Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3xxxx » Dominas in Braunschweig

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Jenny
 Beitrag Verfasst: Mo, 21.Feb 2005, 15:53 
Juniormitglied

Hi,
ich war vor 2 Wochen mal in der Bruchstrasse unterwegs. Es war am Sonntag so gegen 22:30. Es waren noch einige komische Männer in "Schnellfickerhosen" unterwegs. Hinterm Fenster sahen passend einige Frauen. (Asia, Brasil, Nix-Verstehen, ...). Am Ende oder Anfang der Strasse sahs eine in leder gekleidete, Person. Am Fenster stand etwas mit Bizzar, also dachte ich. Hier bist Du richtig. Die lady fragt mic, mit welcher Dame ich sprechen möchte, ich antwortete nicht, sonder sprach mit meinen Augen, sie holte mich ins warme (draußen lag Schnee). Wir gingen in eine Art Studio. Ich sah ein Kreutz, Pinkeldings für NS, ein Bett und Toys an der Wand. Sie fragt mich was ich möchte. Da ich schon einiges über Abzoke gehört habe, frage ich, was es kostet, Sie fragte, was möchtest Du ?? Also als Newbee fing ich vorsichtig an, Anal, Brustwarzen, Schwxxz, Eier-Behandlung. Sie fragt mich, welchen Härtegrad zwischen 1- 10 ich nahm die 4. Nun fragte ich wieder nach dem Preis, sie meinte 100 für 35- 40 min. Ich sagte 150 für eine Stunde. Wir einigten uns. Nachdem ich mich Auszog, und wir uns Aufgrund meiner Beinlänge für das Bett einigeten musste ich meine Beine spreitzen und sie Band meine Eier ab und begann mit Ihren Fingernagel meine Brustwarzen, Schwxxz und Eier zu behnadeln. Es wurden Klammern angelegt und mit diesen gespielt. Aua. Unten und Oben pochte es, und ich wurde immer geiler. Nun das Gummi drüber. Die Eier wurden hoch gebunden und an der Wand fixiert um besser an das a...loch zu kommen. erst leichte dehnung, dann der vibro. erst normal, dann schneller, fickbewegung. und tiefe blicke. nun der zweite vibro für die eier. leichte schläge auf die eier und fick- Wxxx. der dildo im a... . dann kam es. geil. so half mir beim sauber machen. und wir redeten noch ca. 20 min. über feiertage, schlößer, folterkeller.
suchtfaktor: sofort wieder hin.

Beitrag Verfasst: So, 19.Feb 2006, 22:00 
Juniormitglied

:) Hallo, war am freitag abends nach langer zeit mal wieder in der bruchstr. bin erstmal die strasse rauf und dann wieder runter, nichts für mein beuteschema.
Dann setzte sie sich wieder ans fenster und ich hin.
für 100 euronen gab es nach einem perversen vorgespräch eier abbinden, strom, nadeln.
also erstmal ans kreuz gefesselt, dann augenmaske und die nippel mit strom vorgewärmt. sie hat den strom immer weiteraufgedreht, war echt geil.
dann die nippel erstmal mit klammern versorgt und dann kamen die kleinen fiesen nadeln. als die gesetzt waren aufs bett gefesselt und dann die eier mit einem seil stramm langezogen. dabei habe ich ihr den sklavenobolus gegeben. war echt geil und eine wiederholung in naher zukunft. :-D
i

Beitrag Verfasst: Sa, 25.Feb 2006, 17:37 
Juniormitglied

Hallo,

hört sich alles sehr interessant an, würde die Herrin auch gern mal besuchen, wo findet man sie denn, Bruchstraße ist klar aber dann. Wo und Wann. Vielen dank für den Tip
Gruß Stiefellecker

Betreff des Beitrags: LadyJenny
 Beitrag Verfasst: So, 26.Feb 2006, 10:04 
Juniormitglied

Moin,

das ist ganz einfach:vom DollyBuster-Center rein, dann das 2. Haus auf der lnken Seite. Ihr Name steht auch im Fenster, und wenn sie da ist, ist es eh klar; aufgrund des Outfits ist sie nicht zuverwechseln. Ihre Arbeitszeiten sind glaube ich ca. 18:00 bis spät.

Betreff des Beitrags: Da war mal was!
 Beitrag Verfasst: So, 26.Feb 2006, 13:35 
Mitglied

Hallo,

zu Lady Jenny wurde mal was geschrieben und das war durchaus negativ.
Habe auch meine Erfahrungen gemacht und mich auf ihre Überraschung eingelassen, die sie für mich haben sollte.
Das wird wohl zum Ende der Sessions immer nur mein doofes Gesciht gewesen sein. Das wirkte immer sehr lustlos und uninspiriert. Mein letzter Besuch von 4 Besuchen ist aber schon über 2 Jahre her. Kann sich auch geändert haben.

Beitrag Verfasst: So, 25.Jun 2006, 06:43 
Juniormitglied

hallo.

Berichte mal von einem Besuch bei Lady Jenny.

Ich war heute in den frühen Tagesstunden bei Lady Jenny. Es ist so meine zeit, wo ich gern einen Besuch abstatte.
Sie war an ihrem Fenster, super geil wie immer in engem lack. Da wir uns kennen, führten wir kein langre Vorgespräch. Gemeinsam rauchten wir eine Zigarette.Nach dem Austausch der Euronen begann meine Session.
Ich legte mich auf einen Bock, und dann bekamm ich meine Abreibung.
Diverse Peitschen und Gerten verwöhnten meinen Allerwertesten. Nach diesem Anwärmen folgten etliche Rohrstöcke, die ich ertragen durfte. (FSK 16, ausführlicher berichte ich nicht). Es war wie immer eine super Session.

Beitrag Verfasst: Di, 31.Okt 2006, 18:57 
Mitglied

Hallo!!!
Schaut doch mal hier in das Werbeforum PLZ 3.Dort erfahrt ihr mehr über mich und meine Behandlungen.
Gruß LADY JENNY

Beitrag Verfasst: Mi, 17.Jan 2007, 22:42 
Mitglied

Ich habe heute Lady Jenny gesehen. Hat sie die schwarzen Haare schon länger? Ich kannte sie bisher nur in blond. Sie sieht traumhaft aus.
Leider kam mir jemand zuvor heute

Beitrag Verfasst: Do, 01.Feb 2007, 18:28 
Juniormitglied

Kurz vor Weihnachten habe ich sie zum ersten Mal mit schwarzen Haaren gesehen. Sie wirklich klasse aus. Aber in Blond hat sie mir ebenso gut gefallen.

Lacky %knall%

Beitrag Verfasst: Mo, 05.Mär 2007, 13:09 
Juniormitglied

Ihr Alter kann ich auch schwer schätzen. Liege da auch immer daneben. Halte mich da auch dezent zurück.
Zu ihrem langen Lackkleid kann ich sagen, es sieht sehr gut aus. Aber du hast recht, bei Ihrer traumhaften Figur kann sie echt auch ne knallenge Lackose tragen, oder kurzen Rock. Sieht auch sehr schön aus.
Bei meinem letzen Besuch hat sie mich wieder reichlich verwöhnt. Die zum Abschluß erhaltenen letzten 50 Rohrstockhiebe am Stück spüre ich noch ganz gut, obwohl es schon ein paar Tage her ist.

Beitrag Verfasst: Do, 05.Apr 2007, 20:21 
Mitglied

Hallo
weiß jemand ob Lady Jenny über die Ostertage anzutreffen ist? Sie ist eine Göttin aber ich habe immer Pech wenn ich sie treffen will

Beitrag Verfasst: Mi, 11.Apr 2007, 06:48 
Seniormitglied

Moin, Ostern ist zwar längst vorbei, aber lass Dir doch einmal Jenny's Tel.Nr. geben. Diese findest Du auch ggfls. an ihrem Fenster vor!

Munterbleiben! winke winke

Beitrag Verfasst: So, 03.Jun 2007, 00:40 
First Class

Wie im anderen Thread schon beschrieben: Solider Service und auch spät abends da (bis 02:00 Uhr) - das Abbinden macht sie leider ein wenig zu geschäftsmäßig, aber das Facesitting mit NS ist nicht von schlechten Eltern - und sie riecht auch gut!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke

Beitrag Verfasst: Di, 17.Jul 2007, 17:37 
Mitglied

ich war da
war nicht so mein fall
hart gesagt aber war nun mal so

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 24.Jul 2007, 20:56 
First Class

War die Dame nicht ganz bei der Sache oder was war los? Ist mir bei Ihr auch schon passiert - insbesondere wenn sie mit ihrem Hölzchen die Seile an den Hoden in Spannung bringt....

Grüsse,
Geniesser67

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3xxxx » Dominas in Braunschweig