|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Jimmy
|
Verfasst: Mi, 24.Nov 2010, 17:30 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
Ruyjin
Ausserdem moechte ich dich darauf hinweisen, das dies eine private Sache zwischen dir und der Dame ist und das gehoert meiner Meinung nach nicht hier ins Forum und schon gar nicht veroeffentlicht.
Beste Gruesse Jimmy
|
|
 |
|
 |
|
ryujin
|
Verfasst: Do, 25.Nov 2010, 15:46 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 14.Okt 2005, 09:31 Beiträge: 217 Wohnort: Dortmund
|
|
Sehe ich genauso....Alles weitere per PN
_________________ denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
|
|
 |
|
 |
|
Roxana Sallés
|
Verfasst: Do, 25.Nov 2010, 15:55 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
 |
|
 |
|
ryujin
|
Verfasst: Sa, 27.Nov 2010, 00:38 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 14.Okt 2005, 09:31 Beiträge: 217 Wohnort: Dortmund
|
|
Du hast ja recht Roxi....Schön dich hier wieder zu sehen nach all der langen Zeit. wenn du magst kannst du mich ja mal im Fetisch X besuchen kommen ;-)
_________________ denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |