|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Fartlover
|
Verfasst: Mi, 14.Sep 2011, 20:17 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Sa, 15.Jan 2011, 19:01 Beiträge: 75 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Richtig sie stammt aus Rumänien..........als ich ihr nach einer Session im Juli  hlte, dass ich im August Urlaub in Bulgarien machen werde, fragte sie lächelnd:
"Ach, du besuchst meine Nachbarn....warum fährst du denn nicht nach Rumänien.....dort ist es auch sehr schön?!"
Bizarre Grüße
_________________ Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts.
Also was haben wir zu verlieren ?
Nichts !
----------------
Monty Python
|
|
 |
|
 |
|
cabbax
|
Verfasst: Do, 15.Sep 2011, 07:45 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
Hallo meine Lieben.
Ich muss meine Frage noch mal stellen, da mir leider ausschließlich das Land Ihrer Herkunft mitgeteilt wurde, um welches ich bereits wusste. Also Freunde der Schöpfung:
Ist Miss Tara Noemi rhetorisch akzentfrei / einwandfrei eloquent unterwegs? Ich meine einen starken Akzent herausgehört zu haben, was mich persönlich stören würde. (Eine Ausnahme würde ich machen, wenn Sie rhetorisch intelligent agieren kann und dem Spiel der Sprache an und für sich mächtig ist. Ist sie trotz der vermeintlichen Akzentes eloquent?)
Über kurzes zeitnahes Feedback bin ich dankbar,
Vincent
ps: Für meine Wenigkeit ist der verbale Teil von größerer Bedeutung, daher liegt mir viel an eurem Feedback bezugnehmend auf meine gestellte Frage.
p
|
|
 |
|
 |
|
lederfreak
|
Verfasst: Do, 15.Sep 2011, 08:44 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 30.Aug 2010, 21:10 Beiträge: 629 Wohnort: Essen
|
|
@cabbax:
Wenn dir die Rhetorik so wichtig ist und ebenso die geschliffene Aussprache, ein kleiner Tipp:
Es gibt da so ein technisches Gerät, das wird Telefon genannt. Warum rufst du also nicht einfach an und sprichst mit Tara?
Dann wären doch alle Fragen mit einem Gespräch bantwortet!
Schöne Grüße - Lederfreak
_________________ Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung! Wer wartet mit Bescheidenheit, der kriegt den Mist, der übrig bleibt!
|
|
 |
|
 |
|
JumpyCat
|
Verfasst: Do, 15.Sep 2011, 08:58 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
Registriert: So, 10.Aug 2003, 00:11 Beiträge: 514 Wohnort: Westfalen
|
@cabbax:
Natürlich kommt bei Miss Tara der osteuropäische Akzent durch, mich hat das nicht gestört, ich fand das amüsant und niedlich. Du willst doch bei ihr keinen Rhetorikkurs buchen, sondern eine Session im SM-Bereich erleben?
Wenn Du deswegen nicht zu ihr hingehst, dann verpasst Du auf jeden Fall etwas, denn diese Lady muss man einfach erleben ...
Ansonsten kann ich mich nur Lederfreak anschließen, ruf sie an und mach Dir selbst ein Bild.
Gruß
JumpyCat
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Do, 15.Sep 2011, 09:03 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4849 Wohnort: Berlin
|
|
Wie sagt man im Ländle: "Wir können alles außer Hochdeutsch!!
Also "cabbax": Anrufen, Hören, Beurteilen!
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Do, 15.Sep 2011, 09:10 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Wenn ich mancherorts im täglichem Leben all die Landsleute mit ihrem Prolldeutsch erlebe, noch dazu die gewollt intelligente, aber in Wahrheit " nichtssagende " Mimik / Gestik, dann erscheint mir eine Tara Noemi wie die strahlende, aufgehende Sonne - emotional intelligent, ein engelsgleiches Gesicht, sexy, anregend und der kleine Akzent unterstreicht ihre Anziehung noch.
Eine Frau, die nicht nur reden, sondern auch wunderbar zuhören kann mit toller Wahrnehmung.
Insofern weiche ich etwas ab von den gutgemeinten Tips, sie nur anrufen zu wollen - man sollte sich die Betrachtung dieser wunderschönen Frau ebenfalls gönnen.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
cabbax
|
Verfasst: Do, 15.Sep 2011, 09:24 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
Dom Hunter ist der Einzige, welcher meine Frage richtig gelesen / interpretiert hat! "Ich habe mit der Dame bereits telefoniert!"
Beim Spiel mit der Macht ist Rhetorik ein maßgeblich essentielles Werkzeug! Denn wo spielt sich unser aller Leidenschaft primär ab? Genau...im Hirn! Was erschafft die womöglich ausgeprägtesten / phantasievollsten sm-szenarien? "Die Sprache"!
Ich wollte demnach lediglich in Erfahrung bringen, ob sie diese phantasiegebilde auch intelligent und individuell erschaffen kann, da dieser Fähigkeit "eigentlich" das perfekte beherrschen einer Sprache vorausgeht.
In diesem Sinne...
Danke für eure Zeit, Nachsicht verbunden mit Grüßen aus der Mutterstadt,
Vincent
|
|
 |
|
 |
|
devotus321
|
Verfasst: Do, 15.Sep 2011, 18:20 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Helmut hat geschrieben: Wie sagt man im Ländle: "Wir können alles außer Hochdeutsch!!
Naja, wenn Miss Tara Noemi schwäbisch schwätze könnte, dann wäre dies natürlich auch nicht schlecht…

|
|
 |
|
 |
|
hooki
|
Verfasst: Mi, 21.Sep 2011, 17:16 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich mach mal ein wenig Werbung für Tara Noemi.
Sie hat heute Geburtstag und würde sich bestimmt über den einen oder anderen Gratulanten freuen.
Schaut mal auf ihrer Homepage
|
|
 |
|
 |
|
t87
|
Verfasst: Do, 13.Okt 2011, 20:36 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Als ich die Homepage von Tara besuchte war ich zunächst erstmal überwältigt von ihren Fotos. Bildhübsche Frau. Und wenn man hier die Beiträge liest, hört man ja nur positives. Ist sie die richtige für den ersten Besuch bei einer Domina? Was meint ihr?
|
|
 |
|
 |
|
hooki
|
Verfasst: Do, 13.Okt 2011, 21:29 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Hallo t87,
ich hatte auch meine erste SM-Erfahrung mit Tara.
Und seitdem bin ich süchtig
Ich hab nichts bereut, sie war sehr einfühlsam was meine nervosität und unerfahrenheit anging und wir hatten viel Spaß.
Inzwischen war ich schon 4-5 mal bei ihr, wir versuchen immer mal wieder was neues, und es ist jedes mal schön und spannend.
Hooki
|
|
 |
|
 |
|
Boeserfranke0512
|
Verfasst: Mo, 02.Jan 2012, 21:07 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Ich werde sie jetzt auch mal besuchen
|
|
 |
|
 |
|
Mikos
|
Verfasst: Mi, 04.Jan 2012, 10:53 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
Die Bilder von Miss Tara Noemi sind wirklich toll. Ist sie auch "berührbar"?
|
|
 |
|
 |
|
ksar
|
Verfasst: So, 22.Apr 2012, 23:33 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
Session in München im Bizarradies
dank der positiven Berichte hier habe ich einen Termin mit Ihr gemacht und eine Session über 1 Stunde gebucht.
Die Bilder sind wirklich echt und aktuell - in real habe ich sie noch hübscher empfunden, was vielleicht daran liegt, dass sie auf den Bildern immer einen etwas verkrampften Gesichtsausdruck hat.
Die Session selber war genau nach Absprache mit ein paar zusätzlichen Schmankerln...
In meinen Augen eine klare Empfehlung!
|
|
 |
|
 |
|
offenundneugierig
|
Verfasst: Mo, 07.Mai 2012, 22:39 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Das sind ja richtig gute Sachen, die ich über Miss Tara Noemi lese. Ich habe sie am Telefon gehört, und sie war super nett. Ihre Stimme war unbeschreiblich süß und feminin, es war ein Genuss diesem Klang zu lauschen. Ihr sagt alle, sie kann auch richtig gemein sein, da bin ich aber wirklich gespannt.. Ich liebe es, wenn jemand sowohl Engel, als auch Teufel ist. Sie klingt so, wie sie aussieht, und das ist schonmal sehr gut!
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |