|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
devotus321
|
Verfasst: So, 30.Okt 2011, 16:21 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Also bei mir kommt im Firefox-Browser immer die Meldung "Server nicht gefunden", wenn ich in der Adresszeile www.atelier-des-reves.co eintippe.
Es ist richtig, dass ist ein Windows XP-Rechner, aber ich starte den Computer immer wieder neu, der Fehler bleibt jedoch. Ein Neustart dürfte doch eigentlich ohnehin nur Sinn machen, wenn man vorher irgend ein Update oder so installiert hat.
Gibt es für die Anzeige von co-Domains ein spezielles Update für XP-Rechner?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
devotus321
|
Verfasst: Mo, 31.Okt 2011, 19:14 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Helmut hat geschrieben: Die Endung "co" ist ein Ersatz für die schon fast übergelaufene "com"!
Also laut Wikipedia ist .co die länderspezifische Top-Level-Domain Kolumbiens:
http://de.wikipedia.org/wiki/.co
Was hat denn das Atelier des rêves mit Kolumbien zu tun?
Jedenfalls ist in der Wikipedia auch von .co-Adressen auf zweiter Ebene die Rede wie .com.co, muss es dann nicht www.atelier-des-reves.com.co heißen?
Bei mir funktioniert's derzeit jedenfalls weder in der einen noch in der anderen Variante.
|
|
 |
|
 |
|
NippleTorture
|
Verfasst: Mo, 31.Okt 2011, 20:58 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
Hallo,
devotus321 hat geschrieben: Also bei mir kommt im Firefox-Browser immer die Meldung "Server nicht gefunden", wenn ich in der Adresszeile www.atelier-des-reves.co eintippe.
Also bei mir (Firefox 7.01) kommt dann wirklich die Webesite vom Atelier-des-reves ...
Gruß vom
NippleTorture
_________________ If it ain't real, fake it If it ain't yours, take it If it don't exist, you make it If it ain't broke, break it
|
|
 |
|
 |
|
Lunaslave
|
Verfasst: Mo, 31.Okt 2011, 23:08 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Hallo Devotus!
Wirklich merkwürdig, wenn das bei Dir nicht funktioniert
Aber dann geh´doch einfach mal auf die Seite der Studioherrin Lady Lucy www.lady-lucy.net da findest Du gleich auf der ersten Seite den Link, den Du nur anzuklicken brauchst  und Du wirst sofort verbunden
Herzliche Grüße von einem totalen Verehrer von Lady Lucy aus diesem Studio
Lunaslave
|
|
 |
|
 |
|
Lunaslave
|
Verfasst: Mo, 31.Okt 2011, 23:14 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
PS: @Devotus
Lady Lucy´s Website zu durchstöbern lohnt sich übrigens unbedingt auch!
(finde ich)
Lunaslave
|
|
 |
|
 |
|
NippleTorture
|
Verfasst: Mo, 31.Okt 2011, 23:31 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
Hallo,
devotus321 hat geschrieben: Also laut Wikipedia ist .co die länderspezifische Top-Level-Domain Kolumbiens:
Sorry, aber .co ist keine Top-Level-Domain, sondern eine Second-Level-Domain. Und damit kann man über vieles einen Schleier legen.
Aber ist das so wirklich relevant ?
Gruß vom
NippleTorture
_________________ If it ain't real, fake it If it ain't yours, take it If it don't exist, you make it If it ain't broke, break it
|
|
 |
|
 |
|
LadyLucy
|
Verfasst: Di, 01.Nov 2011, 16:26 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
Hallo,
ich habe selbst festgestellt, daß seit etwa drei Wochen die Website nicht richtig funktionierte. Mal war sie erreichbar, mal nicht. Völlig unabhängig von der Tageszeit, Browser, oder Neustart des Computers.
Ich habe gestern Abend eine Änderung an der Zuordnung der Name Servern vorgenommen und alles scheint jetzt in Ordnung zu sein.
Jetzt könnt ihr (hoffentlich ohne Probleme) die Website wieder besuchen.
Viel Spaß!
Lady Lucy
|
|
 |
|
 |
|
Ralf-T
|
Verfasst: Di, 01.Nov 2011, 18:24 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: So, 10.Jun 2007, 12:19 Beiträge: 44 Wohnort: Berlin
|
|
bei mir ist die Internet Seite auch wieder auf allen Geräten erreichbar.
|
|
 |
|
 |
|
devotus321
|
Verfasst: Mi, 02.Nov 2011, 18:50 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
 , Lady Lucy. Jetzt geht es offenbar auch bei mir. Also doch kein Problem mit Windows XP oder IE, das mit einem Neustart des Rechners gelöst werden könnte.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |