Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Bochum

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 03.Jan 2012, 02:26 
First Class

Mahlzeit Gemeinde,

eigentlich wollte ich ja schon Weihnachten hier etwas schreiben um diesen Theard mal dem Ende zukommen zu lassen und außerdem möchte ich mich für fast 13.000 Aufrufe bedanken.

Heute heißt das Motto kurz knapp und präzise!!!

Das Stahlwerk ist eine bizarre Bühne, auf der junge Menschen die Chance haben, sich in einem guten Team frei zu entwickeln, denn das Stahlwerk steht für DEUTSCHEN Nachwuchs.

Das die Luft oben auf dem Drahtseil sehr dünn ist, sieht man oft im normalen Leben, genau so wie auf der bizarren Bühne. Viele wollen den Erfolg doch tritt er ein, ist es eine Menge harte Arbeit diesen jeden Tag auf ein neues zu bestätigen.

Bella Diabolo ist als Praktikantin zu einer Top Führungskraft gereift Dank euch und das mit 20 Jahren.

Und über Miss Lisa die gerade mal 22 Jahre alt geworden ist, denke ich muß man nichts sagen, außer das sie zur absoluten Elite zählt.

Manche sind noch zu kurz an meiner Seite, so das ich nicht über ihre Zukunft urteilen kann, was ich aber weiß ist das Miss Alegra, Scalett Bizarr und andere aus meinem Team schon Jahre lang in grossen Städten aktiv waren und komischerweise kennen sie die wenigsten.

Mal sehen ob das dann Ende 2012 immer noch so ist.

Und wenn man bedenkt das man über Bochum vor 3 Jahren noch garnicht gesprochen hat, beschleicht mich ein Lächeln.

Bisher haben wir uns immer selber verteidigt und wir haben noch nie etwas löschen lassen in diesem Forum, sondern immer und immer wieder durch Leistung auf höhstem Niveau überzeugt.

Es stehen auch nicht jeden morgen 1000 neue SM`ler auf wie viele denken.

So kommen wir zum Schluß, mir ist es völlig bewußt das Neid eine sehr, sehr hohe Form der Anerkennung ist, schon immer war und immer sein wird.

Was ich noch anmerken möchte, auf diesem Theard habe ich vor Monaten mal etwas gelesen...in anderen Städten um uns herum wird über uns geredet, das erstaunt uns sehr...aber wer die Zeit dazu hat mit seinen Gästen über das Stahlwerk zu plaudern im Nachgespräch.
RESPEKT !!!

Das das Stahlwerk 2012 erweitert wird...die festen Pläne dafür stehen seit Sylvester, sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben, ich denke viele haben ja schon bei unseren Specials extreme Veränderung im Stahlwerk gesehen, aber wir werden definitiv 2012 noch mal ganz groben Unfug veranstalten. %raucher%

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen,
bei der Stahlwerkfamily für die Aufmerksamkeit

Carolin von Stahl

http://www.youtube.com/watch?v=TuWQgUB9qH0

P.S. Herr Dom Hunter könnten Sie bitte diesen Theard nun schließen.
Besten Dank.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

www.dasbizarrestahlwerk.de

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Bochum