|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
olli slave
|
Verfasst: Fr, 10.Sep 2010, 10:38 |
|
 |
| First Class |
|
Also ich bewundere ja die im Internet veröffentlichten Seite des bizarren Stahlwerks in Bochum. Dabei sind mir die jungen Wilden nicht unbemerkt geblieben. Ist schon ein Hammer Anblick wie sie da gemeinsam in High-Heel-Stiefeln rumliegen. Könnte mir vorstellen genau so von ihnen outdoor entführt und anschließend richtig rangenommen und in einer session richtig rumgesaut rangenommen zu werden. Oh was könnte ich mich diesen beiden unterwerfen  .
Sind die jungen Wilden denn nicht nur bizarre Ladys? Können Sie Herrinnen und richtige Sadistinnen sein?
Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber mich würde interessieren, wer entsprechende Erfahrungen mit den beiden Ladys Miss Lisa und Amazone Black C. bereits sammeln durfte. Gibt es Berichte? Meldet Euch bitte zu hauf.
Danke Euch dafürim Voraus
_________________ mit bizarren Grüßen an die Gemeinde
Euer
... olli slave
Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)
|
|
 |
|
 |
|
aitor83
|
Verfasst: Fr, 10.Sep 2010, 10:48 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
klar gibts berichte..musste mal im fsk18-bereich schauen...
|
|
 |
|
 |
|
Jimmy
|
Verfasst: Fr, 10.Sep 2010, 12:49 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
olli slave
Über das Bizarre Stahlwerk gibt es in der Tat einiges zu lesen. Ich selbst habe schon über eine Session mit Lisa berichtet und in kürze wird ein weiterer Bericht erfolgen. Nutz die Suchfunktion und du wirst fündig werden. Wie aitor aber schon richtig bemerkte, aussagekräftige Sessionberichte im FSK 18.
Beste Grüsse Jimmy
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Fr, 10.Sep 2010, 13:15 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 04.Apr 2009, 13:44 Beiträge: 1020 Wohnort: Bochum
|
Erst einmal besetzen die jungen Wilden heute eine Feuerwehrwache und die Feuerwehrmänner werden outdoor entführt.
Bilder hierzu wird es auch geben, wenn der Fotograf wieder Zuhause heile angekommen ist in der Lüneburger Heide ansonsten braucht er vielleicht eine Krankenschwester.
Bizarre Grüsse
Die Stahlwerkerinnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Wer wartet mit Besonnenheit der wird belohnt zur rechten Zeit !!!Manche führen, manche folgen mit Seele und Verstand.
www.dasbizarrestahlwerk.de
|
|
 |
|
 |
|
Jimmy
|
Verfasst: Fr, 10.Sep 2010, 14:03 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Bei dem Rot von Black C heulen bei mir schon wieder die Sirenen.
Da muss der Fotograf ja heute wieder Höllenqualen erleiden. Wenn ich nächste Tage wieder in meiner Wahlheimat bin, beneide...äh...bedaure ich ihn ein wenig.
Viel Spass euch allen und liebe Grüsse vom alten Jimmy
|
|
 |
|
 |
|
olli slave
|
Verfasst: Fr, 10.Sep 2010, 14:34 |
|
 |
| First Class |
|
|
oh man.
auszuhalten bei diesen fotos, geht da ja mal überhaupt nicht.
also ich habe jetzt hier mit mir echte probleme
(...'s enge höschen halt...)
_________________ mit bizarren Grüßen an die Gemeinde
Euer
... olli slave
Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Sa, 11.Sep 2010, 13:43 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 04.Apr 2009, 13:44 Beiträge: 1020 Wohnort: Bochum
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |