|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
devotus321
|
Verfasst: So, 30.Okt 2011, 05:09 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Hallo severin247,
 für den Hinweis auf die neuen Bilder. An der Homepage von Lady Susanna stört mich etwas, dass man dort sofort mit lauter Musik begrüßt wird. Wenn ich im Internet nach Informationen suche möchte ich nicht ständig ungefragt mit irgendwelchen Sounds berieselt werden.
Gerade SM-Seiten sollte man m. E. auch diskret aufrufen können, ohne dass das ganze Umfeld um meinen Laptop gleich durch irgendwelche Klänge aufgeschreckt wird. Wenn ich Musik hören will, dann kann ich das Radio oder den CD-Player schon selbst anmachen.
Oftmals surfe ich auch mit mehreren Tabs. Wenn dann in jedem Tabs Musik läuft, entsteht dadurch ein nicht mehr erträgliches klangliches Durcheinander.
|
|
 |
|
 |
|
Machter
|
Verfasst: So, 30.Okt 2011, 09:58 |
|
 |
| Mitglied |
|
devotus321 hat geschrieben: Hallo severin247,  für den Hinweis auf die neuen Bilder. An der Homepage von Lady Susanna stört mich etwas, dass man dort sofort mit lauter Musik begrüßt wird. Wenn ich im Internet nach Informationen suche möchte ich nicht ständig ungefragt mit irgendwelchen Sounds berieselt werden. Gerade SM-Seiten sollte man m. E. auch diskret aufrufen können, ohne dass das ganze Umfeld um meinen Laptop gleich durch irgendwelche Klänge aufgeschreckt wird. Wenn ich Musik hören will, dann kann ich das Radio oder den CD-Player schon selbst anmachen. Oftmals surfe ich auch mit mehreren Tabs. Wenn dann in jedem Tabs Musik läuft, entsteht dadurch ein nicht mehr erträgliches klangliches Durcheinander.
Es gibt mir am Laptopg so zwei Tasten, FN + F9, versuche mal den Ton aus zu schalten 
_________________ Zeige niemals deinen Schmerz !
|
|
 |
|
 |
|
devotus321
|
Betreff des Beitrags: Ton Verfasst: So, 30.Okt 2011, 16:08 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
@Machter
Diese Tasten gibt es bei mir natürlich auch und meist habe ich den Ton auch beim Surfen aus. Aber manchmal ist er halt doch (versehentlich) an und dann nervt es eben, wenn beim Aufruf einer Internetseite ohne Vorwarnung einfach Musik ertönt...
|
|
 |
|
 |
|
Caneboy
|
Verfasst: So, 30.Okt 2011, 19:07 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Mo, 17.Nov 2008, 18:51 Beiträge: 1698 Wohnort: Sachsen
|
Hallo Severin,
ich habe mir eben die neuen Bilder von Lady Susanna in der Galerie 2011
angeschaut www.lady-susanna.de und ich muss sagen ,
sehr aussagekräftige und ansprechende Aufnahmen ,
auch die Outdoor - Szenen bringen das Kopfkino richtig in Fahrt ,
Du kannst dich sehr glücklich schätzen , Severin !
Viele Grüsse
Caneboy 
_________________ My Governess MADAME CATARINA , very severe Caning and Whipping CRUELEST BEAUTY / STUNNING & STRICT www.Madame-Catarina.comICH HABE EINEN GANZ EINFACHEN GESCHMACK , ICH BIN MIT DEM BESTEN ZUFRIEDEN. ( OSCAR WILDE )
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |