|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
DungeonBerlin
|
Verfasst: So, 17.Jul 2011, 09:23 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Wir freuen uns Gebieterin Cameron, manchen auch aus dem Kitkat Club berlin bekannt, bei uns begrüßen zu dürfen.
Wer sie ist, verrät sie am besten selbst!
Gebieterin Cameron
alias:
Die Schöne oder das Biest.
Disziplin und Konsequenz beschreiben meinen herrischen und durch Sadismus geprägten, gebieterischen Charakter.
Deine Schmerzen verleihen mir schreckenverbreitende Dämonsflügel, welche mich emporheben zum für mich süßesten und wolllüstigsten Moment der menschlichen Vorstellungskraft und mich somit zurückbringen zu meinem Ursprung - dem Chaos, also der Hölle selbst - ha ha ha.
Deine Qualen streicheln meine Seele, bringen mich zum Lächeln und du bist dankbar, dich mir unterwerfen zu dürfen - denn du bist mein Eigentum - meine Leidenschaft - die Luft in meinen Lungen - bedingen wir uns etwa gegenseitig?
Sei nicht so töricht, dies anzunehmen!
Lass dich fallen in meinem Netz voller scheinbar grundlos ungerechter Gemeinheiten, denn nur wenn du hilflos und gedemütigt zu meinen Füßen liegst, kann ich dich auffangen.
Lust, dich von mir auf eine aufregende Reise entführen zu lassen, welche so viel weitergeht, als das menschliche Bewusstsein, dann komm vorbei ...
" Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element." - Goethe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Ob zart, ob hart, wir lieben jede Spielart!
Tel:030/41709775
www.Dungeonberlin.com
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |