABMELDEN" als Betreffzeile. Bitte mache hier keine Änderungen! Weder im Text noch in der Betreffzeile. Schicke einfach die erstellte Mail ab und nutzen dazu das gleiche E-Mail Konto (gleicher Absender) unter dem du diese Infos hier erhalten haben.
Mit einer anderen Absender-Adresse kannst du dich NICHT abmelden!
Vielen Dank, Kumples, euer Bernd
[--------------------------------------------------------------------------------] Edit vom NippleTorture : Für Beiträge mit den Honoraren der Damen haben wir hier einen eigenen Fred. Und da kannst Du dann gerne das Honorar bekannt machen ..., aber hier bitte nicht. Aber schon recht interessant, so einen tollen Beiitrag uns unter die Weste zu jubeln, das konveniert mit Deinen Smileys ...
Also bezahlter Claqueur, also lass das bitte in Zunkunft ...
Ich bin schon stinkesauer, das ich so einen Sch..? noch kommentieren muss
Und "Kumples" sind wir schon mal gar nicht. Ich hoffe, Du hast meinen Hinweis verstanden.
Gruß vom
NippleTorture -----------------------------------------------------------------------------------]
|
|
 |
|
 |
|
leglover39
|
Verfasst: Do, 08.Sep 2011, 13:38 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
 |
|
 |
|
Calligula
|
Verfasst: Mi, 23.Nov 2011, 21:26 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
kann mir jemand sagen ob und wie ich diese schöne Göttin besuchen kann?
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |