|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Madame Zarah
|
Verfasst: Mi, 06.Jul 2011, 00:12 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Hallo Gumminobby, hallo Sklave45,
sorry, doch jetzt reißt selbst mir die Hutschnur.
Wer von euch zwei Qualitätsmangern ist denn in der Vergangenheit tatsächlich sowohl im Studio Labyrinth als Studio M.Z. gewesen, so dass er sich überhaupt ein Urteil über die gebotenen Qualitäten / Quantitäten/ Leistungsfaktoren/ Standarts machen könnte ?
Dieses spekulative, öffentlich in den Raum "Gedenke", ohne Hintergrundwissen, ohne realen Maßstab, ist doch einfach nur der Versuch etwas madig und übel zu machen.
Zwei eng befreundete Studiobetreiberinnen haben ihre Domizile zusammengelegt, zusätzlichen Raum bestückt, dadurch mehr Spiel"platz" geschaffen und zwei wirklich tolle und leidenschaftliche Teams zusammengebracht.
Die Räume wurden mit unendlich viel Herzblut und Liebe eingerichtet.
Das Studio bietet eine stilvolle und diskrete Atmosphäre, die durch den hinzugewonnenen Facettenreichtum des Interieurs noch mehr aufgewertet wird.
So haben Lady Marfa und ich für ganz besondere Gäste ganz besondere Möglichkeiten geschaffen.
- Wo also ist hier das Problem?
- Wo stellt sich hier die Frage nach Qualitätsminderung ?
- Wer möchte behaupten, dass eine finanziell aufwendige Studiovereinigung darauf hinweist, dass es schlecht um die Erträge der bisherigen Einzelstudios stand?
Mutmaßungen, Mutmaßungen, hohles Geblubber, welche zu guter Letzt auch noch in "wir hoffen" dass .... nicht eintritt" verpackt wird.
Doch wie verhält es sich mit der Wahrheit und der daraus konsultierenden Motivation für all die kleinen Seitenhiebe?
Beispiele, statt hohlem Gequatsche, könnten sicherlich belegen, weswegen ihr 2 euch anmaßt eine Fusion gleich eines Niederganges zu betrachten.
Übrigens lade ich auch all die anderen Herren, welche unsere Studiofusion nutzen um ihre nachtragende, verletzte, männliche Eitelkeit,
(welche eventuell durch irgendeine fragwürdige Fehlbegegung mit Lady Marfa und/oder mir, via Mail, Telefon, Forumsbeitrag oder gar bei einem persönlichen Treffen, oder innerhalb eines Spiels verursacht sein könnte ?)
möglichst noch nach Jahren zu bauchpinseln, ganz herzlich ein, diesen Pfad zu nutzen, um an der gezielten Zusammentragung von Beispielen teilzunehmen.
Und die Herren, die ihre Spitzen nicht belegen können, dürfen sich gerne wieder ganz entspannt in ihren Sessel zurücklehnen und mal nachdenken, was und aus welchem Grund sie da eigentlich so ins Forum keifen.
Madame Zarah
_________________ Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. >> Madame Zarah
www.  ame-zarah.de
http://blog.  ame-zarah.com/
|
|
 |
|
 |
|
madamecarmen
|
Verfasst: Mi, 06.Jul 2011, 15:31 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 17.Nov 2010, 20:13 Beiträge: 140 Wohnort: Hamburg
|
Sklave45 hat geschrieben: Hoffentlich bleibt die Qualitöt erhalten. Grösse ist leider meistens keine Garantie dafür, dass die Qualität hochgehalten werden kann.
Ich möchte hier auch einmal meinen "Senf" dazu geben.
Da ich bereits seit über 8 Monaten im Studio M.Z. tätig bin, kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, dass es bei uns nicht an Qualität fehlt.
Einiger meiner Gäste, ohne Namen nennen zu wollen, haben ebenfalls das "Haus M.Z." lobenswert erwähnt.
Da ich ebenfalls in einem weiteren "großem" Studio gastiere, mein Heimatstudio, weiß ich aus seeehr langer Erfahrung, dass Größe nichts mit minderer Qualität zu tun hat.
Im Gegenteil, mehr Damen, mehr Räume, mehr Möglichkeiten.
_________________ erfahrene Dominanz par exellence
http://www.ladycarmen.de
|
|
 |
|
 |
|
Gumminobby
|
Verfasst: Mi, 06.Jul 2011, 19:49 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Hallo,
da ich hier ja nun nochmal direkt angesprochen werde kann ich nur noch schreiben erst mal richtig lesen.
Wer sich selbst das Prädikat besonders Qualitätsvoll verleiht der sollte schon damit umgehen können wenn es andere vieleicht nicht so sehen.
Allerdings kann ich für mich in anspruch nehmen zu Gast im Labyrinth gewesen zu sein. Und ich habe es tatsächlich nicht gerade als das Highlight erlebt. Lady Marfa´s Art mit Gästen umzugehen ist für mich ein absolutes No Go. So werde ich in Zukunft einen großen Bogen um diese Dame machen.
Für das MZ kann ich nicht sprechen und werde mich auch diesbezüglich nicht äußern.
Und so kann jetzt jeder selbst vermuten was ich mit Q + Q meinte.
|
|
 |
|
 |
|
La Marfa
|
Verfasst: Mi, 06.Jul 2011, 20:44 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: So, 26.Jun 2005, 18:39 Beiträge: 1358 Wohnort: Hamburg
|
Gumminobby hat geschrieben: Lady Marfa´s Art mit Gästen umzugehen ist für mich ein absolutes No Go. So werde ich in Zukunft einen großen Bogen um diese Dame machen.
Du hast also EIN Bild davon, wie ich einstmals mit dir als meinem Gast umgegangen bin? Ich kann mich leider nicht ansatzweise an dich erinnern, sodass ich auch kaum vermuten kann, weshalb ich wohl seinerzeit diesen Umgang gepflegt habe.
Wie auch immer: Wenn es denn so ist, dann hat mein Verhalten wahrscheinlich seinen Grund gehabt, und dann erwarte ich auch, dass du einen Bogen um mich als "Domina deiner Sessions" machst. Was nicht passt, das passt eben nicht und bedarf auch keiner weiteren Erläuterung.
Wieso das jedoch mit dem Begriff Qualität verknüpft wird, ist wahrscheinlich nicht nur mir schleierhaft.
Qualität eines SM-Studios sollte sich ja wohl auf Hygiene, Wissen, Verantwortung, Ausstattung und auf Vielfalt des Teams beziehen und ein paar andere objektivierbare Aspekte, anstatt sich daran festzufressen, dass man persönlich emotional subjektiv mit der Art einer einzelnen Dame vielleicht nicht zurecht kam.
Wie bereits gesagt: Mal passt es und mal eben nicht. Damit sollte man als erwachsener Mensch doch zurechtkommen.
Es gibt doch ausreichend andere Damen im Studio M.Z. Labyrinth, von denen in ihrer Verschiedenheit bestimmt die eine oder andere gut auf deine Neigungen passt. (Ich glaube ja nicht, dass du so absonderlich bist oder?) Vielleicht solltest du lieber so etwas Positives sehen, anstatt alles für dich mies zu machen. Das ist doch auch kein Leben.
Lady Marfa
|
|
 |
|
 |
|
Gumminobby
|
Verfasst: Mi, 06.Jul 2011, 21:34 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Die aufgeführten sog. Qualtätsstandards sind wohl eher eine Selbstverständlichkeit als ein besonderes Prädikat und werden wohl von annähernd allen Studios in Hamburg berücksichtigt.
Jedensfalls von denen die ich kenne und somit bleibt für mich die Beurteilung eines von mir erlebten Service. Und mit verlaub der war unterdurchschnittlich.
|
|
 |
|
 |
|
Lady Saba
|
Verfasst: Mi, 06.Jul 2011, 21:42 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 02.Jan 2010, 12:44 Beiträge: 122 Wohnort: Hamburg
|
Gumminobby hat geschrieben: Allerdings kann ich für mich in anspruch nehmen zu Gast im Labyrinth gewesen zu sein. Und ich habe es tatsächlich nicht gerade als das Highlight erlebt. Lady Marfa´s Art mit Gästen umzugehen ist für mich ein absolutes No Go. So werde ich in Zukunft einen großen Bogen um diese Dame machen. * Rechtschreibfehler wurden im Zitat nicht behoben*
Gumminobby es mag zwar sein, dass du Gast im Labyrinth bei Lady Marfa warst, aber deine Aversion gehen Lady Marfa auf ein gesamtes Team zu übertragen ist doch wohl mehr als kleingeistig.
Vielleicht hättest du ja mit einer anderen Dame aus dem Studio mehr Spaß gehabt.
Bezaubernde Grüße und einer stillen Hoffnung auf eine Begegnung mit dir
Lady Saba
_________________ Mensch denke, bevor du etwas tust, sagst oder schreibst, denn nur dieses unterscheidet dich von einem Tier
Das Leben fließt nicht rückwärts und verweilt nicht im Gestern
http://www.Lady-Saba.com
|
|
 |
|
 |
|
La Marfa
|
Verfasst: Mi, 06.Jul 2011, 22:12 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
Gumminobby hat geschrieben: die Beurteilung eines von mir erlebten Service
Ich wusste doch, dass du darauf kommst, wofür du die erfahrene Behandlung verdient hast. Denn wer mir mit diesem Begriff "Service" aus der Modellbranche entgegentritt, um meinen SM zu bezeichnen, ... na ja, das hast du ja erlebt.
Lady Marfa
|
|
 |
|
 |
|
Gumminobby
|
Verfasst: Mi, 06.Jul 2011, 22:37 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Man mag es nun nennen wie man will. Was nun so alles reininterpretiert wird ist schon sehr erstaunlich. Naja wenigstens ist die Fantasie nicht abhanden gekommen.
Eigene unzulänglichkeiten mit eigenem SM zu bezeichnen ist allerdings auch eine Form von Interpretation.
Respekt darauf muss man erstmal kommen.
|
|
 |
|
 |
|
La Marfa
|
Verfasst: Mi, 06.Jul 2011, 23:04 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Was pinscherst du eigentlich noch weiter herum?
Ist es nicht gut damit, dass ich dich nicht sehen möchte, was ja perfekt passt, weil du dich bei mir nicht ausreichend angenommen fühlst?
Was ist dein Problem? Dass eine Domina, in diesem Fall ich, nicht willfährig freundlich mit dir umgegangen oder auf dein unpassendes Verlangen eingegangen ist anscheinend.
Wenn du willfährigen Umgang suchst, dann musst du eben nicht zu einer Domina gehen, aber das tust da ja sonst vielleicht auch eher nicht.
Nebenbei bemerkt nehme ich mir auf jeden Fall das Recht heraus, nicht mit jedermann auskommen zu müssen und zu wollen, nicht nur als Domina. Das kann ich nur empfehlen, es würde auch dir mehr Ruhe bringen.
Aber für alle, die gerne die Verschiedenheiten der Damen des Teams und die bisher ungekannte Vollständigkeit eines Studios in herausragender Qualität kennenlernen wollen, bietet sich auf unserer kommenden Gemeinschaftserziehung am 13.07. die Gelegenheit für den gewohnt günstigen Tribut. Weitere Anmeldungen dafür nehmen wir telefonisch oder per email entgegen. -> Danke, Norbert, dass du die Gelegenheit geschaffen hast, auch hier auf unser beliebtes Event aufmerksam zu machen.
Lady Marfa
PS: Ach übrigens, Name gelöscht. Lady Marfa, da du ja so gerne Lady Viola im Spiel erleben möchtest, auch dazu ergibt sich an dem Tag die Gelegenheit.
Zuletzt geändert von La Marfa am Do, 07.Jul 2011, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Do, 07.Jul 2011, 06:13 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Gumminobby beschreibt ganz allgemein seine ihnbetr. nicht positiven Eindrücke zu einer einzelnen Dominanten.
Ihm wird vorgehalten, dies nicht beurteilen zu können, weil er vermeintlich noch nie im damaligem Labyrinth gewesen sei.
Dies stellt er richtig - nach seinen Ausführungen war er mal da.
Bestätigt wird dies durch direkte Vornamensnennung von Marfa- also kennt man sich tatsächlich
Darüber hinaus stellt er klar, das sich seine Eindrücke nur auf eine Einzelperson beziehen und keinesfalls auf das wirklich noble Studio MZ.
Das mit " immer noch Rumpinschen " abzukanzeln, empfinde ich so als nicht in Ordnung, genausowenig, wie hier die richtigen ( Vor ) Namen zu posten.
Gesprächskultur?
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
La Marfa
|
Verfasst: Do, 07.Jul 2011, 08:14 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
Genau, Domhunter.
Ob der Name allerdings der richtige und reale Vorname von G. ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mich i.d.T. nicht an ihn erinnere, sondern damit nur den Namen wieder aufgenommen habe, den er selber öffentlich gestellt hat. Aber deinem Vorschlag folgend habe ich ihn gelöscht.
Was den Begriff hinterherpinschern angeht, hast du ebenfalls recht, Domhunter, weil er ein natürliches Verhalten einer Hunderasse in einen unmäßigen Zusammenhang stellt.
Mir fiel nur gerade keine passendere Bezeichnung - ja, das kann auch mir passieren, aber ich werde über einen besseren Begriff nachdenken - für das gezeigte Verhalten ein, dass jemand aufgrund verletzten Egos sich andauernd uneingeladen und neben dem Thema zum meinen Beiträgen einlässt und sie nutzt, um nicht nur mich, sondern alles um mich herum für jedermann  ig zu machen. Wenn das kein Beispiel von versuchter Existenzvernichtung aufgrund gekränkter subjektiver Erfahrungen ist?!?
Aber ist ja gut, dass so etwas bereits von Moderatorenseite im Forum keinen Raum bekommt und schon gar nicht unterstützt wird.
Aus meiner geradlinigen und wenig beugsamen Art habe ich nie einen Hehl gemacht.
Aber die Qualität des Studio M.Z. Labyrinth betreffend kann ich nur wiederholen, dass jeder eingeladen ist, sich bei der Gemeinschaftserziehung am Mittwoch, dem 13.07., oder anläßlich einer Session bei der Dame seiner Wahl selber ein Bild zu machen.
Lady Marfa
|
|
 |
|
 |
|
madamecarmen
|
Verfasst: Fr, 08.Jul 2011, 09:58 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 17.Nov 2010, 20:13 Beiträge: 140 Wohnort: Hamburg
|
Lady Saba schreibt:
Zitat: Gumminobby es mag zwar sein, dass du Gast im Labyrinth bei Lady Marfa warst, aber deine Aversion gehen Lady Marfa auf ein gesamtes Team zu übertragen ist doch wohl mehr als kleingeistig.
Vielleicht hättest du ja mit einer anderen Dame aus dem Studio mehr Spaß gehabt.
Bezaubernde Grüße und einer stillen Hoffnung auf eine Begegnung mit dir
Lady Saba -
@ Saba, da gebe ich dir recht.
Früher nannte man es Sippenhaft.
Eine schlechte Erfahrung sagt nichts über das gesamte Haus, oder die anderen Damen aus.
Somit haben wir wieder einen Pluspunkt für ein Haus mit mehreren Damen, die Wahl der "richtigen" Dame wird dadurch erleichtert.
_________________ erfahrene Dominanz par exellence
http://www.ladycarmen.de
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |