Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Bochum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 22.Nov 2010, 22:47 
First Class

Von mir auch herzlichen Dank. Ich hatte mich schon gewundert, dass die Bilder sich nicht bewegten. Aber wenn es mit Mozilla nicht geht? Mit dem Link war es kein Problem. Wäre schade gewesen, wenn ich es verpasst hätte. Und wer hat es jetzt live erlebt und schreibt einen Erlebnisbericht?

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 09.Sep 2011, 05:51 
Mitglied

Hier einige Worte über Miss Lisa´s SM-Poly. Einen ausführlichen Bericht möchte ich nicht abgeben, um nicht hier schon alles über das Spiel zu verraten.

Es gab ein ausführliches Vorgespräch in dem die Tabus geklärt und das Spiel selbst erklärt wurden, dann konnte es auch nach einer kurzen Vorbereitungszeit schon losgehen. Das Spiel selbst ist wandelbar und kann so sehr gut auf den jeweiligen Mitspieler angepasst werden, was Miss Lisa auch sehr gut verstand. Interessant war einfach, dass man ja nie vorhersehen konnte, wie die Würfel fallen und welche Aufgaben als Nächstes auf einen zu kommen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, was nicht zuletzt an Miss Lisa und ihrer sehr gewinnenden Art lag.

Danke für den wirklich gelungenen Besuch im Stahlwerk.

Grüße vom Darkknight nach Bochum

Betreff des Beitrags: Re: Miss Lisas Poly
 Beitrag Verfasst: Di, 24.Apr 2012, 16:23 
Juniormitglied

Hallo Miss Lisa,
vorab möchte ich mich entschuldigen, wenn es bei meiner letzten Formulierung wahrscheinlich zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Fakt ist und war, dass der Begriff " Beuteschema" sich bei mir nur auf SM Poly bezog.
Aber.... da ich sehr gerne spiele, aber nicht auf NS,KV und Ohrfeigen stehe und vielleicht auch viele dieses Forums dies genauso sehen, wäre es doch einmal eine kleine Überlegung wert, eine weitere Form von SM Poly durch Sie, Miss Lisa zu kreieren, sofern dann diese Form von SM Poly noch interessant für Sie darstellt! Es soll ja trotzdem beiden sehr viel Spaß machen....
Aber... eventuell kann sich dann die Zahl der " Spielenden" erhöhen, ohne zu wissen wie die jetzige Zahl
vom Original ist.

Wie gesagt, nur ein kleiner Wunsch von einem ......
GLG ors

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Bochum