|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
JA-Sager
|
Verfasst: Mo, 21.Mai 2007, 15:29 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Fantastisch!
Danke für die Info!
Gruß
Ja-Sager
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: Mo, 21.Mai 2007, 21:54 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Und? Hast Du schon einen Termin?
Ich freue mich auf Deinen Bericht!
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Di, 22.Mai 2007, 17:12 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3470 Wohnort: Zürich
|
|
Hat schon jemand heute abend gebucht?
Viele Grüße,
Geniesser67
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
Richard III
|
Verfasst: Mi, 06.Jun 2007, 00:39 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen ihr in die Augen zu sehen.;-) Ich hatte den Eindruck das Jeanie nach ihrer langen Pause noch attraktiver geworden ist, obwohl eine diesbezügl. Steigerung kaum noch möglich ist.
Gruss Richard III
|
|
 |
|
 |
|
latexliebhaber
|
Verfasst: Sa, 09.Jun 2007, 09:48 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Kannst Du über noch mehr als "nur" den Blick in Ihre Augen berichten?
|
|
 |
|
 |
|
Richard III
|
Verfasst: Sa, 09.Jun 2007, 11:11 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Könnte ich, werde ich aber nicht. Ich war und bin immer der Meinung das dies eine Sache zwischen der Domina und mir ist. Im übrigen muss das was mir zusagt und gefällt nicht unbedingt deinen Neigungen und Vorstellungen entsprechen.
Sorry also, aber ich kann dir nur empfehlen - sofern noch nicht geschehen - Lady Jeanie selbst zu erleben.
Gruss Richard III
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: Do, 12.Jul 2007, 22:53 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Richard III hat geschrieben: Könnte ich, werde ich aber nicht. Ich war und bin immer der Meinung das dies eine Sache zwischen der Domina und mir ist. Im übrigen muss das was mir zusagt und gefällt nicht unbedingt deinen Neigungen und Vorstellungen entsprechen.
Sorry also, aber ich kann dir nur empfehlen - sofern noch nicht geschehen - Lady Jeanie selbst zu erleben.
Gruss Richard III
Da kann ich Dir nur zustimmen, in beiden Punkten.
Mit der Zeit werden die Sessions so individuell und intim, dass es nicht in die Öffentlichkeit muss und für einen Dritten auch nicht hilfreich ist. Es ist mit anderen Personen nicht einfach 1:1 reproduzierbar.
Und wer Lady Jeanie noch nicht erlebt hat, ist selber Schuld!
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Fr, 13.Jul 2007, 11:28 |
|
 |
| First Class |
 |
|
So sehr ich das "für Euch behalten" nachvollziehen kann und ich diese Meinung teile, so wäre aber doch ein Bericht hilfreich - ich werde sogar explizit von Moderatorenseite angemauzt, einen solchen abzuliefern...
Richard und Jeanie, ich will Euch keine Werbung unterstellen und ich bin mir sicher, dass Ihr es auch nicht tut (Insbesondere bei Jeanies), doch muss es anderen so erscheinen.
Jeanies Optik ist sicher super und am Telefon klang sie auch sehr gut...
Auf meiner offenen Punkte Liste steht sie ja auch noch, doch zum einen bin ich nicht mehr so oft im Ruhrgebiet und zum anderen habe ich neuerdings eine andere Favoritin...
Herzliche Grüße aus dem "OFF",
geniesser67 
|
|
 |
|
 |
|
quell
|
Verfasst: Fr, 13.Jul 2007, 14:54 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mo, 26.Mär 2007, 21:21 Beiträge: 4 Wohnort: Düsseldorf
|
|
Die Freundin Alexandria war hervorragend! nun, sit sie weg.
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: Fr, 13.Jul 2007, 22:28 |
|
 |
| First Class |
 |
|
geniesser67 hat geschrieben: So sehr ich das "für Euch behalten" nachvollziehen kann und ich diese Meinung teile, so wäre aber doch ein Bericht hilfreich - ich werde sogar explizit von Moderatorenseite angemauzt, einen solchen abzuliefern... Richard und Jeanie, ich will Euch keine Werbung unterstellen und ich bin mir sicher, dass Ihr es auch nicht tut (Insbesondere bei Jeanies), doch muss es anderen so erscheinen. Jeanies Optik ist sicher super und am Telefon klang sie auch sehr gut... Auf meiner offenen Punkte Liste steht sie ja auch noch, doch zum einen bin ich nicht mehr so oft im Ruhrgebiet und zum anderen habe ich neuerdings eine andere Favoritin... Herzliche Grüße aus dem "OFF", geniesser67 
@Geniesser67
Letztendlich ist es doch jedem selbst überlassen, zu wem er geht oder auch nicht.
Ich habe über einige positive Erfahrungen mit anderen Ladies/Studios berichtet, Lady Tanja Farrel, Lady Marlon, Domina Jasmin und auch beschrieben, was lief. Ich bin hingegangen, habe die Rahmenbedingungen genannt und berichtet. Würde ich das tun, wenn es mir um Werbung ginge?
Über meine Erlebnisse mit Jeanie bin ich zurückhaltender, weil das anders abläuft. Sie kennt mich, macht was sie will und das kann sie nur, weil sie mich kennt. Sehr individuell eben und darüber möchte ich nicht berichten. Das könnt ihr akzeptieren oder auch nicht.
Ich habe nie einen Zweifel über meine Favoritin gelassen, das erkennt man schon allein an meinem Nick-Name. Ich finde sie toll und das sage ich. Aber ich habe nichts davon. Ich habe keine Ahnung, ob sie das hier liest oder weiß, wer ich bin. Also habe ich keinen Nutzen. Das könnt ihr mir glauben oder nicht. Aber wenn jemand nach einer TOP-Lady im Ruhrgebiet fragt, dann nenne ich Jeanie. Denn ich bin der Überzeugung, sie ist TOP. Wenn jemand anderer Meinung ist, okay.
Alexandria ist eine tolle Frau mit sehr anregender Optik, aber meine Favoritin ist Jeanie, aber warum sollen andere es nicht anders sehen.
Also: Auch wenn es sich bei mir wie Werbung anhören sollte, es ist meine Überzeugung und ich handele schon gar nicht im Auftrag von irgendjemand!
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Fr, 13.Jul 2007, 22:55 |
|
 |
| First Class |
 |
|
@ Jeanies:
Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten bin - Dir nehme ich das auch ab!
Herzliche Grüsse in den Pott,
Geniesser67 
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: Fr, 13.Jul 2007, 23:41 |
|
 |
| First Class |
 |
|
geniesser67 hat geschrieben: @ Jeanies: Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten bin - Dir nehme ich das auch ab! Herzliche Grüsse in den Pott, Geniesser67 
@ Geniesser
Du bist mir nicht zu nahe getreten, keine Sorge. Du hast mich ja sogar ausgenommen. Ich habe nur die Notwendigkeit der Klarstellung gesehen, vielleicht sogar weniger in Deine Richtung als an die Allgemeinheit.
Im Moment könnte ich auch nur aus der Erinnerung berichten, da ich seit ihrer Rückkehr erst einmal zu ihr konnte. Zum einen wurde ich für 6 Wochen nach Norwegen "verschickt" (SM-mäßig tote Hose, zumindest habe ich nichts gefunden, ist ja auch ein Sprachproblem) und zum anderen bin ich wegen anderer Ausgaben im Moment auch etwas klamm. Aber die Zeiten werden besser und dann gibt es auch wieder mehr zu berichten. Ob über Jeanie?....Wir werden sehen.
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Sa, 14.Jul 2007, 00:18 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
Hi Jeanies,
und das trotz 66 Euro Reisespesen täglich - doch ich kenne dieses Thema nur zu gut - war dieses Jahr zwar nicht in Norwegen, dafür aber in Helsinki.
Drücke Dir die Daumen, dass der Engpass bald vorüber ist und Jeanie sich wieder auf die Dienstage mit Jeanies freuen kann.
Herzliche Grüße aus Memphis,
Geniesser67
|
|
 |
|
 |
|
Richard III
|
Verfasst: Sa, 14.Jul 2007, 02:18 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Und für mich, lieber Geniesser ist es eine Grundsatzfrage niemals über Details aus Behandlungen oder Sessions zu berichten. Unabhängig der Frage ob es dabei um Erlebnisse mit Lady Jeanie, Lady Ramirez, Madame Kyra oder Lady Saskia ging die für mich die absoluten Favoritinnen sind. Fakt ist das ich ebenfalls niemals den Namen einer Domina im Rahmen einer hier geführten Diskussion bzw. Anfrage erwähnt habe, wenn ich diese nicht auch real in einer Session erlebt habe. Es steht dir natürlich frei diese Aussage zu glauben oder es sein zu lassen.
Wenn du mir nun doch, scheinbar etwas mehr als Kamerad Jeanies, unterschwellige Werbung besonders im Falle Lady Jeanie vorwerfen willst dann sei es so. In gewisser Weise hast du auch recht, vielleicht ist es irgendwo Werbung für jeweilige Dame. Und, was solls? Wem nicht gefällt was ich von mir gebe muss meine Beiträge nicht lesen.
Und abschließend darf ich mich Jeanies wieder anschließen wenn ich dir sage das auch ich letztendlich nichts davon habe wenn ich heute oder in der Vergangenheit im Zusammenhang von Anfragen irgendwelche Namen genannt habe. Der kleine Unterschied zu Jeanies liegt wahrscheinlich nur darin das zumindest die hier genannten Damen in jedem Fall auch meine reale Idendität kennen. Aus der ich aber ganz nebenbei bemerkt nie einen Hehl gemacht habe.
In diesem Sinne wünsche ich dir lieber Geniesser weiterhin viele erotische Genüsse und dir Jeanies einen schönen Norwegenaufenthalt und möglicherweise "Petri heil" und vor allem ein baldiges Wiedersehen mit unserer gemeinsamen Favoritin!
Gruss Richard III
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: Mi, 03.Okt 2007, 22:23 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Weiß denn jemand, wann Jeanie in diesem Jahr zum Überwintern verschwindet? Ich habe in letzter Zeit leider, leider, leider etwas den Kontakt verloren, muss sie aber auf jeden Fall in diesem Jahr zumindest noch einmal genießen! Nicht auszudenken, wenn sie auf einmal weg wäre!
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |