|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
steelymann
|
Verfasst: Do, 22.Sep 2011, 18:40 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
interessiert mich jetzt auch, was mit jessica ist. Ich war auch schon mal bei ihr
|
|
 |
|
 |
|
PPSlave
|
Verfasst: So, 20.Nov 2011, 00:41 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Ich vermisse Jessica immer noch. Früher ist sie wohl nach ein paar Monaten immer wiedergekommen, ich hoffe diesmal wird es wieder so.
PPSlave
|
|
 |
|
 |
|
PPSlave
|
Verfasst: Di, 22.Nov 2011, 03:49 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Vermißt sie außer mir denn niemand?
|
|
 |
|
 |
|
lederfreak
|
Verfasst: Di, 22.Nov 2011, 19:51 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 30.Aug 2010, 21:10 Beiträge: 629 Wohnort: Essen
|
|
@PPSlave:
Nöö, warum auch??
Gibt doch genügend -bessere- Alternativen!
Grüße - Lederfreak
_________________ Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung! Wer wartet mit Bescheidenheit, der kriegt den Mist, der übrig bleibt!
|
|
 |
|
 |
|
PPSlave
|
Verfasst: Mi, 23.Nov 2011, 13:40 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Hallo Lederfreak,
und die wären, Deiner Meinung nach?
PPSlave
|
|
 |
|
 |
|
lederfreak
|
Verfasst: Mi, 23.Nov 2011, 21:51 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 30.Aug 2010, 21:10 Beiträge: 629 Wohnort: Essen
|
|
@PPSlave:
Ich denke, zu Jessica ist alles gesagt. Und die "guten" Ladies der Stahl sind x-mal aufgezählt hier im Forum.
Letztendlich braucht man doch nur die Beiträge über Jessica in diesem Thread von Anfang an zu lesen. Da ist doch alles dabei, von gut über mäßig bis schlecht und sogar eine Warnung ist dabei!
Und der Wink mit dem Zaunpfahl über den Kommissar hat eben nix mit Falco zu tun!
Alles klar?
Gruß - Lederfreak
_________________ Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung! Wer wartet mit Bescheidenheit, der kriegt den Mist, der übrig bleibt!
|
|
 |
|
 |
|
Nightlover
|
Verfasst: Do, 24.Nov 2011, 07:37 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Mi, 02.Jun 2004, 19:59 Beiträge: 1304 Wohnort: Ruhrgebiet
|
lederfreak hat geschrieben: @PPSlave:
Nöö, warum auch??
Gibt doch genügend -bessere- Alternativen!
Grüße - Lederfreak Prinzipiell stimme ich Dir zu, da hast Du schon recht. lederfreak hat geschrieben: @PPSlave:
Ich denke, zu Jessica ist alles gesagt. Und die "guten" Ladies der Stahl sind x-mal aufgezählt hier im Forum.
Letztendlich braucht man doch nur die Beiträge über Jessica in diesem Thread von Anfang an zu lesen. Da ist doch alles dabei, von gut über mäßig bis schlecht und sogar eine Warnung ist dabei!
Und der Wink mit dem Zaunpfahl über den Kommissar hat eben nix mit Falco zu tun!
Alles klar?
Gruß - Lederfreak
Allerdings ist das so auch nicht ganz richtig. Es gibt zwar eine Menge guter Damen auf der Stahlstrasse, sicherlich auch in der Gesamtheit eine Reihe wesentlich bessere DL als Jessica.
ABER: Für Liebhaber von richtig perversen Praktiken (sicherlich bisweilen zumindet grenzwertig) war Jessica schon die richtige Anlaufstelle. Spontan fällt mir hierzu keine wirkliche Alternative ein.
Grüße
Nightlover
|
|
 |
|
 |
|
PPSlave
|
Verfasst: Sa, 26.Nov 2011, 11:59 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Nightlover, damit hast Du genau den Punkt getroffen: im sehr perversen grenzwertigen Bereich habe ich für Jessica bisher keinen Ersatz gefunden und es wäre schön, Lederfreak, wenn Du, falls Du im Bereich KV/PP/forced bi/weiße mayo eine Alternative zu Jessica kennst, mir die nennen würdest. Das mit dem Kommissar verstehe ich immer noch nicht: willst Du sagen, dass Jessica Schwierigkeiten mit der Polizei hatte ?
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |