|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
radix
|
Verfasst: Mi, 06.Okt 2010, 16:56 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
Hallo,
ich bin Webdesigner und biete meine Services an.
Ich kann professionelle Webseiten erstellen mit Gallerien, FSK18-Schutz, geschütztem Mitgliederbereich, uvm.
Alles professionell und kundenorientiert.
Bei Wunsch eine Nachricht an mich. Der Preis ist individuell an die Bedürfnisse ausgerichtet.
M f G
radix
|
|
 |
|
 |
|
grosser-steinbeisser
|
Verfasst: Sa, 16.Okt 2010, 22:56 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Sa, 18.Okt 2008, 23:14 Beiträge: 36 Wohnort: Frankfurt
|
Wir haben ein ähnliches Konzept und sind auch "offen für alle Schandtaten", inclusive professioneller Fotografie.
http://bit.ly/l9Ivp
http://bit.ly/9sVDBg
Obwohl Print- und Eventwerbung hier nicht explizit erwähnt ist, besteht auch in diesen Gebieten einige Erfahrung bzw. auch Kooperation mit Profis aus dem Printbereich, mit Eventmarketern und mit Redakteuern/Texten/Übersetzern , so dass wir "alles aus einer Hand" an den Mann bzw. die Frau bringen können ....
Das Fotostudio befindet sich direkt unter dem BDSM-Studio einer befreundeten Domina, bei Bedarf können auch Fetisch-Outfits oder SM-Accesoires von ihr entliehen werden. Angesiedelt sind wir bei Frankfurt/Main, kommen aber natürlich auch gerne zu Ihnen. Unser Angebot richtet sich sowohl an Privatpersonen und Privat-Szene (z.B. Fetisch-Shootings für Singles und Paare; Entwurf von Party-Einladungen etc.) als auch an Geschäftsleute (Werbung für Studios incl. Fotografie der Räumlichkeiten und der Ladies, Werbung von Shops etc. incl. Produktfotografie). Die Preise sind relativ fest und lassen höchstens 5-10% Rabattspielraum, aber dafür bieten wir auch höchste Qualitätsarbeit und distanzieren uns von der inzwischen erschreckend großen Vielzahl sogenannter Webprogrammierer, die nur notdürftig Frontpage beherrschen oder vermeintlicher Fotografen, die nichts von Kamera- und Lichttechnik verstehen und alles via Photoshop zurechtzutricksen versuchen ... bei uns ist Beauty-Retusche, sofern gewünscht, lediglich das letzte I-Tüpfelchen auf einem bereits per Set-Arrangement und Beleuchtung optimierten Bild.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |