|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lady Velvet Steel
|
Verfasst: So, 10.Jul 2011, 22:13 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 29.Sep 2008, 15:48 Beiträge: 144 Wohnort: Berlin
|
Ich dachte ja, das Wetter beschert mir im Süden Sonnenschein und gnadenlose Hitze, damit ich mal wieder so richtig fiese "Eis & Heiß" oder "schwarzes Latex - pralle Sonne" Spielchen abhalten kann, stattdessen dümpelt der bewölkte Himmel bei niederen Temperaturen vor sich hin - hmm.
Auch kein Problem, dann heiz ich halt auf altbewährte Weise ein, mit knackiger Rohrstockerziehung, fieser Psychofolter oder höllenheisser Latexqual.
Ich freu mich auf euch!
LVS

|
|
 |
|
 |
|
Lady Velvet Steel
|
Verfasst: So, 10.Jul 2011, 22:23 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 29.Sep 2008, 15:48 Beiträge: 144 Wohnort: Berlin
|
|
Ach was soll´s, ich setz noch einen drauf:
Folienmumifizierung zum Superspezialpreis:
Du bewegungslos fixiert. Ein kleines Loch zum Atmen, das war´s!
Außer mich packt die Lust, dann werd ich das Paket noch um 2-4 Löchlein erweitern....
Vielleicht noch enges Nylon auf deiner Haut, bevor die Plastikschicht dich isoliert?
Oder zum "Abkühlen" eine heiße Dusche?
2 Stunden zum Preis von einer!
Codeworte:
"Lady, ich wär so gern ´ne Plastikwurst!"
Ihr habt es so gewollt!
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |