|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Toy1978
|
Verfasst: So, 09.Okt 2011, 14:17 |
|
 |
| Mitglied |
|
Aufgrund meines ersten etwas kritischen Posts in diesem Thread auch hier der Hinweis: Ich war nochmal bei Tara im Dome, es war toll, Bericht hier: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic30345.html .. Also Divas Dome kann ich voll unterschreiben .. Danke Samira & Tara für sehr schöne Erinnerungen die sich auf zukünftigen Ausbau freuen ..
|
|
 |
|
 |
|
fragile77
|
Verfasst: Mo, 31.Okt 2011, 21:05 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Nachdem ich heute zum ersten Mal im Divas Dome war, will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
ich kann nichts negatives berichten. Die Terminvereinbahrung mit der wunderschönen Miss Tara Noemi war unkompliziert und die Location (Divas Dome) ist perfekt und stilvoll eingerichtet.
Auch das Vor- und Nachgespräch war angenehm.
Ich kann jedem nur empfehlen seine eigenen Erfahrungen zu machen. Im Internet ist es einfach Kritik zu üben und nicht immer ist sie angebracht (damit will ich die kritischen Stimmen hier nicht be- bzw. verurteilen).
Zur Session selbst will ich an dieser Stelle nichts sagen; nur soviel: Miss Tara Noemi ist der Hammer. Noch schöner als auf den Bildern und sehr dominant. Da kann man als Mann nur auf die Knie gehen 
|
|
 |
|
 |
|
schwarzerNachtfalter
|
Verfasst: Do, 03.Nov 2011, 00:03 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Mi, 05.Dez 2007, 20:44 Beiträge: 58 Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
|
|
Guten Abend zusammen,
das klingt ja alles ganz toll.
Nur frage ich mich nach den ganzen Berichten zu der ohne Frage wundervollen Tara Noemi, dann doch so langsam ob da noch jemand anderes arbeitet? :-)
Was gibt es sonst neues aus dem "Diva's Dome"? ... welche aktuellen Erfahrungen gibt es nach Besuchen in diesem Studio und bei welcher Dame seid ihr gewesen?
Besten Gruß
der Nachtfalter
_________________ Wie lange kann man der Dunkelheit widerstehen, bevor man sie in sich selbst wiederfindet?
|
|
 |
|
 |
|
Pfflasterkleber
|
Verfasst: Do, 17.Nov 2011, 21:30 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Ich komme grade eben von einem Besuch im Divas Dome nach Hause. Hab eine Std. mit Bizarr Lady Lea verbracht und zum Schluss kam Miss Peel mal nach dem Rechten schauen
Die beiden verstehen und ergänzen sich grossartig und sehen umwerfend aus!
Danke für die Zeit!
LG
|
|
 |
|
 |
|
leglover39
|
Verfasst: Fr, 18.Nov 2011, 13:11 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Pfflasterkleber hat geschrieben: Ich komme grade eben von einem Besuch im Divas Dome nach Hause. Hab eine Std. mit Bizarr Lady Lea verbracht und zum Schluss kam Miss Peel mal nach dem Rechten schauen
Die beiden verstehen und ergänzen sich grossartig und sehen umwerfend aus!
Danke für die Zeit!
LG
Was hat sie mit dir gemacht? Lustleckerziehung ?
Gruß Timo
|
|
 |
|
 |
|
SchlampeJenny
|
Verfasst: Do, 02.Feb 2012, 15:54 |
|
 |
| Einsteiger |
|
Hallo, bei allen negativen Statements möchte ich hier auch etwas positives sagen. Natürlich macht der Ton die Musik und wie es in den Wald herein ruft so kommt es zurück. Seit einem Monat war ich einige Male bei Lady Samira. Es kommt bestimmt vor, dass schon mal der Termin, wegen des Verkehrsaufkommens verschoben werden muss. Ich kann jedenfalls sagen, dass sich in Punkto Freundlichkeit, sowie Sauberkeit das Studio sehen lassen kann. Ich werde auch nie ein anderes Studio aufsuchen, es sei denn Lady Samira würde in ein anderes wechseln. Bei Ihr kann ich mich fallen lassen und kann 100% darauf vertrauen, dass alles nur zu meinem Wohl geschieht und sie mir niemals schaden würde. Auch auf ein Codewort habe ich gerne verzichtet. Lady Samira weiß einfach was ich brauche, ohne darüber gesprochen zu haben. Vielleicht stimmt einfach die Wellenlänge oder das Einfühlungsvermögen dieser großartigen Herrin. Ich  Ihnen, Lady Samira, von ganzem Herzen! Es gibt aber bestimmt auch Kunden, die nicht sympathisch sind, die vielleicht auch nicht so nette Kommentare schrieben, die Vorlaufzeit eines Termins nicht einhalten oder es versäumen pünktlich den Termin zu bestätigen. Es gibt da bestimmt einige 1000 Gründe. Aber Auf Divas Dome und Lady Samira lasse ich nichts kommen! Ein perfektes Studio! SchlampeJenny
|
|
 |
|
 |
|
DrVasco
|
Verfasst: So, 11.Mär 2012, 15:30 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Mein Beitrag zum Gespräch. Ich habe alles durchgelesen was ihr alle geschrieben habt und möchte von meiner Erfahrung mit Diva Nova vor ca 1 Jahr berichten. Ich war in Köln für ein Kongress und hab mich für einen abendlichen Besuch entschieden. Spontan, ohne vorherige Terminvereinbarung. Erstens muss ich sagen ich kann nichts negatives berichten. Die Location (Divas Dome) ist perfekt und stilvoll eingerichtet. Auch das Vor- und Nachgespräch (obwohl ohne Termin da gewesen) war angenehm. Bericht gibt es im FSK Bereich. Es war unbeschreiblich schön. Wie in Trance. Diva Nova ist der Hammer  . Noch schöner als auf den Bildern und sehr dominant. Da kann man als Mann nur auf die Knie gehen  Vielen Dank Diva Nova!
|
|
 |
|
 |
|
lev1959
|
Verfasst: Sa, 17.Mär 2012, 19:01 |
|
 |
| Einsteiger |
|
Ich war als Anfänger gestern das erste Mal in einem Studio, hatte einen Termin mit Lady Lea und war vom Empfang, Vorgespräch, dem Studio an sich, dem Aussehen von Lady Lea und der gesamten Session begeistert. Ich werde Lady Lea wieder besuchen. 
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |