|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Subikus_Colonia
|
Verfasst: So, 08.Mai 2011, 18:21 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Nachdem der Rauch des letzten Feuers nun hoffentlich verflogen ist, wiederhole ich meine Frage.
Wer kann aus eigener Erfahrung etwas zu Mistress Demone sagen? Bitte nur sachliche Informationen und kein dummes Gerede wie beim letzten mal.
|
|
 |
|
 |
|
Bodenlecker
|
Verfasst: Fr, 27.Mai 2011, 22:25 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Hallo miteinander,
ich kann nur sagen: TOP !!!
Ich habe Mistress Eve Demone nun schon viermal live in Aktion und am eigenen Leib erleben dürfen. Einmal auch mit Ihrer Kollegin Miss KV, wobei sich beide echt gut ergänzen und prima aufeinander eingespielt sind.
Mistess Demone ist aber auch Solo seehr gut. Sie weiß einfach was Sie möchte und das muss man auch als Gast mitbringen. Wenn man seine Wünsche klar formuliert und das auch alles im Rahmen des möglichen liegt, wird man nicht enttäuscht.
Sie ist konsequent und auch einfühlsam und verstand es immer meine Geilheit extrem zu steigern. Kann aber auch hart sein, richtig hart.
Leider kann ich nur alle paar Monate mal was bei Ihr buchen, aber werde sicher wieder mal zu Ihr gehen.
Es lohnt sich.
|
|
 |
|
 |
|
Fartlover
|
Verfasst: Sa, 28.Mai 2011, 12:10 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Sa, 15.Jan 2011, 19:01 Beiträge: 75 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Hallo subikus_colonia,
ich kann sie dir auch empfehlen........ich war vor einiger Zeit bei ihr (als sie gerade vom SMart ins Cologne decadence gewechselt war...).....
es war eine gute Session bei der sie meine Vorlieben (u.a. Atemreduktion und Facesitting) echt toll umgesetzt hat.......allein schon durch ihre Größe und Gewicht (bitte nun nicht falsch verstehen......) war ihr Facesitting echt atemberaubend.......
Kontakt, Vor- und Nachgespräch waren durch ihre nette sympathische Art auch sehr angenehm.......
in diesem Sinne wünsche ich dir viel Vergnügen bei einem evtl. Besuch
Bizarre Grüße
_________________ Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts.
Also was haben wir zu verlieren ?
Nichts !
----------------
Monty Python
|
|
 |
|
 |
|
Bodenlecker
|
Verfasst: Mo, 13.Jun 2011, 19:12 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Hallo Mitstreiter!
Zwar kann ich nicht von einem erneuten Besuch berichten, aber schaut euch unbedingt die neuen Bilder an.
Ein Hammer die Frau !!! ... denke mein nächster Besuch wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Lohnen tut es sich in jedem Fall immer.
|
|
 |
|
 |
|
latexliebhaber
|
Verfasst: So, 04.Sep 2011, 13:06 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Hallo Mitleser,
vor ein paar Tagen war ich mal wieder im „alten“ Cologne Decadence. Ich hatte vorher den Kontakt zu Eve Demone gesucht und wir uns schon vorher sehr nett und normal gesprochen / geschrieben. Beim Öffnen der Türe durch Sie hat es mir dann doch noch kurz den Atem verschlagen: Real sieht Sie noch sexier aus und ist viel größer (ok, High Heels helfen dabei auch immer). Eines blieb gleich: die natürliche und freundliche Art und Weise, die Sie bereits beim Telefonat und E-Mails an den Tag legte. Wir nahmen und noch lange Zeit für ein erstes Abtastgespräch von Angesicht zu Angesicht und legten einen groben Rahmen und Limits fest. Ich bin kein Freund von bis ins kleinste Detail durchgeplanten Erlebnissen und das kam Ihr auch sehr entgegen.
Nach einem Zwischenstopp im großen sauberen Bad, ging es dann los. Ich will gar nicht in Details gehen. Es war eine schöne tiefe lehrreiche Nachhilfestunde, die mir jegliches Zeitgefühl nahm. Sie hatte auf meine renitenten Anfälle, die richtigen zupackenden Antworten. Sei es durch Ohrfeigen, Griffe an Brustwarzen oder auch Induktion von Zuckungen durch Strom in meinen Körper. Es war eine fast „zeitlose“ Zeit, die bei der Feststellung meiner körperlichen Fähigkeiten (Erraten von Lehrmitteln, wie groß bekommt man den etc.) und Feinmotorik (Wie viele Zehen passen in den Mund, geht das auch einzeln etc.) leider doch viel zu schnell verging. Ich genoss die Langsamkeit, die besprochene langsame zunehmende Dosierung, schnelle Wortwechsel und viele Kleinigkeiten, die ich so schwer in Worte fassen kann. Sie war immer nahe und das eng anliegende Latex betonte Ihre genialen Kurven. Wie gerne wäre ich noch viel näher gewesen. Kurz um: Mir war immer total heiß und ich war g***. Um nicht von einem Urteil der Nachhilfelehrerin abhängig zu sein, wurde der zweite Teil des Unterrichts von Sarah Jill bestritten, doch das passt hier nun nicht in den Bericht. Außer kurz: Ich habe auch ihn sehr genossen.
Insgesamt ein Nachmittag den ich bald wiederholen werde. So sollten alle Nachhilfelehrerinnen sein. Charmant, in enges Latex gekleidet und intelligent!
Viel Spaß
|
|
 |
|
 |
|
schwarzerNachtfalter
|
Verfasst: Di, 03.Jan 2012, 22:04 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Mi, 05.Dez 2007, 20:44 Beiträge: 58 Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
|
|
Guten Abend werte Forengemeinde,
meine letzte Begegnung mit Mistress Eve Demone liegt nun schon etwas zurück, doch ich kann meinen Vorredner „Latexliebhaber“ absolut verstehen. Vor allem was den Wunsch nach mehr Nähe und das erleben und spüren von eben dieser betrifft.
Alleine schon, wenn diese Frau vor einem steht, merkt man schon das besondere an ihr. Sie dominiert alleine mit ihrer Größe, ihrer starken und dennoch natürlichen Ausstrahlung. Zudem ist sie rein optisch einfach ein Traum, nicht so farblos schön wie man es so oft anderweitig sieht.
Zurück zu der Session. Diese fand leider nicht im Cologne Decadence statt, sondern im Caprice Loft in Weißenthurm. Dort gastierte Mistress Demone gelegentlich. Ich möchte auch nicht groß ins Detail gehen und beschreiben, wie nun was mit mir angestellt wurde und sage nur: Es war gut und eine meiner persönlichen Grenzen wurde von dieser wunderbaren Mistress gekonnt überschritten. Im Nebenraum werkelte gleichzeitig ihre Kollegin Miss KV und nach kurzer Rücksprache wurden diese beiden Sessions kurzerhand zusammengelegt.
Mit verbundenen Augen führte mich Miss Demone in den Raum und ließ mich niederknien. Meine Anspannung war groß, doch da erfuhr ich die bereits beschriebene Nähe. Mistress Demone war einfach da und das beruhigte mich, ich schöpfte großes Vertrauen und ließ das folgende nur deswegen geschehen. Der andere Sklave wurde angehalten mich oral zu befriedigen und da mir jegliche homophile Neigung fehlt, empfand ich es als ekelig und hatte mehr als nur Mühe eine Erektion zu bekommen.
Doch Miss Demone und Miss KV trieben den Sklaven nicht nur verbal an und wussten genau wie sie die geforderten Leistungen bei ihren beiden Delinquenten einzufordern hatten. Ich selbst ließ über mich ergehen, was die beiden Damen wollten und vertraute voll auf Miss Demone, die hier alle Fäden in der Hand hielt und sicherlich bemerken würde, wenn ich dies so gar nicht mehr wollte oder aushalten würde.
Mein Vertrauen wurde auch bestätigt, als dem Ganzen ein Ende gesetzt wurde und die Sessions wieder getrennt voneinander stattfanden. Miss Demone hat hier ein großes Gespür für den Moment bewiesen. Zudem Ideenreichtum bewiesen, Konsequenz im Handeln und umsetzen … kurz um: diese Frau weiß was sie tut und das macht sie sehr gut.
Gerne wieder. Suchtfaktor 100 Prozent!
Besten Gruß
Der Nachtfalter
_________________ Wie lange kann man der Dunkelheit widerstehen, bevor man sie in sich selbst wiederfindet?
|
|
 |
|
 |
|
schwarzerNachtfalter
|
Verfasst: Di, 28.Feb 2012, 21:01 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Mi, 05.Dez 2007, 20:44 Beiträge: 58 Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
|
Guten Tag liebe Forengemeinde, begleitet mit immer noch sehr lebendigen Erinnerungen an meine letzte Session bei Mistress Eve Demone fand ich mich kürzlich wieder zu einer Session bei Ihr ein. Ich war sehr aufgeregt und in meinem Kopf blitzte dann und wann ein anregendes Kopfkino auf. Nach einer angenehm heißen Dusche, wartete ich schließlich voller Vorfreude und ein wenig in Gedanken versunken, noch einige Minuten bis es losging. Dann war es soweit: ich hörte das Klackern von High-Heels auf dem Fliesenboden. Mein Herz  g merklich schneller, aber zu meiner Überraschung kam Delia Depeche alias Miss KV zu mir und begrüßte mich herzlich. Ich war ein wenig irritiert, warum die Dame meiner Wahl nicht hier war, aber dies sollte sich rasch aufklären. Doch zunächst wurde ich von Miss KV genauestens begutachtet und sie stellte dann rasch fest: „Oh, Du schaust aber nicht gut aus!"Wieder war ich überrascht, kam aber nicht dazu etwas zu sagen, da ich recht zügig in ein Arztzimmer bugsiert wurde und eh ich mich versah, saß ich auch schon auf einem Frauenarztstuhl, was mir schon sehr komisch vorkam. Immerhin war der Klinikbereich bislang nichts, womit ich mich näher befasst hatte oder etwas, das in irgendeiner Form meine Neugier geweckt hatte. Warum war ich also nun hier? Wieder war ich einige Momente alleine und schaute mich in dem Zimmer um. Es schien alles vorhanden zu sein, was sich auch für gewöhnlich in einer normalen Arztpraxis finden lässt und insofern war die authentische Einrichtung schon recht beeindruckend. Wieder hörte ich High-Heels die sich der Tür nährten und nun kam Mistress Demone herein, dicht gefolgt von Miss KV. Ich wollte aufstehen und diese wundervolle Dame gebührend begrüßen, aber sie drückte mich zurück in den Stuhl und wandte sich ihrer Kollegin zu. „Oh, Frau Doktor Depeche. Gut das Sie mich gerufen haben, dieser Patient schaut wirklich nicht gut aus.“ Mir wurde heiß und kalt und die Riemen an den Füßen und Händen, welche nun festgeschnallt wurden, spürte ich zuerst gar nicht. Eine Kliniksession? Ich? … das war etwas vollkommen Neues und ich wurde merklich nervös, spürte dann aber auch schon die Hand von Mistress Eve Demone die sich auf meine Schulter legte. Ein Blick von ihr reichte und ich fügte mich in mein Schicksal, schloss die Augen und suchte in mir eben jenes Vertrauen in diese Frau, welches ich schon bei meiner ersten Sitzung gehabt hatte. Dennoch war es skurril für mich, mit gespreizten Beinen in diesem Gynstuhl zu sitzen und auf die Dinge zu harren, die nun kommen mochten. Doch es gab kein Entkommen mehr und was folgte ist für die eingefleischten Klinikfans sicherlich nichts Besonderes, aber für mich und in diesem Ambiente war es in jedem Fall ein Erlebnis. Zunächst wurden mir die Augen verbunden (noch eine neue Erfahrung) und nun konnte ich nur noch spüren und hören. „Beginnen wir nun mit der Untersuchung?“ ... drang es an meine Ohren und die Dinge nahmen ihren Lauf. (Details im FSK 18 Bereich) Am Ende wurde ich schwer atmend einen Moment liegengelassen und als man mir die Augenmaske wieder abnahm, blickte ich in das Gesicht einer kühl lächelnden Eve Demone und einer süffisant grinsenden Miss KV. „Ich denke, diese Behandlung war erfolgreich, Frau Kollegin.“ sagte Miss Demone lächelnd und ich wurde auch wieder von der Fixierung befreit. Nach einer weiteren heißen und diesmal reinigenden Dusche verließ ich voller neuer Eindrücke das Studio und werde sicherlich wieder kommen. Natürlich wollte ich zuerst diese Art von Session nicht, aber in deren Verlauf ließ ich mich fallen. Ich vertraute einfach den fähigen Händen der beiden Damen, denen ich ausgeliefert war und habe es nicht bereut. Warum? Weil mein persönlicher Horizont wieder einmal erfolgreich erweitert wurde und ich zu jeder Minute vollstes Vertrauen zu den beiden hatte, dass nichts mit mir geschehen würde, was mich komplett aus der Bahn werfen würde. Als ich zufrieden lächelnd, dass Haus verließ kam mir meine Umwelt auf amüsante Weise sehr unwirklich vor und noch Tage später stellten sich immer wieder meine Nippel auf und ließen mich sogar während des beruflichen Alltags in angenehmen Erinnerungen schwelgen. Gerne wieder und hoffentlich bald. Beste Grüße der Nachtfalter
_________________ Wie lange kann man der Dunkelheit widerstehen, bevor man sie in sich selbst wiederfindet?
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |