|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
boller
|
Verfasst: Fr, 06.Jan 2012, 19:39 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mi, 13.Okt 2004, 14:45 Beiträge: 21 Wohnort: Oldenburg
|
|
Tut mir leid ghg,
aber aufgrund eines Namensschildes an der Tür hier in einem
öffentlichen Forum Natascha's Privatleben zum Thema zu machen,
halte ich für unangebracht.
Darüber möchte ich auch nicht weiter diskutieren.
Gruß Boller
|
|
 |
|
 |
|
Diamant
|
Verfasst: Fr, 13.Jan 2012, 23:04 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
Es wäre sicherlich unschön, wenn Privates nicht Privat bleibt. Als Gast möchte man ja meist auch nicht zum Gesprächsthema werden. Ob Bizzarärztin X, Domina Y oder Sklavia Z nun da oder dort wohnt, ist doch egal und sollte nicht interessieren. Ich muss auch nicht wisen, ob eine Domina privat Sklavin, die Sklaven privat Vanilla oder was auch immer ist. Studio und Klinik ist Illussion. Die Damen lieben die Gäste auch nicht, sondern arbeiten für ihr Geld. Entscheidend ist, ob sie das gut oder schlecht machen.
|
|
 |
|
 |
|
Tattoo
|
Verfasst: Sa, 28.Jan 2012, 14:24 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: So, 13.Dez 2009, 10:41 Beiträge: 52 Wohnort: Ammerland
|
|
Ich kenne eine Domina, die bekennt sich dazu, Sklavin ihres Herren zu sein. Ist für mich voll OK. Sie hat nun mal zwei Seiten und lebt sie aus.
Voll daneben ist es allerdings, solche Sachen in der Öffentlichkeit breit zu treten. Für mich ist interessant, ob eine Domina eine Veranlagung hat und ob sie die angebotenen Praktiken beherrscht.
_________________ Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |