Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Bochum

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mehr als gelungen
 Beitrag Verfasst: Di, 01.Nov 2011, 01:46 
Einsteiger

Gratulation zu einem gelungenen Special! %klatsch%
Zumindest was mich angeht.

2 Stunden mit neuen Gesichtern, einer ziemlich raumfüllenden und dicköpfigen (zumindest von der Präsenz her) Dame die leider die zweite ein wenig in den Hintergrund treten lies.
Das Duo Darkside und Scarlet passte gut zusammen! Auch wenn Scarlet ein wenig im Hintergrund agierte aber wer weiss ob man das nicht in den nächsten Wochen mal weiter austesten wird ..zwinker..

Wieder viel zu kurz verflog die Zeit und der das zweite Duo hat sich meiner angenommen.

Wieder eine sehr interessante Kombination. Die diabolisch Praktikantin (huhu Salzstein winke winke ) mit Daria. Auch hier ein Genuss dies erleben zu dürfen. Vollkommen anders und doch wieder so intensiv.
Es ist schon wie die Diabolische inzwischen zu führen weiss und im Spiel die Zügel unmerklich aber doch fest in der Hand hat.

Leider waren die 2 Stunden wieder viel zu schnell vorbei.

Danke für ein gelungenes Special um sich einmal näher kennen zu lernen und weiterhin alles Gute!

Bis nächse Woche!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 01.Nov 2011, 12:56 
Seniormitglied

Hallo Zusammen

Pünktlich um 16.00 Uhr erschien ich am Freitag zum Special im Stahlwerk. Empfangen wurde ich durch Lady Carolin die mich in den Empfangsraum führte wo ich eine kurze Wartezeit hatte. Nach dem frischmachen wurde ich von Lady Carolin in den nächsten Raum begleitet wo sie mir eine Augenmaske umgetan hat, so dass ich nichts mehr sehen konnte. So blind wie ich war hatte ich stehen zu bleiben. Ich wartete dann und nach einer kurzen Zeit hörte ich wie die Tür sich öffnete und jemand den Raum betrat. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht wer das war. Meine BW wurden dann von vorne und hinten angetestet bevor man mir die Maske abnahm. Ich sah nun wer vor mir stand nämlich Miss Darkside, wer die zweite Lady war konnte ich noch nicht sehen. Ich hatte Miss Darkside zunächst einmal standesgemäß zu begrüßen, was ihr wohl noch nicht so recht gefallen hat. Nachdem ich Miss Darkside begrüßt hatte musste ich die zweite Lady begrüßen. Währendessen unterhielten sich beide Ladys darüber was ich für Sauereien liebe und was sie mit mir machen würden. Nach der Begrüßung wurde ich auf dem Bett im stehen fixiert, so dass ich beiden Ladys ausgeliefert war. Da ich zu sehr meine Augen auf die Brüste von Miss Darkside hatte, war ich inzwischen schon nicht mehr in der lage etwas zu sehen wegen der Maske. Die zweite Lady war übrigens Miss Daria welche sich während der Session immer etwas im Hintergrund hielt. Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Obwohl mich beide Damen nicht kannten und es kein Vorgespräch gegeben hat, da meine Vorlieben bei Lady Carolin bekannt sind war es eine rundum gelungene Sesssion zumindest aus meiner Sicht. Hier hat Lady Carolin wieder zwei Ladys im Studio die aus meiner Sicht hervorragend auf den Gast eingehen können.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Grüße Slaveo

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 02.Nov 2011, 14:28 
Seniormitglied

Lisa hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich fand es auch süüüüüüper das wollte ich nur eben los werden!!

Liebste Lisa,
ich bin sehr glücklich, dass es Dir auch gefallen hat. :)

Liebe Grüße,
Fazer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 02.Nov 2011, 16:53 
First Class

@ Semperfidelis : Schön das es dir gefallen hat und für alle anderen die auf Miss Lisas Burzeltag einen Termin haben wollten, er ist der Schuldige warum es am 9.November keinen Termin gibt Gebucht von 12 bis 21 UHR !!!

@ Slaveo : Ich denke Miss Darkside wird dich in Zukunft noch öfter aus der Fassung bringen, du solltest mal über eine Session mit Miss Lisa und Miss Darkside nachdenken :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: !!!

Nur wer soll dann noch den Bericht hinterher schreiben, ich denke das bekommst du nicht mehr auf die Reihe. :-D

@ Fazer : Die Meute wartet auf deinen Bericht :-D

Am 11.11. geht der Wahnsinn weiter und danach kommt unser HAMMER WEIHNACHTS SPECIAL auf das wir uns alle schon sehr freuen %klatsch%

P.S: danke für über 10 000 Aufrufe auf diesem Theard

Bizarre Grüsse
Die Stahlwerkerinnen

www.dasbizarrestahlwerk.de

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 02.Nov 2011, 17:11 
Senior Moderator

Danke, Slaveo, für meine heutige Erkenntnis, dass es eben doch jugendfreie Berichte gibt...;-)

Und schön, dass Mia, welche ich ganz persönlich als tolle Persönlichkeit empfinde, mal wieder einen Tag im Stahlwerk verbringt.

Mal sehen - Bart abrasieren, dann wäre ich doch glatt inkognito....

DomHunter

www.flash-emotions.com

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 02.Nov 2011, 18:21 
Einsteiger

Na toll da hast mir jetzt was eingebrockt :shock:

Musstest das so laut sagen das ich das bin - wer weiss was jetzt alles auf mich einprasseln wird o\o %doc%

Obwohl ich glaub ich kann damit leben - auch wenns mir ja soooooo schwer fällt aber ich bin UNSCHULDIG lachend..

Betreff des Beitrags: Bärenfalle....
 Beitrag Verfasst: Mi, 02.Nov 2011, 21:21 
Business Mitglied

oh oh.....Bärenfalle sage ich dazu nur....da kommt die Bärenfalle zum Einsatz....!!!!...:-)

Gruß

Pavarot

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 02.Nov 2011, 22:59 
Seniormitglied

@ Slaveo : Ich denke Miss Darkside wird dich in Zukunft noch öfter aus der Fassung bringen, du solltest mal über eine Session mit Miss Lisa und Miss Darkside nachdenken !!!

Auf dieses Angebot kommen wir zurück. Abgeneigt bin ich nicht.

bis dann slaveo

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 03.Nov 2011, 01:37 
First Class

Die Stahlwerkerinnen verkünden nach ihrer Teambesprechung am gestrigen Tag.

Einstellungsstop im bizarren Stahlwerk, es wird erstmal keine Neuzugänge mehr geben !!!

Mehr Informationen später dazu.

P.S: Klare Ansage

http://www.youtube.com/watch?v=Sa5fqBVISmU

Bizarre Grüsse
Die Stahlwerkerinnen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 03.Nov 2011, 20:06 
First Class

Mahlzeit Gemeinde,

wie ich ja schon vor Tagen im Insider PLZ 4 gepostet habe.

Unsere Specials waren sehr erfolgreich und wenn man ehrlich zu Menschen ist bekommt ein Feedback, somit erfährt man ob Menschen das selbe Gefühl haben wie man selber.

Im Stahlwerk arbeiten nur Ladys die man beliebig austauschen kann in jeder Session, dieses haben wir Eindrucksvoll im Oktober bei unseren Specials bewiesen.

Ladys die Miss Lisa und mich überzeugen & die wirklich wollen !!!

Ladys die SM leben, wo man spürt das sich ein Schalter umlegt.

Bella Diabolo ist schon lange keine Praktikantin mehr, aber sie konnte
sich in Ruhe entwickeln, wie alle Ladys die hier werkeln. Sie ist zu einer Top Führungskraft gereift.

Miss Alegra und Miss Darkside sind auf einem hohem Niveau angekommen und ich denke im Dezember, sind beide soweit den Sprung
nach ganz oben zu machen, denn es sind absolute Top Ladys und auch Führungspersönlichkeiten, was sie im Dezember nochmals unter Beweis stellen werden in 8 Specials.

Dom Hunter schrieb mal 2010 zu Mia de Winter, es wundert ihn das alle Ladys in kurzer Zeit so schnell einschlagen, aber dieses ist der Ursprung des Ganzen, ein für und miteinander, wie gesagt bewiesen haben wir dieses im Oktober und ich denke auch nicht das es normal ist das man ein Special anbietet*Doublepower* wo der Gast nicht weiß zu welchen Ladys er kommt und das Studio komplett ausgebucht ist mit einer langen Warteliste.

So etwas hat mit einem hohen Grad von Respekt und Vertrauen zu tun.

Und damit der Rest der Stahlwerkerinnen sich auch in Ruhe entwickeln kann und von den Führungskräften lernen kann, denn das ist es, was das Stahlwerk immer ausgezeichnet hat, das hier zusammen gewerkelt wird, gibt es nun einen Aufnahmestop an Neuzugängen.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Bizarre Grüsse
Carolin von Stahl & Team

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 04.Nov 2011, 02:20 
First Class

A new Pic from Ruhrpott City for all my Friends!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Sa5fqBVISmU

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 04.Nov 2011, 10:43 
Seniormitglied

Lady Carolin schrieb:
Zitat:
@ Fazer : Die Meute wartet auf deinen Bericht

Liebe Carolin,
hier ist der versprochene Bericht ...
http://www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?p=184689#184689

Liebe Grüße,
der Fazer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 04.Nov 2011, 15:33 
First Class

Merci Fazer, das unterstreicht ja nur mal wieder perfekt, das was ich gestern
geschrieben habe und das ist das schöne an diesem Forum hier.

Oder auch Pavarot der durch Zufall im Stahlwerk gelandet ist, vor nicht all zu langer Zeit und seitdem so denke ich auch ein Fan des Stahlwerks geworden ist.

Bizarre Grüsse
Carolin von Stahl & die Stahlwerkerinnen

Betreff des Beitrags: na aber - klar doch !
 Beitrag Verfasst: Fr, 04.Nov 2011, 15:44 
Business Mitglied

Liebe Carolin,

oh ja - ich bin ein Fan vom bizarren Stahlwerk.

Im Rahmen meiner Session habe ich eben an Euren aktiven "KundenBINDUNGSprogram" teilnehmen dürfen.....und das war schon echt klasse !!!

Aber Spass beiseite. Ich denke, mein Bericht zeigt schon, dass es mir bei Euch sehr gut gefallen hat.

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... highlight=

Vor allem geht man bei Euch mit dem Gefühl nach Hause - dass man ein gern gesehener Gast war. Klar, dass man dann gerne weitere Sessions bei Euch bucht.

Macht weiter so....mich habt Ihr überzeugt....und andere, die sich noch unsicher sind - wohin die Reise einmal gehen sollte, sollten den Hörer oder das Handy einfach mal zur Hand nehmen und einmal einen Termin klarmachen.

Viel Spass...

Gruß

Pavarot

Betreff des Beitrags: Re: na aber - klar doch !
 Beitrag Verfasst: Fr, 02.Dez 2011, 00:57 
First Class

pavarot hat geschrieben:
Liebe Carolin,

oh ja - ich bin ein Fan vom bizarren Stahlwerk.

Im Rahmen meiner Session habe ich eben an Euren aktiven "KundenBINDUNGSprogram" teilnehmen dürfen.....und das war schon echt klasse !!!

Aber Spass beiseite. Ich denke, mein Bericht zeigt schon, dass es mir bei Euch sehr gut gefallen hat.

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... highlight=

Vor allem geht man bei Euch mit dem Gefühl nach Hause - dass man ein gern gesehener Gast war. Klar, dass man dann gerne weitere Sessions bei Euch bucht.

Macht weiter so....mich habt Ihr überzeugt....und andere, die sich noch unsicher sind - wohin die Reise einmal gehen sollte, sollten den Hörer oder das Handy einfach mal zur Hand nehmen und einmal einen Termin klarmachen.

Viel Spass...

Gruß

Pavarot

Ob es im bizarren Stahlwerk ein Kundenbindungsprogamm gibt weiß ich nicht, was ich aber weiß ist, das unsere neuen Domina Siegel Interviews zu unseren Neuzugängen im Kasten sind und in ca. 14 Tagen veröffentlicht werden.

WIR TUN DAS WAS WIR AM BESTEN KÖNNEN !!!

DURCH LEISTUNG & REALEN TEAMGEIST ÜBERZEUGEN !!!

Bizarre Grüsse
Die Stahlwerkerinnen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Bochum