|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
blabla1000
|
Verfasst: Sa, 22.Jan 2011, 18:44 |
|
 |
| Einsteiger |
|
Hi an Alle,
wollte bald zum ersten Mal eine professionelle Dame besuchen, sollte auch noch relativ jung (bis etwa 30) und irgendwie im weiteren Raum Bodensee ansässig sein. Hab die Seite von dieser hübschen Dame gefunden, die wohl in Freiburg wohnt: http://www.galerie-de-sade.de/Freiburg/ ... a2689.html . Kennt jemand Lady Saphira?
Kann mir jemand was über sie sagen? Allzuviel Infos gibt die Seite ja leider nicht her.
Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge dankbar, ich selbst bin 24 und noch relativ unerfahren im Bereich SM, d.h. aber nicht das ich eine Domina suche die eher "soft" ist, sondern bevorzuge eher die härte Gangart. Natürlich nur soweit ich das mit meinen jetztigen Erfahrungen sagen kann.
Hoffe mir hat jemand ein paar Infos/Tipps, Danke
Edit: Was hat das für einen Grund das der Name zensiert wurde? Egal, klickt auf den Link dann seht ihr welche Dame ich meine 
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Sa, 22.Jan 2011, 19:48 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4849 Wohnort: Berlin
|
|
Es ging damals um eine andere Lady mit gleichen Namen.
Ich habe diese Wortzenzur gelöscht.
|
|
 |
|
 |
|
devotus321
|
Verfasst: So, 23.Jan 2011, 10:58 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Besagte Lady Saphira (von Freiburg nicht von Offenbach) war früher im Studio „Monde bizarre“ von Mistress Nadine. Von der Studio-HP http://www. monde - bizarre .de ist sie allerdings mittlerweile verschwunden. Auf Ihrer GdS-Seite fehlt auch jeder Hinweis auf ein neues Studio. Deshalb stellt sich für mich die Frage, ob Lady Saphira überhaupt noch aktiv ist oder ob sie sich genauso wie die andere Lady mit gleichen Namen aus der profes- sionellen Szene zurückgezogen hat.
|
|
 |
|
 |
|
DasNichts
|
Verfasst: Do, 03.Feb 2011, 15:08 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Ich kenne nur "meine" private Lady Saphira in http://www. lady - saphira .com
|
|
 |
|
 |
|
Marsupium
|
Verfasst: Mi, 25.Jan 2012, 13:28 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Beim sado-beauties steht auch eine tolle lady Saphira....tolle videos macht sie !!
Ist das nur ein model oder auch eine profi-domina??
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Mi, 25.Jan 2012, 17:34 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
devotus321 hat geschrieben: Auf Ihrer GdS-Seite fehlt auch jeder Hinweis auf ein neues Studio. Die Aussage von Devotus321 ist unrichtig! Auf der G-d-S Seite von Lady Saphira steht unter NEWS vom 22.02.2011 (Also seit fast einem Jahr) "im neuen Studio"
|
|
 |
|
 |
|
devotus321
|
Verfasst: Mi, 25.Jan 2012, 19:00 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Und welches "neues" Studio soll dies denn nun sein?
Unter "News" wird in der Galerie de Sade jedenfalls kein konkretes Studio genannt.
Jedenfalls scheint diese "News" schon lange veraltet zu sein, da sie offenbar schon vor fast einem Jahr verfasst wurde.
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Mi, 25.Jan 2012, 21:18 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Galerie de Sade Sedcards deaktivieren sich selbsttätig, wenn sie über einen längeren Zeitraum von der Besitzerin nicht aufgerufen bzw. bearbeitet wird.
Insofern darf man davon ausgehen, dass Lady Saphira in irgendeiner Form wohl noch aktiv ist.
Im Zweifel einfach mal anrufen.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Mi, 25.Jan 2012, 21:53 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
|
Richtig! Letztes GdS Update Dezember 2011!
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |