|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
YinYang80
|
Verfasst: Mi, 24.Okt 2007, 13:09 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mi, 24.Okt 2007, 12:38 Beiträge: 8 Wohnort: Braunschweig
|
Ich war schon einige male bei Lady Jenny und werde auch noch ofters hingehen. Leider bin ich zur Zeit verhindert aber bald bin ich wieder zurück und dann werd ich mich dort verwöhnen lassen, hier nun meine Vorstellung:
Ich werde von ihnen in das Hinterzimmer geführt, sie trägen ein langes rot/schwarzes Lackkleid mit halterlosen schwarzen Strümpfen und hohen schwarzen Stiefeln.
Ich erkläre ihnen was ich genau möchte und sie befehlen mir mich vorzubereiten, ich ziehe mich aus und bereite mich vor. Ich habe von ihnen ein paar High Heels bekommen und stehe nur noch in schwarzen halterlosen Strümpefen und ihren High Heels in ihrem Zimmer. Sie führen mich an den Bock und ich muss mich nach vorn über ihn beugen. Sie setzen mir nun eine Maske auf die mit Poppers versetzt ist. Das Poppers beginnt sofort zu wirken...
Sie bereiten meinen Po ein wenig vor und stecken mir ihren schwarzen Analplug in den Po und beginnen ihn leicht aufzupumpen.
Sie verlässen den Raum und ich stehe immer noch an diesem Bock ich bin einfach nur geil.
Nun kommen sie mit einer Freundin zurück, auch die pumpt den Plug noch etwas auf. Nun binden sie die andere frau an ihr Andreaskreuz. Jetzt werde ich losgemacht und kann die andere Frau auch sehen, sie ist groß und schlank, sie trägt nur High Heels und schwarze halterlose Strümpfe. ich werde zu der Liege geführt, der Plug ist noch in mir. Ich muss mich auf den Rücken legen und meine Beine werden noch oben gezogen und festgebunden. Ich bekomme nochmal einen Großen Hieb P......
LadyJenny rafft ihr Kleid etwas hoch und setzt sich mitten auf mein Gesicht, es ist so geil wenn einem die Luft genommen wird und man dazu noch so eine geile POPO auslecken muss, dabei bindet sie mir jetzt noch die Eier sehr stramm ab. In dieser Position muss ich eine ganze Zeit verharren.
Lady Jenny steht auf und lässt mich nochmal am Poppers ziehen. Sie steht etwas über mir und fängt an zu Pinkeln, sie pisst mich von oben bis unten voll, auch in den Mund und ich muss alles  cken und ihre POPO anschließen wieder sauberlecken. Da die andere Frau alles mitangesehen hat erregt mich nochvielmehr.
Lady Jenny bindet mich los ich muss nun in dem Raum auf und ab gehen, dabei pumpt sie immer wieder den Plug auf und lässt wieder Luft ab. Nun befiehlt sie mich auf die Knie und ich muss ihre hohen Stiefel lecken. Weiterhin befielt sie das ich die Schuhe der gefesselten Frau sauberlecken muss ich soll auch ihre POPO lecken, die Frau fängt auf einmal auch an zu Pissen und pisst mir ins Gesicht, Lady Jenny drückt meinen Kopf an ihre POPO und ich versuche ihren warmen Sekt zu  cken. jetzt muss ich sie wieder sauberlecken...
Die Frau wird losgebunden und ich wieder zu der Liege geführt, Lady Jenny befielt das die Frau mir jetzt einen runterholen soll. Kaum hat sie meinen Schwxxz in der Hand da hab ich auch schon abgespritzt...
Sie streift mir das Kondom runter und quetscht es über meinem Gesicht aus....
Ich liege da und bin total geschafft, in dieser Zeit verschwindet die andere Frau aus dem Zimmer...
ja das will ich erleben...
|
|
 |
|
 |
|
Kid
|
Verfasst: Mi, 24.Okt 2007, 13:20 |
|
|
|
|
schöne Geschichte die du da erleben möchtest. Was hast du denn bisher mit der Lady erlebt? Vielleicht könntest du ein wenig berichten.
Gruß
Kid
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Do, 25.Okt 2007, 19:22 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3470 Wohnort: Zürich
|
@YinYang80:
Das lässt sich mit Jenny sicher arrangieren - inzwischen spendet sie ja auch ab Quelle, wie ich beim letzten Mal erleben durfte und eine zweite Lady wird sich sicher auch finden lassen...
Herzlich,
Geniesser67 
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
YinYang80
|
Verfasst: Fr, 26.Okt 2007, 08:21 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mi, 24.Okt 2007, 12:38 Beiträge: 8 Wohnort: Braunschweig
|
|
Ich will doch hoffen das sich diese Fantasie in die Realität unsetzten lässt...
Zur Zeit bin ich zwar noch Beruflich unterwegs aber im Dezember werde ich mir einen Termin holen....
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |