Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 2xxxx » Dominas in Bremen, Oldenburg

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lady Michelle Bremen
 Beitrag Verfasst: Di, 06.Sep 2011, 10:05 
Juniormitglied

ExtremDirtySklave hat geschrieben:
Puh, es ist schon erschreckend wie Damen versuchen sich gegenseitig oder auf Zurück zu unterstützen!

Nehme es doch einfach hin wenn jaman aufgrund pers. Erfahrungen mit einer Dame das auch in einem dafür vorgesehenem Forum kund tut!

Samira kennt mich weder real noch weiß Sie was über mich, Michele weiß, wenn Sie richtig überlegt genau wer ich bin und das ich die Bewertung zu recht abgelassen habe.

Und warum ist ein Sklave/Gast gleich schlecht wenn er hier in einem genau dafür vorgesehenem Forum anderen interessenten mittelt was er erlebt hat!

Ich kenne mich hier in Region sehr gut aus bei den Prof. und kann genau so gut wie leider auch schlecht über einige Damen berichten!

Und wenn Ihnen werte Samira diese Meinung nicht schmeckt halten Sie sich doch bitte raus, Sie kennen diese Dame nicht als Gast und sollten nicht objektive Meinung vorschnell verurteilen.

Dieses Forum dient genau zu solchen Meinungen und diese auch offfen darzulegen!

Regt euch nicht immer küstlich auf sondern behandelt Eure Gäste einfach nur korrekt und ehrlich!!!

Ach Gerd!!!!!Was soll das!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 06.Sep 2011, 10:28 
Mitglied

Gegenfrage, was soll das Ihrerseits?

Lassen Sie es doch einfach für jemanden Partei zu übernehmen, ohen das Sie wissen worum es geht?

Ich stehe zu dem wa sich sage und tue und lasse mir nicht verbeiten hier in dem dafür vorgesehenem Forum das auch mitzuteilen!!!

Halten Sie sich doch einfach raus!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 12.Sep 2011, 11:07 
Juniormitglied

Hallo,

ich durfte schon öfters bei Lady Michele zu Gast sein.
Es war jedes Mal ein unbeschreibliches Erlebnis. In einem ausführlichen Vorgespräch klärte sie alle Fragen ab. Danach geht sie auf den Gast ein. Sie ist eien strenge, aber einführsame Herrin.
Entgegen der vorherrigen Beiträge finde ich dass sie sehrwohl mit der Peitsche umgehen kann. Sie findet gena die richtige Mischung zwischen Lust und Schmerz.

Bevor jetzt hier Einträge auftauchen, der ist gekauft, der wohnt zu weit weg.
Richtig wohne ich weiter von Bremen weg, bin aber immer wieder beruflich in Bremen und besuche dann auch Lady Michele des Öfteren.

Einfach eine tolle Lady.

Betreff des Beitrags: Lady Michelle Bremen
 Beitrag Verfasst: Mo, 12.Sep 2011, 12:25 
Mitglied

Hallo,

ich finde es genauso toll wenn jemand ein angenehmes Urteil abgibt als auch umgekehrt...Genau das soll doch hier damit auch bezweckt werden.

Jeder hat unterschiedliche Neigungen und nicht zu jeder Herrin passt das dann oder manchmal passen auch zwischenmenschliche Dinge einfach nicht.

Jeder der das hier liest soll sich sein Urteil selber dazu bilden und jedem stehtes dann auch frei es real auszutesten...

Betreff des Beitrags: Lady Michele in Bremen
 Beitrag Verfasst: Di, 13.Sep 2011, 15:09 
Juniormitglied

@ ExtremDirtySklave -

Nun da haben wir es ja - Du warst nie Gast bei mir.
Lediglich ein Vorgespräch hatten wir im SAD.
Ich habe Dich als Gast abgelehnt, weil mir Deine Vorlieben zu strange waren und Du viele meiner Tabus berührt hast.
Ich gehöre nicht zu den Ladies die sich für Tribut verbiegen, sondern nehme mir das Recht heraus mir und meinen Prinzipien treu zu bleiben.
Du warst nie Gast bei mir und wirst es sicher auch nie sein, denn ich habe Dich abgelehnt, da Du weder meine Tabus beachtet hast sondern vielmehr nachts mich belästigt hast mit Cam Auftritten der absolut ekeligen und unästhetischen Art.
Und das alles ohne Tribut dafür zu zahlen!!!!!!!
DU hast weder meine Tabus noch meine Privatsphäre geachtet und vor so etwas soll ich Achtung haben?
Von objektiver und ehrlicher Meinung kann man hier wohl nicht sprechen! Eher von einem zurückgewiesenen Sklaven, der nun beleidigt agiert.
Sehr schade daran solltest Du arbeiten, statt Ladies hier zu denunzieren.
Ein absolutes NOGO und unfair sondergleichen!!

Dominanter Gruß von Lady Michele
%knall%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 13.Sep 2011, 15:29 
Mitglied

oh jeee, auch wenn dein geschriebenes gut aussieht, so stimmt es nciht im geringsten!

leider ist es ganz anders abgelaufen und das weißt dua uch ganz genau! Das du nach mehr als einem Jahr hier wieder anfangen musst spricht eh für sich und ändert an meinen bewertungen auch nichts.

Aber erinnere dich bitte: du wolltest geld für nichts, wolltest schick ausgeführt werden (pferderennbahn usw..) nur leere versprechungen und hast außer angeberisches Gerede nichts drauf gehabt!

Ich wollte nicht in diese Details gehen, aber nach dieser anmaßenden Mail bleibt mir ja nichts anders übrig.

Und ich habe dich weder in einer privatsphäre besucht noch gestört! Du hattest mich in ein Studio eingeladen!!!!

Und Deine Anmerkungen zu dem kurzen Kontakt bei der SZ hat auch einen anderen Ablauf hinter sich!!!

Mir ist es unverständlich wie man auf so einem hohem Niveau trommeln kann dem nichts dahinter steht....

Behandel Deine Gäste oder Interessenten einfach ordentlich und fair und schon geht es allen gut!!!

Und nun belästige mich bitte nicht weiter, meinem Urteil geht genau diese Erfahrung vorweg und nachdem du mir auch übel nachgeredet hast, werde ich dem genauso tun!

Beitrag Verfasst: Di, 13.Sep 2011, 15:50 
Juniormitglied

@ ExtremDirtySklave -

anhand Deiner Antwort erkennt man mit wem man es zu tun hat.
Du tust mir aufrichtig leid, hast anscheinend ein Identifikations - und Realitätsproblem und auch noch dazu ein schlechtes Gedächtnis um nicht zu sagen das das alles Lügen und üble Nachrede ist was Du hier von Dir gibst.
Da ich eine Tierhaarallergie habe würde ich nie auf den Treffpunkt Pferderennbahn kommen - da verwechselst Du wohl etwas.
Oder vielmehr mich mit jemand Anderen??
Ich kann Zeugen für den Vorfall im SAD benennen,ferner auch wie Du mich per Cam in meiner Privatsphäre belästigt hast.
Fakt ist es hat einfach nicht im Vorgespräch gepaßt und das haben wir beide gemerkt und gut. So what?!
Belasse es dabei Gerd,

Dominanter Gruß, Lady Michele

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 13.Sep 2011, 16:12 
Mitglied

Da Du ja angeblich Zeugen hast, obwohl keine dabei waren, weißt du ja das ich es bin und hier keine verwechlung vorliegt.

Du schreibst den ganzen Mist hier ja nur um Dich in einem besserem Licht zu stellen.

Und es kann gar keine Zeugen oder Bewesie für diese Cambelästigung geben da es keine gab. Also bitte immer bei der Wahrheit bleiben.

Ich lasse mir weder den Mund von Dir verbieten noch werde ich in meiner Behauptung zurückrudern, denn es gibt genau den besagten Kontakt der hier von mir diese berechtigte Kritik gegeben hat!

Lass es doch einfach gut sein und hör auf über mich schlecht zu reden und Deine "Freundinnen" über mich hier auch noch herziehen zu lassen...

Ich denke alle die diese Zeilen lesen wissen das genau einzuordnen...

Lass mich bitte endlich in Ruhe und akzeptiere meine Meinung über Dich, denn diese hast nur du alleine zu verantworten!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 14.Sep 2011, 07:09 
Juniormitglied

"Ich denke alle die diese Zeilen lesen wissen das genau einzuordnen... "

Richtig, das kann ich genau einordnen.

Abgewiesen worden und jetzt andere schlecht machen.

Meine Erfahrungen mit ihr waren immer hervorragend. Wenn ich etwas nicht wollte, dass sie nciht mag, haben wir kurz darüber gesprochen und fertig.

Die Tierhaarallergie kann ich bestätigen, also denke ich kaum dass sie jemal auf eien Pferderennbahn geht.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 14.Sep 2011, 07:53 
Mitglied

ja ja.... zu dem Kommentar muss ich wohl nichts hinzufügen, das erkennt doch jeder was dahinter steckt!

Warum muss eine Erfahrung, wenn sie denn schlecht ist, hier so auseinander gezogen werden??? Dieses Forum ist dazu da um schlechte wie auch gute Erfahrungen anderen zugänglich zu machen.

Wenn es einer Dame nicht schmeckt das sie auch mal negativ beurteilt wird muss sie halt sehen das sie ihre gäste ordentlich und fair behandelt, so einfach ist das.

Kein(e) andere(r) als die Dame selbst kann und soll daran was ändern und bestimmt sind solche Kritiken an der mitgeteilten Erfahrung weniger angebacht als die eigene Erfahrung selbst!

Hört auf fremde Bewertungen auseinanderzureissen nur weil ihr die dame anders kennt oder von der angestachelt wurdet sondern postet eure eigene Erfahrung die ihr selbst gemacht habt!!!

Beitrag Verfasst: Mi, 14.Sep 2011, 09:06 
Juniormitglied

@ a ja.... zu dem Kommentar muss ich wohl nichts hinzufügen, das erkennt doch jeder was dahinter steckt!

Warum muss eine Erfahrung, wenn sie denn schlecht ist, hier so auseinander gezogen werden??? Dieses Forum ist dazu da um schlechte wie auch gute Erfahrungen anderen zugänglich zu machen.

Wenn es einer Dame nicht schmeckt das sie auch mal negativ beurteilt wird muss sie halt sehen das sie ihre gäste ordentlich und fair behandelt, so einfach ist das.

Kein(e) andere(r) als die Dame selbst kann und soll daran was ändern und bestimmt sind solche Kritiken an der mitgeteilten Erfahrung weniger angebacht als die eigene Erfahrung selbst!

Hört auf fremde Bewertungen auseinanderzureissen nur weil ihr die dame anders kennt oder von der angestachelt wurdet sondern postet eure eigene Erfahrung die ihr selbst gemacht habt!!!

Und warum kannst Du nicht aufhören hier Lügen zu verbreiten, bzw. Gäste die hier ihr ehrliches Urteil schreiben anzugreifen und anzugehen?!

Wenn Du diese Lügen nicht zurücknimmst, so werde ich mich zu wehren wissen, denn es sind Lügen!!

Ich hatte Dich nie als Gast und wenn Du zu dem Eingangsthreat zurückkehrst, zu der Anfrage des Gastes, hast Du ein unehrliches Statement abgegeben, denn ich habe Dich nie als Gast gehabt und meine Bullwhip habe ich erst seit Februar und damit erst einige extreme Masogäste behandelt. Also laß das jetzt, sonst werde ich mich zu wehren wissen.
Dieses Forum soll einem ehrlichen Meinungsaustausch beitragen und keine Denunzierung und Lügen verbreiten durch angebliche Gäste oder Sklaven die abgelehnt wurden.
Ich behandele meine Gäste nicht nur herzlich und ehrlich, sondern auch freundschaftlich. Das wissen meine Gäste - zu denen Du nicht gehörst, nie gehört hast!!!!
Warum hat sich sonst einer der Mods eingeschaltet?? Du stellst hier Sachen rein, die nicht belegbar sind und Deinem kranken Hirn entspringen.
Jetzt ist es gut, denn jetzt reicht es mir!! Wenn Du das nicht sofort zurücknimmst, werde ich Schritte einleiten!!
Und das ist kein Spaß denn ich lasse mir so etwas nicht gefallen!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 14.Sep 2011, 11:06 
Mitglied

Ich lasse mir weder drohen oder erpressen noch sonstwie den Mund verbieten!

Das jetzt auch noch direkte Drohungen folgen ist schlichtweg der Hammer...

Aber keine Sorge, ich denke mal Du weisst nicht mit wem Dich da gerade anlegen willst!

Lass mich doch einfach in Ruhe und höre mir Dein Gefolge auf den Leib zu schicken! Ganz einfach...

Alles andere entspricht der Wahrheit!

Gerne kann einer der Mods den Thread hier schliessen, verstehe eh nciht warum jemand so angegriffen wird der hier seine ehrliche Meinung kund tut!

Dachte genau dafür ist dieses Forum da...

Das recht harmlos geschriebenes in primitiven Drohungen enden ist mir echt abenteuerlich!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 14.Sep 2011, 11:10 
Mitglied

PS: Ich hoffe Du bist Dir im klaren darüber das Drohungen und ähnliches zu den Straftaten zählen....

Bilde Dir nichts ein, ich werde garantiert mich zu wehren wissen und mit solchen Methoden wirst Du nicht weiterkommen!

Ich verstehe gar nicht wie man als angebliche Dame sich so benhmen kann und auch noch sich so mit Drohungen versucht zu wehren!

Wer hetzt mir hier den alles auf den Hals?

Gib endlich ruhe und Du hast sie auch, das habe ich bereits in den letzen mails gesagt!!!

Lass mich endlich in Ruhe!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 14.Sep 2011, 18:25 
Senior Moderator

Es reicht ! %puh%

Wie es zwischen euch nun genau abgelaufen ist mag ich nicht beurteilen.

Doch ist es nicht im Sinne des Forums sich hier verbal zu beleidigen oder zu bedrohen.

Kritik sollte sachlich und fundiert sein. Zudem sollte der Kritiker auch bedenken,dass sich unsachliche Kritik geschäftsschädigend auswirken kann.

Da die Diskussion hier aus dem Ruder läuft schließe ich auch ab.

lg bingo

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 2xxxx » Dominas in Bremen, Oldenburg