|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
danielbray
|
Verfasst: Fr, 15.Okt 2010, 07:39 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Moin zusammen!
suche eine Domina, muss nicht prof. sein, im Raum Bremerhaven, Cuxhaven für regelmäßige Sessions.
Meine Vorlieben sind der schwarze Bereich.
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Herr Müller-Schulze
|
Verfasst: Mi, 01.Dez 2010, 14:24 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Das kannst Du getrost vergessen und wirst über die 27 schnell mal nach Bremen düsen müssen.
|
|
 |
|
 |
|
lady johanna hamburg
|
Verfasst: So, 30.Jan 2011, 20:26 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Fr, 02.Jan 2009, 15:18 Beiträge: 70 Wohnort: Hamburg - Cuxhaven
|
|
Melde dich-per Telefon-bei mir!
|
|
 |
|
 |
|
Axelos
|
Verfasst: Di, 15.Feb 2011, 12:45 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Hi,
ich bin ebenfalls schon lange auf der Suche nach einer passenden Dame zwecks gelegentlicher Besuche im Raum Bremerhaven/Cuxhaven. Ich düse auch immer über die A27 ins Fetisch Atelier aber so langsam frage ich mich was eigentlich der Grund ist warum es in dieser Gegend nix vernünftiges in der Richtung gibt. Gerade der Bereich um Cuxhaven ist absoult tot. Eigentlich sind hier im Sommer doch viele tausend Kurgäste zu finden. An mangelder potentieller Kundschaft kann es doch nicht liegen - oder? 
|
|
 |
|
 |
|
bzp
|
Verfasst: Fr, 25.Feb 2011, 09:37 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Na ja..Kurgäste haben ja regelmässige Anwendungen wo sie in den Kliniken sein müssen,und "Spuren" einer Behandlung kann man sich da sicher nicht leisten..Und die Urlauber sind ja meist mit Frau und Kegel dort und dann ist es auch schlecht.Wahrscheinlich muss man Richtung Oldenburg/Bremen fahren..
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |