|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Fr, 04.Mär 2011, 09:40 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1179 Wohnort: Berlin
|
|
Der im "Offtopic" geschlossene Pfad mit dem Titel "Neue Preisdiskussion" wurde vom Moderator geschlossen.
Ok - das ist seine Arbeit.
Ich möchte aber doch noch DRINGEND auf die letzten beiden Beträge antworten, in denen es darum ging, dass die Studios für HarzIV Empfänger und Kleinverdiener nicht erschwinglich sind.
Tatsache ist nämlich, dass weder in den Achtzigern (Stundenpreis 200 Mark) oder in den Neunzigern (Stundenpreis 400 Mark) sich je ein Empfänger von Sozialhilfe (so hieß das damals) oder ein Geringverdienender einen Studiobesuch leisten konnte. Diese Männer standen immer außen vor oder versuchten es als Haussklaven.
Und ich möchte auch daran erinnern, dass es in den beiden angesprochenen Dekaden noch keinen (initiiert durch das Internet) privaten Markt gab, wo Sklave oder Diener sich etwas suchen konnte. Da haben wir heute "Goldene Zeiten" - von denen die Suchenden damals nicht mal geträumt haben.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Roxana Sallés
|
Verfasst: Fr, 04.Mär 2011, 12:49 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
Lady McLaine schrieb:
Zitat: Ich möchte aber doch noch DRINGEND auf die letzten beiden Beträge antworten, in denen es darum ging, dass die Studios für HarzIV Empfänger und Kleinverdiener nicht erschwinglich sind.
Tatsache ist nämlich, dass weder in den Achtzigern (Stundenpreis 200 Mark) oder in den Neunzigern (Stundenpreis 400 Mark) sich je ein Empfänger von Sozialhilfe (so hieß das damals) oder ein Geringverdienender einen Studiobesuch leisten konnte. Diese Männer standen immer außen vor oder versuchten es als Haussklaven.
Und ich möchte auch daran erinnern, dass es in den beiden angesprochenen Dekaden noch keinen (initiiert durch das Internet) privaten Markt gab, wo Sklave oder Diener sich etwas suchen konnte. Da haben wir heute "Goldene Zeiten" - von denen die Suchenden damals nicht mal geträumt haben.
Das kann ich nur so unterschreiben.
_________________ Erinnerung an gedehnte Momente.
Adrenalin - ein wenig von Moschus und Amber. Stark, ohne aufdringlich die Sinne zu betören.
http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a-a33.html
|
|
 |
|
 |
|
cm
|
Verfasst: Fr, 04.Mär 2011, 14:22 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Ich sehe es genauso. Früher hatten Kleinverdiener möglicherweise lange gewartet und gespart und gingen alle 1, 2, 3 ... Jahre mal ins Studio. Die Anspruchshaltung heute ist eher, dass es ein Menschenrecht ist regelmässig ins Studio zu gehen - und wenn sich dies die "Reichen" leisten können, muss es allen so gehen.
Ob die Branche schwächelt, wie Sie schreiben, kann ich nicht sagen. Eventuell gibt es einfach mehr Studios, etc. aber nehmen wir mal an, dass es so ist. Ich habe folgende Eindrücke:
- Anscheinend lohnt es sich noch immer für viele Damen und Studios als Domina zu arbeiten. Ich sehe nicht, dass es weniger Dominas und Studios als vor einigen Jahren gibt, eher im Gegenteil.
- Ich denke nicht, dass sich die Qualität in Studios geändert hat. Früher gab es auch Abzocke und schlechten Service, aber man hatte ja keine andere Wahl. Ist es nicht möglich, dass sich die Bedürfnisse und Ansprüche geändert haben? Für einige reicht der Konsum von SM-Medien anscheinend aus und für andere steigen dadurch die Erwartungen ins unermessliche, so dass diese in der Realität immer enttäuscht werden und dann einfach nicht mehr ins Studio gehen. Für viele scheint anscheinend die Kombination SM und normaler Sex wünschenswert und dies kann halt auch eine "normale" Prostitutierte liefern. Früher ging man vermutlich eher entweder zu einer Domina oder zu einer "normalen Prostituierten" (mit fällt kein besserer Begriff ein ...). Heute sind die Unterschiede für viele Kunden vermutlich nicht mehr so gross und es gibt viele Zwischentöne.
- Wenn ich mich umschaue, nehme ich auch an, dass diejenigen Kunden, die genügend Geld verdienen, heute einfach weniger Lust haben. Ob durch die ständige Präsenz von Sex, den Mangel an Zeit (man ist ständig immer erreichbar) oder einfach, weil man zu gestresst ist. Früher konnte der Unternehmer oder Chef sagen, ich bin mal 2-3 Stunden weg, heute wird er ständig angerufen und hat das Gefühl, dass er immer erreichbar und beschäftigt sein muss. Eventuell ist dies auch etwas zu sehr kulturpessimistisch, aber es scheint schon so zu sein, dass einige in unserer Gesellschaft immer mehr Zeit haben und andere immer weniger. Früher hätte ich immer eine 2-3 stündige Session in einem guten Studio einem ruhigen Abend oder Wochenende vorgezogen, heute nicht mehr ...
|
|
 |
|
 |
|
La Marfa
|
Verfasst: Fr, 04.Mär 2011, 14:35 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: So, 26.Jun 2005, 18:39 Beiträge: 1358 Wohnort: Hamburg
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Fr, 04.Mär 2011, 18:00 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Ja Marfa.
Ja und nochmal ja, wir haben schon viele Preisdiskussionen gehabt.
Darum im Titel auch das Wort "neue".
Der Angriff von Robinsub im Offtopic direkt in meine Richtung hat mich dazu bewogen, hier in meinem Forum die Frage noch einmal aufzugreifen.
Und da finde ich es (mit Verlaub) von dir nicht gerade stilsicher, dich hier einzumischen, nur um mir aufs Brot zu schmieren, dass der Pfad unnötig ist.
Das kannst du hier (in meinem Forum, so lange es das noch gibt) ruhig mir überlassen.
OK?
MfG
Lady MacLaine
Und bitte nicht öffentlich weiterstreiten, es gibt PM oder Tel.
|
|
 |
|
 |
|
La Marfa
|
Verfasst: Fr, 04.Mär 2011, 18:16 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: So, 26.Jun 2005, 18:39 Beiträge: 1358 Wohnort: Hamburg
|
|
Oooops, aufs Brot schmieren? Scheint, als ob wirklich ausnahmslos jede/r sich den Aspekt herausliest, von dem man sich getroffen fühlt.
Nach all den Anwürfen gegen die verschiedenen Kalkulationen andernorts fand ich gerade deine neue Nachfrage NICHT überflüssig und wollte einige bereits bekannte Argumente einflechten.
So kanns gehen, da werde ich dann schnell selber getadelt und meine zitierten Argumente fragwürdig?
Ich gestehe, nicht bemerkt zu haben, dass ich in DEINEM Forum bin. Stilsicher ziehe ich mich zurück.
Lady Marfa
|
|
 |
|
 |
|
canedass
|
Verfasst: Fr, 04.Mär 2011, 20:31 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Schön, daß du den Pfad hier fortführst.
Es sicher richtig, daß Leute mit geringem Einkommen auch früher schon nicht den Weg ins Studio gefunden haben. Heute brechen euch aber auch die Kunden mit mittlerem und besserem Einkommen weg, da die Auswahl groß ist und viele einfach nicht mehr bereit sind 220,- oder 250,- für eine Stunde Vergnügen auszugeben. Dies gilt umsomehr, als ein hoher Preis noch lange kein Garant für eine gute Session ist. Auch unter den teuren Damen gibt es leider jede Menge Nieten., die ihr Handwerk nicht richtig beherrrschen. Meine schlechtesten Sessions waren komischerweise auch meine teuersten!
Es hilft nur eines, euer Preis-Leistungs-Verhältnis muß stimmen, da haperts leider bei vielen von euch. Und mal Hand aufs Herz: mit 150,- pro Stunde fährt man auch nicht schlecht und gewinnt den einen oder anderen Kunden hinzu. Wenn der Kunde zufrieden ist und der Preis stimmt, wird er bestimmt ein Stammkunde. Aber das sind alles keine neuen Weisheiten, nur alte Regeln, die die Branche aber leider vergessen zu haben scheint.
Canedass
|
|
 |
|
 |
|
Reisender.
|
Verfasst: Fr, 04.Mär 2011, 21:35 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 25.Aug 2010, 16:46 Beiträge: 335 Wohnort: hier und da
|
canedass hat geschrieben: Schön, daß du den Pfad hier fortführst. Es sicher richtig, daß Leute mit geringem Einkommen auch früher schon nicht den Weg ins Studio gefunden haben. Heute brechen euch aber auch die Kunden mit mittlerem und besserem Einkommen weg, da die Auswahl groß ist und viele einfach nicht mehr bereit sind 220,- oder 250,- für eine Stunde Vergnügen auszugeben. Dies gilt umsomehr, als ein hoher Preis noch lange kein Garant für eine gute Session ist. Auch unter den teuren Damen gibt es leider jede Menge Nieten., die ihr Handwerk nicht richtig beherrrschen. Meine schlechtesten Sessions waren komischerweise auch meine teuersten! Es hilft nur eines, euer Preis-Leistungs-Verhältnis muß stimmen, da haperts leider bei vielen von euch. Und mal Hand aufs Herz: mit 150,- pro Stunde fährt man auch nicht schlecht und gewinnt den einen oder anderen Kunden hinzu. Wenn der Kunde zufrieden ist und der Preis stimmt, wird er bestimmt ein Stammkunde. Aber das sind alles keine neuen Weisheiten, nur alte Regeln, die die Branche aber leider vergessen zu haben scheint. Canedass
Das kann ich nur so unterschreiben.
_________________ Bello e impossibile
|
|
 |
|
 |
|
robinsub
|
Verfasst: Fr, 04.Mär 2011, 23:28 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Lady MacLaine hat geschrieben: Tatsache ist nämlich, dass weder in den Achtzigern (Stundenpreis 200 Mark) oder in den Neunzigern (Stundenpreis 400 Mark) sich je ein Empfänger von Sozialhilfe (so hieß das damals) oder ein Geringverdienender einen Studiobesuch leisten konnte. Diese Männer standen immer außen vor oder versuchten es als Haussklaven.
Lady MacLaine
Da sind wir konform. Allerdings gab es damals auch keine Leiharbeiter und keine Hungerlöhne.
Jeder der eine feste Arbeitsstelle hatte, konnte von dieser leben. Konnte mit der Familie in Urlaub fahren und sogar noch seinem Hobby oder kleinem Geheimnis nachkommen.
Damals braucht niemand staatliche Unterstützung für seinen Job oder um einen eigenen Laden aufzumachen.
Selbst in deiner Stadt haben einige langjährig aktive Damen ihr eigenes Studio aufgegeben und reisen nun durch die Lande. Auch alles unqualifizierte sogenannte Reisedomsen?
Ich kenne Domsen, die früher nur einmal pro Woche im Studio arbeiteten. Die anderen Tage waren sie froh einem bürgerliche Job nachzugehen und Zeit für die Familie zu haben. Dann ging der Job und die Familie weg,  ive ein Teil der Familie. Der Hauptgeldgeber.
Nun freuen sich die Damen, dass sie endlich an 3-4 Tagen im Studio für die Gäste erreichbar sind.
Früher nur 1 Tag und der nur auf fester Terminbasis. Heute sitzen sie im Studio wie die Hühner auf der Stange. Sollte ein Gast ohne Termin kommen, kann er sich die Dame seiner Wahl aussuchen.
Und auch in Berlin gibt es Domsen, die vermieten ihr Studio nicht nur Stundenweise sondern sogar für einen ganzen Tag oder ein Wochenende.
Incl. Einrichtungsgegenstände. Das günstiger als ein "Langzeitaufenthalt mit Hausherrin". Dazu "buche" ich eine gestandene Domse aus deiner Stadt, die einsieht, dass sie wenig Eigenkosten hat. Summa sumarum alles wesentlich preisgünstiger als im Studio mit Studiopersonal bespaßt zu werden.
Die Dame die ihr Studio zur Verfügung stellt, deckt ihre Fixkosten ohne selbst tätig zu sein. Die andere Dame verdient sich ein "Taschengeld" ohne eigene Kosten zu haben. Alle 3 Personen sind glücklich und zufrieden. Die anderen jammern dass ihnen die Gäste und das Geld wegbleibt.
_________________ Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"
|
|
 |
|
 |
|
rahed
|
Verfasst: Sa, 05.Mär 2011, 00:54 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 18.Sep 2007, 14:36 Beiträge: 385 Wohnort: Der Pott
|
|
hat McL. mal wieder den "Nerv" der Zeit getroffen und sich nicht zurückgezogen...
Luxus ist Luxus...
aber protzen in der BRD (oh Gott gib uns diesen Geist wieder) nicht "angesagt"...
und deswegen ist McL in Berlin auch gut aufgehoben...
aber zum Glück ist Sie echt und kein "Plagiat".
und das ist gut so...
Rahed
helau... ;-)
der sich sicher ist, das aus Berlin nichts Gutes kommen wird...
ausser vllt der der scharfen Zunge der Protagonistin von Fred... ;-)
|
|
 |
|
 |
|
andi62
|
Verfasst: So, 06.Mär 2011, 22:14 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Um auf Lady McLaines Frage zurückzukommen, wo denn die
Wirtschaftskrise ist, angesichts boomender Wirtschaft und hoher
Dax-Kurse:
Ich denke, die Krise an sich mag überwunden sein, nur wird der Erlös
des Aufschwungs zu ungleichmäßig verteilt. Einige wenige scheffeln das
Geld, der große Rest verelendet. Die Mittelschicht bricht mehr und mehr
weg und rutscht nach unten ab. Wer früher einen festen Job haben
wollte, hatte auch eine reelle Chance, einen zu bekommen, und von dem
konnte er dann auch (mit seiner Familie) einigermaßen auskömmlich
leben. Und genau das ist heutzutage oft nicht mehr gegeben. Um nur
ein paar Stichworte zu nennen: Leih- bzw. Zeitarbeit, Lohndumping,
Scheinselbständigkeit, befristete Arbeitsverträge, etc.).
Und in diese Situation kann heute jeder geraten, völlig ohne eigene
Schuld und eigenes Zutun. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Und dann stellt sich die Frage nach der Alternative, und die heißt
heutzutage Hartz 4. Bedeutet dann: Noch viel weniger Geld, und eine
Behörde am Ar....., die einem vorschreibt, wie man sich das Leben
zu gestalten hat, (Bewerbungen schreiben und vorlegen, etc.).
Also wählt man die Alternative, wo man wenigstens noch etwas Geld
verdient und sein eigener Herr ist, zumindest habe ich es so gemacht.
Ich denke auch mal, ich bin da kein Einzelfall.
Und wenn man dann von viel Arbeit für wenig Geld (= auch wenig Zeit!)
seinen Lebensunterhalt bestreiten muß und seinen Verpflichtungen
nachkommen muß, dann bleibt unter dem Strich nicht mehr viel übrig,
dementsprechend ist das Budget für Studiobesuche doch recht limitiert.
Oder kurz gesagt, mit anderen Worten: Wenn heutzutage jeder für seine
gute Arbeit eine angemessene Bezahlung bekäme, würden die Damen
und Studios sicherlich den einen oder anderen Gast mehr und öfter
begrüßen können.
Gruß an alle
Andi62
|
|
 |
|
 |
|
NippleTorture
|
Verfasst: Mo, 07.Mär 2011, 00:47 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
Hallo,
andi62 hat geschrieben: Wenn heutzutage jeder für seine gute Arbeit eine angemessene Bezahlung bekäme, würden die Damen und Studios sicherlich den einen oder anderen Gast mehr und öfter begrüßen können.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Es würden davon allerdings nicht nur die Damen aus dem Gewerbe davon profitieren, sondern die ganze Gesellschaft.
Man stelle sich das mal vor : Alle Handyläden, 1 € Shops, Dönerbuden, Pfandleihen und Goldankäufer aus den Innenstädten würden ganz plötzlich verschwinden ...
Aber irgendwie hat die Politik, egal von welcher Partei gemacht, noch nicht ganz begriffen, was uns wirklich vorwärts bringt.
Gruß vom
NippleTorture
_________________ If it ain't real, fake it If it ain't yours, take it If it don't exist, you make it If it ain't broke, break it
|
|
 |
|
 |
|
Roxana Sallés
|
Verfasst: Mo, 07.Mär 2011, 01:47 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Ist ja alles schön und gut. Aber was ist angemessen?
Mir scheint, die Herren können sich absolut nicht einfühlen in diese Materie.
Wir gehen mit Seele und Körper (und das kann nicht mal ein Psychiater auf diese Weise) in eine Session. Nackter geht es nicht.
Und wenn man dies auch noch gerne tut, dann will ich es für meinen Teil angemessen honoriert wissen.
Ich geh damit konform, daß mir die Herren nicht die Bude einlaufen,und dieses absolut auf meine Bedürfnisse und mein Wohlbefinden hin durch und durch einkalkuliert.
Und ich würde einen Teufel tun, es anders zu händeln aus "einer Notlage" heraus. Dann eben gar nicht. Zumal sich das heutzutage nun wirklich nicht lohnt.
Und wenn mein Preis-Leistungverhältnis für Magenschmerzen sorgen würde,laß ich es halt.
Und wenn ich jetzt wieder höre:
Aber gibt halt Frauen in diesem Metier, die es "müssen" und darauf "angewiesen" sind, geht mir die Hutschnur hoch.
Jeder ist seines Glückes Schmied und kann es sich aussuchen.
_________________ Erinnerung an gedehnte Momente.
Adrenalin - ein wenig von Moschus und Amber. Stark, ohne aufdringlich die Sinne zu betören.
http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a-a33.html
|
|
 |
|
 |
|
robinsub
|
Verfasst: Mo, 07.Mär 2011, 11:59 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Roxana Sallés hat geschrieben: Jeder ist seines Glückes Schmied und kann es sich aussuchen. Richtig. Die einen jammern dass die zahlreichen Gäste wegbleiben, andere warten mit anderen Geschäftsideen auf. Eine Gemeinschaftsproduktion mit Lena K., dem Studio M.Z. und dem Labyrinth ermöglicht es sogar kostenlos. Werbung kostet nun mal. Un d bei den hiergenannten Studios ist es der Verzicht auf Einnahmen für 1 Filmdreh. Dieser Film bringt jedoch wieder Neugierde auf. Neugierde die dann durch Besuch in einem der beiden Studios befriedigt wird. Und schon sind wieder alle Seiten zufrieden. Der Gast wurde bespaßt und die Damen haben Einkünfte. Georg Christoph Lichtenberg - deutscher Schriftsteller und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik, 1742-1799 hat geschrieben: Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?
_________________ Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mo, 07.Mär 2011, 13:51 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Ich frage mich wirklich, woher in diesem Auditorium die Meinung kommt, dass es früher keine armen Leute, Geringverdiener oder Empfänger von Transferleistungen gab.
Glaubt ihr wirklich, früher konnte JEDER ins Studio gehen, wann er Lust und Laune hatte?
Und nur heute können sich nicht Alle dieses nette Vergnügen leisten?
Das ist doch absoluter Unsinn!
Wie ich schon schrieb, haben die Leute früher Sozialhilfe gekriegt und ob das Rumsitzen auf dem Soz damals besser war, als heute in der Arge, das weiß ich natürlich nicht.
In den Achtzigern haben uns die Leute 50 Mark geboten, weil sie nicht mehr hatten und in den Neunzigern standen ganze Armeen von Ossis vor der Tür, die nur heiße Luft in ihren Einkaufsbeuteln spatzieren führten.
Das war sicher nicht lustiger, als heute kein Geld zu haben.
Mich nervt dieses "Früher-war-alles-besser" Gemeckere gewaltig!
MfG
Lady MacLaine
@Robinsub: Du hast mein Engagement für dieses Thema in den falschen Hals gekriegt: MEINEM Studio laufen nicht die Gäste weg, im Gegenteil, wir schreiben seit Jahren immer bessere Zahlen.
Und was nun besonderes dabei sein soll, einen Videofilm zu drehen, versteh ich auch nicht. Das macht heute jeder und der Markt wird von semi-professionellen Sm-Vidos überschwemmt bis zum Gehtnichtmehr.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |