|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
radix
|
Verfasst: Mi, 06.Okt 2010, 16:56 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
Hallo,
ich bin Webdesigner und biete meine Services an.
Ich kann professionelle Webseiten erstellen mit Gallerien, FSK18-Schutz, geschütztem Mitgliederbereich, uvm.
Alles professionell und kundenorientiert.
Bei Wunsch eine Nachricht an mich. Der Preis ist individuell an die Bedürfnisse ausgerichtet.
M f G
radix
|
|
 |
|
 |
|
grosser-steinbeisser
|
Verfasst: Sa, 16.Okt 2010, 22:56 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Sa, 18.Okt 2008, 23:14 Beiträge: 36 Wohnort: Frankfurt
|
Wir haben ein ähnliches Konzept und sind auch "offen für alle Schandtaten", inclusive professioneller Fotografie.
http://bit.ly/l9Ivp
http://bit.ly/9sVDBg
Obwohl Print- und Eventwerbung hier nicht explizit erwähnt ist, besteht auch in diesen Gebieten einige Erfahrung bzw. auch Kooperation mit Profis aus dem Printbereich, mit Eventmarketern und mit Redakteuern/Texten/Übersetzern , so dass wir "alles aus einer Hand" an den Mann bzw. die Frau bringen können ....