|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
olli slave
|
Verfasst: Di, 20.Sep 2011, 20:47 |
|
 |
| First Class |
|
|
@lederfreak
...hast mich überzeugt. Nehm alles zurück, bhaupte allerdings nicht im vollen Umfang das Gegenteil. Schade ist es dennoch.
_________________ mit bizarren Grüßen an die Gemeinde
Euer
... olli slave
Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)
|
|
 |
|
 |
|
lederfreak
|
Verfasst: Do, 23.Feb 2012, 21:30 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 30.Aug 2010, 21:10 Beiträge: 629 Wohnort: Essen
|
Hallo Leute, hat noch keiner gesehen, das die Seite: www.bizarstudio-essen.de neu aktiviert wurde? Lady Niky ist jetzt seit einiger Zeit in den Räumen tätig und hat sich auch wohl der Intenetpräsenz angenommen. Und ich war in der letzten Zeit zweimal mit ihr im Studio, es waren jedesmal gute Erlebnisse. Allerdings brauche ich auch nicht die harte Domina, eher die Bizarrlady. Ob die harte Gangart mit ihr möglich ist, kann ich nicht beurteilen. Schöne Grüße - Lederfreak
_________________ Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung! Wer wartet mit Bescheidenheit, der kriegt den Mist, der übrig bleibt!
|
|
 |
|
 |
|
Joyrider
|
Verfasst: Fr, 24.Feb 2012, 08:06 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: So, 06.Feb 2005, 16:16 Beiträge: 328 Wohnort: Sin City (where the lights are bright)
|
So viel neues gibt es auf der Seite jetzt aber auch nicht, und die Seite ist extrem Nicky lastig geworden. Aber egal , da der oben angegebene Link nicht funktioniert , probiert mal den hier : http://www.bizarrstudio-essen.deWas so ein kleines r doch ausmacht  Joyrider
_________________ The wonderful mistress has taken her toll possessing my mind and owning my soul
|
|
 |
|
 |
|
Stiefelfan
|
Verfasst: Fr, 24.Feb 2012, 15:14 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Früher standen wenigstens noch die Anwesenheitszeiten auf der Seite. Und Ginger und Michelle stehen immer noch auf der Seite obwohl nicht mehr anwesend. Schade drum.
Gruss an alle Forumsmitglieder und "Stahlarbeiterinnen"
Stiefelfan
|
|
 |
|
 |
|
carlos72
|
Verfasst: Di, 13.Mär 2012, 22:51 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mo, 19.Apr 2004, 11:46 Beiträge: 9 Wohnort: Hamburg
|
|
Hallo zusammen,
irgendeine Ahnung wo Michelle nun anzutreffen ist?
|
|
 |
|
 |
|
allemanne
|
Verfasst: Fr, 16.Mär 2012, 21:46 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Ginger wurde mittlerweile ja zurückgemeldet und Michelle war vor Monaten in Dortmund gesehen worden, doch ob sie noch dort ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Was diese Homepage angeht, die ist einfach nur ein schlechter Witz.
Warum die überhaupt noch im Netz bleibt, ist mir ein Rätsel, denn sie ist eher eine schlechte Werbung oder die Damen scheinen nicht ausreichend fotogen zu sein, mit Ausnahme von Christine und Nicky, welche sich trauen Bilder einstellen zu lassen.
LG
allemanne
_________________ das leben ist ne harte nuss, die jeder für sich knacken muss.
|
|
 |
|
 |
|
kinkymen
|
Verfasst: Sa, 31.Mär 2012, 10:51 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
 |
|
 |
|
Runpax
|
Verfasst: Sa, 31.Mär 2012, 19:04 |
|
 |
| First Class |
|
|
 |
|
 |
|
rubberfriend
|
Verfasst: Sa, 31.Mär 2012, 21:20 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
 |
|
 |
|
Troll
|
Verfasst: So, 01.Apr 2012, 21:02 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Di, 26.Dez 2006, 10:52 Beiträge: 138 Wohnort: Ruhrgebiet
|
hallo, was meint Ihr? bin gerade von der Stahl gekommen, Nicky bewunderte gerade den neuen Spot im Treppenhaus und die neuen roten Lichterketten also ich find das alles ein bischen übertrieben. Mittlerweile sieht es auf der Strasse bald wie auf der Kirmes aus bei den vielen Lichtern an den Häusern. 
|
|
 |
|
 |
|
masoslavenrw
|
Verfasst: Fr, 06.Apr 2012, 11:07 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Werd mir mal selbst ein Bild machen
Kann jemand schon etwas zu dieser herrin Julia sagen?
Gruß und frohe Feiertage!
|
|
 |
|
 |
|
joyfan
|
Verfasst: Fr, 06.Apr 2012, 19:31 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Troll hat geschrieben: hallo, was meint Ihr? bin gerade von der Stahl gekommen, Nicky bewunderte gerade den neuen Spot im Treppenhaus und die neuen roten Lichterketten also ich find das alles ein bischen übertrieben. Mittlerweile sieht es auf der Strasse bald wie auf der Kirmes aus bei den vielen Lichtern an den Häusern.  @ Troll bis vor wenigen Tagen wechselten die am Haus 53/55 senkrecht angebrachten farbigen Leuchtstreifen im einem zyklischen Intervall ständig ihre Farben. Gestern war dieses Wechselintervall wohl abgeschaltet, wodurch die unterschiedlichen Farben doch wieder mehr Harmonie.... ausstrahlten. Die Spots im Treppenhaus der 50 waren gestern nicht Betrieb. Dafür wurden vom Elektriker Leuchtbänder angebracht. Schöne Grüße joyfan ___________________________________ Nichts ist für mich schöner als meiner Herrin MAYA als geiler Lacksklave zu dienen und ihren stets neuen Inspirationen erlegen zu sein
|
|
 |
|
 |
|
kinkymen
|
Verfasst: Fr, 06.Apr 2012, 22:15 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
 |
|
 |
|
olli slave
|
Verfasst: Sa, 07.Apr 2012, 15:42 |
|
 |
| First Class |
|
kinkymen hat geschrieben: Ach! Unsere Rosa. "Immer für nen Spaß gut"
_________________ mit bizarren Grüßen an die Gemeinde
Euer
... olli slave
Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)
|
|
 |
|
 |
|
allemanne
|
Verfasst: Sa, 07.Apr 2012, 17:06 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Runpax hat geschrieben: Das ist aber doch nicht die Kim, welche jetzt in Köln arbeitet, oder? Doch wenn es eine andere Kim sein sollte, ist die den überhaupt noch in der Stahl tätig? Und Tina, die ist ja schon seit längerer Zeit nicht mehr dort, nennt sich jetzt ja Alexa in werkelt in der Schmiedestraße in Gelsenkirchen. Schöne Ostertage allemanne
_________________ das leben ist ne harte nuss, die jeder für sich knacken muss.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |