|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
NippleTorture
|
Verfasst: Sa, 30.Apr 2011, 21:59 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
Hallo,
Caneboy hat geschrieben: Leider setzen auch diese Zeitgenossen dieses kranke Spiel in anderer Form fort,
Naja, wenn der IQ > Stubenfliege ist, dann merken die das irgendwann und ziehen sich zurück. Aber was macht ein Einzeller, der merkt doch nichts
Gruß vom
NippleTorture
_________________ If it ain't real, fake it If it ain't yours, take it If it don't exist, you make it If it ain't broke, break it
|
|
 |
|
 |
|
olli slave
|
Verfasst: So, 01.Mai 2011, 16:28 |
|
 |
| First Class |
|
Da wirs ja wissen, lassen wir denen ihren Spaß.
Wichtiger wäre doch, zum Thema zurück zu kehren.
Den soviel Ehre Ruyin derartiges Gewese zu unterbreien, lohnt nicht. Wir sind nicht das was er meint, nämlich blöd. Also..... 
_________________ mit bizarren Grüßen an die Gemeinde
Euer
... olli slave
Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)
|
|
 |
|
 |
|
Günther5000
|
Betreff des Beitrags: FAZIT Verfasst: Mi, 11.Mai 2011, 01:12 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Also Freunde der Sonne,
ich komme zum Fazit:
Ich hoffe, Ihr seid nicht alzu enttäuscht darüber, dass die Vermutung von Roxana Salles ins Leere geht, auch wenn sie diesem Ryin ja allerhand zutraut- smile.
Ich hoffe, die Enttäuschung ist dennoch nicht zu groß-lach.
Liebe Roxana, Deinen Kommentar fand ich liebenswert und humorvoll.
Du kannst mich ja mal für eine wundervolle gratis-Session einladen, wenn Du auf diesen Ryin nicht allzusehr fixiert bist.
Ich bin auch auch ein toller Hecht- lach.
Wie Du, bin auch ich ein liebenswerter und humorvoller Zeitgenosse.
Allerdings finde ich es schon erstaunlich, wie die Diskussion nach Roxana weiterging: Dem intelligenten Leser hier, ist es sicherlich auch bereits aufgefallen:
Diejenigen die nichts wissen, tun dies stets am lautesten kund.Dies war schon immer so.
Eine treffender Vergleich scheint mir auch mit dem Kinderspiel: "Stille Post" gegeben.
Ich habe lediglich mitgeteilt, dass Lady Charlotte, die ich persönlich gut kenne, in das Studio "Le Salon Bizarre" in Wuppertal gewechselt hat und Ihre Kontaktdaten mitgeteilt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Nennt mich nun Ryin, Tobias, Ödipus, Wilfried den Drachentöter oder auch mit meinem eigenen Namen:
Die Sessions bei Charlott de Winter sind jedenfalls ausgezeichnet!!!
|
|
 |
|
 |
|
Fußlutscher56
|
Verfasst: Mi, 11.Mai 2011, 07:56 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 06.Apr 2011, 15:34 Beiträge: 417 Wohnort: Hamburg
|
|
Moin Caneboy,
da hast Du sicher Recht, aber was soll das? Ich klaue mir doch nicht selber meine knappe Zeit um Damen anzuschreiben, die ich ohnehin nicht besuchen möchte. Oder ist das eine Form von Tastenwichserei?
_________________ Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
|
|
 |
|
 |
|
olli slave
|
Verfasst: Mi, 11.Mai 2011, 09:19 |
|
 |
| First Class |
|
|
Ob Tastenwichserei oder sonst was.
Ich bin neugierig und vielleicht kann jemand der Erfahrungen hat einen solchen Bericht beisteuern. Schön wärs.
_________________ mit bizarren Grüßen an die Gemeinde
Euer
... olli slave
Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)
|
|
 |
|
 |
|
Caneboy
|
Verfasst: Mi, 11.Mai 2011, 09:23 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Mo, 17.Nov 2008, 18:51 Beiträge: 1697 Wohnort: Sachsen
|
Fußlutscher56 hat geschrieben: Moin Caneboy,
da hast Du sicher Recht, aber was soll das? Ich klaue mir doch nicht selber meine knappe Zeit um Damen anzuschreiben, die ich ohnehin nicht besuchen möchte. Oder ist das eine Form von Tastenwichserei?
Hallo Fußlutscher56,
ich denke , wir sollten hier , auch im Interesse von Lady Charlotte
dieses Thema nicht noch weiter ausbreiten .
Viele Grüsse
Caneboy 
_________________ My Governess MADAME CATARINA , very severe Caning and Whipping CRUELEST BEAUTY / STUNNING & STRICT www.Madame-Catarina.comICH HABE EINEN GANZ EINFACHEN GESCHMACK , ICH BIN MIT DEM BESTEN ZUFRIEDEN. ( OSCAR WILDE )
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |