|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Galahan
|
Verfasst: So, 25.Dez 2011, 09:16 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
@ Jeanies,
für mich ist das die Wetterkarte: ab Januar scheint in Dortmund wieder die Sonne. Zumindest Di. und Mi. Abends:-)
Die Überraschung zu Weihnachten habe ich schon übergeben. Ich hoffe, wir können sie bald alle darin bewundern....
Danke DiddiLa für die Info.
Schöne Feiertage für Euch alle
Grüße Galahan
|
|
 |
|
 |
|
Ritter der Königin
|
Verfasst: Mi, 14.Mär 2012, 01:38 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Ich kenne Sie jetzt schon seit mehr als zehn Jahren. Während andere Damen im Laufe der Zeit mein Interesse verloren haben, hat mein Interesse für Jeanie sogar noch zugenommen. Sie ist in dieser Zeit genauso schön geblieben, wie ich sie kennen gelernt habe. Sie hat aber in dieser Zeit immer mehr zu Ihrem persönlichen Stil gefunden. Einige für uns Gäste unangenehme Standards, die man als junge Domina in der Linie beigebracht bekommt, hat sie abgelegt. Sie ist souveräner geworden, geht ihren eigenen Weg. Ich finde, sie hat auch an Ausstrahlung und Charisma gewonnen. Ihr Repertoire erscheint mir immer noch unerschöpflich. Trotzdem gibt es auch eine Menge Sachen, die sie nicht macht. Mir gefällt das. Bei allem was sie macht weiß und spüre ich, dass sie es gerne macht, dass es ihr Spass macht. Inzwischen durfte ich als Gast auch bei anderen Sessions zuschauen-natürlich mit Einwilligung der anderen Gäste. Eine sehr spannende Erfahrung. Mir wird dann immer bewußt, wie unterschiedlich die Bedürfnisse der Gäste sind. Jeanie schafft es, sich auf all diese unterschiedlichen Kosmen einzustellen. Jeder Gast spürt, dass sie sich auf ihn und seine Story einlässt. Dabei ist sie unnahbar, streng, herablassend, verführerisch, zärtlich, grausam, brutal, flirtig, vertraulich, rücksichtslos, wissend, erfahren, neugierig und fürsorglich zugleich. Vor ein paar Wochen durfte ich gefesselt und das Gesicht mit einem Damenstrumpf maskiert bei einer mehrstündigen Session zusehen. Zuvor  hlte sie mir noch von dem Stress, wie sie die gleich mehreren Gäste hintereinander bekommen sollte, zumal ich nicht pünktlich war, und sie mit mir schon zuviel Zeit verbracht hatte. Es stellte sich dann heraus, dass die ganze Zeit ein Sklave schon im Nebenzimmer gefesselt lag. Einen weiteren Sklaven hatte ich schon im Treppenhaus gefesselt, eingenässt in einem Spezialoverall liegen sehen. Es kamen noch zwei Sklaven dazu!!! Zeitweise waren vier Sklaven gleichzeitig im Studio. Keiner hat sich gelangweilt. Sie hat es verstanden, wie ein Dompteur, alle gleichzeitig in der Session zu halten. Dabei hat sie nicht den Eindruck gemacht, als gerate sie dabei in Stress. Ich hatte vielmehr das Gefühl, sie ist richtig in ihrem Element. Bei den Gedanken daran komme ich schon wieder in Wallung. Gefragt, was sie den selbst am liebsten macht, antwortet sie mir nach der Session, ihr gefallen alle Sessions, wenn sie merkt, dass ihr Gast selbst in Erregung kommt und je mehr er sich fallen lässt und seine dunkle Seite auslebt, desto mehr Spass macht auch ihr die Session. Sie genießt es, wenn sie so immer mehr Macht über ihn bekommt. Das ist es wahrscheinlich ich auch, was sie antreibt, was sie an ihrem Beruf so liebt. Wenn sie über ihre Stammgäste etwas  hlt, immer ohne Namen zu nennen, spüre ich eine Wärme und Zuneigung wie zu einem Freund, aber gepaart mit dem Wissen, dass diese Männer ihr gehören. Das fühlt sich so ähnlich an, wie wenn Hundebesitzer mit ein wenig Stolz über ihre vierbeinigen Freunde  hlen. Während ich das schreibe, wird mir bewusst, warum sie wahrscheinlich mich über die Jahre immer noch so mag: mein Vertrauen zu Ihr ist immer mehr gestiegen. Praktiken, die früher bei mir Panik ausgelöst haben, genieße ich heute bei ihr. Sie wiederum genießt es, wenn ich bereit bin, für sie über meine Grenzen zu gehen. Heute bin ich so weit, dass jedes neue Spiel, das sie sich für mich einfallen lässt, erstmal meine Neugier weckt. Vieles nötigt mir Respekt ab oder fordert mich bis an den Rand meiner Möglichkeiten. Danach fühle ich mich immer wie befreit, wie ein Held. Sie hat noch keine Session mit mir abgebrochen. Wenn ich nicht mehr konnte hat sie mein Scheuen elegant in die Sesssion eingebaut. Zwei, drei Sessions später hat sie mich dann über das Hindernis geführt. Um im Bild zu bleiben, eine Session mit ihr ist wie ein Ritt über einen Hindernisparkour. Die Herausforderungen werden immer größer, aber als meine Reiterin führt sie mich durch den Parkour meist ohne dass ich irgendein Hindernis reiße. Danach spüre ich ihren Stolz auf mich und ich bin stolz auf sie und auf mich. In der kommenden Woche habe ich eine Langzeiterziehung bei ihr gebucht. Ich kann schon heute kaum noch an etwas anderes denken. Die Vorfreude ist ein Teil meiner Session. Sie hat mich wieder mal sehr neugierig gemacht. "Ich habe mir schon ein paar Sachen für Dich ausgedacht." Ich denke, ich bin nicht abhängig von ihr. Ich besuche gelegentlich auch andere Damen. Ich kenne aber nur wenige, die ähnlich kompetent sind. Es gibt keine, die ich so verehre!
|
|
 |
|
 |
|
Günther
|
Verfasst: Do, 15.Mär 2012, 19:01 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
War gestern in Dortmund, aber die Lady war nicht da und auch an Ihrem alten Fenster ist keine Werbung mehr. Ist sie nicht mehr in Dortmund ?
|
|
 |
|
 |
|
Ritter der Königin
|
Verfasst: Fr, 16.Mär 2012, 00:58 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
doch, Dienstag und Mittwoch ist sie von 18.00 bis ca. 24.00 in ihrem alten Zimmer. Normaler Weise läuft ein rotes elektrisches Infoband in ihrem Fenster mit den aktuellen Anwesenheitszeiten.
Ich habe mich heute davon überzeugt, dass sie aktiv, ich möchte sagen sehr aktiv ist!!!
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: Fr, 16.Mär 2012, 18:51 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Heute? Ich nehme an, Du meintest um 0:58 Uhr gestern, aber trotzdem: gestern war Donnerstag! Und da war sie in Dortmund? Herzliche Grüße 
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: Fr, 16.Mär 2012, 18:53 |
|
 |
| First Class |
 |
|
@Ritter der Königin Ich kann alles was Du schreibst sehr gut nachvollziehen, könnte es nur nicht so gut ausdrücken Herzliche Grüße 
|
|
 |
|
 |
|
Ritter der Königin
|
Verfasst: Mo, 19.Mär 2012, 12:49 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
@ Jeanies, ich habe mich nicht in Dortmund davon überzeugt Gruß RdK
|
|
 |
|
 |
|
Ritter der Königin
|
Verfasst: Mo, 19.Mär 2012, 12:50 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Über 100.000 Zugriffe!!! ich schätze, das ist rekordverdächtig.
|
|
 |
|
 |
|
rubberfriend
|
Verfasst: Mo, 19.Mär 2012, 20:36 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Da gibt es aber jetzt kein Preis für und ins Fernsehen kommt auch keiner von Euch. 
|
|
 |
|
 |
|
kenwo
|
Verfasst: Mi, 18.Apr 2012, 00:12 |
|
 |
| Mitglied |
|
rubberfriend hat geschrieben: Da gibt es aber jetzt kein Preis für und ins Fernsehen kommt auch keiner von Euch.  doch doch hmmm glaub atm komm die alles aus japan ;-)
|
|
 |
|
 |
|
Ritter der Königin
|
Verfasst: Do, 19.Apr 2012, 23:08 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
@Kenwo,  , ich verstehe Deinen letzten Beitrag nicht. Sei so nett und erkläre es mir mal. Gruß RdK
|
|
 |
|
 |
|
sklkai
|
Verfasst: Di, 22.Mai 2012, 23:24 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
Ich kann nur sagen, sie ist die Königin der Linie. Nicht mehr und nicht weniger. Niveau und Klasse. Mal die Dame und dann wieder ganz das Biest. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich glücklich schätzen ...
|
|
 |
|
 |
|
tzt
|
Verfasst: Do, 24.Mai 2012, 00:01 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Eine wirklich tolle Frau. Schön, gebildet, fair.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |