Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Dortmund

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 19.Mär 2006, 00:56 

Viel Internetpräsenz habe ich in der Vergangenheit eigentlich nie von ihr gesehen, war es doch immer sehr bescheiden, was da zu sehen und zu lesen war. Es kann also eigentlich nur besser werden.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 19.Mär 2006, 14:34 
Seniormitglied

@ sausauger

Viel I-netwerbung hat Lady Jeanie auch nicht gemacht, insofern hast du sicher recht. Auch hat die Dame lange Zeit völlig auf diese Form der Präsenz verzichtet, und dennoch hat sie bis zum heutigen Tage aufgrund ihres guten Rufes, ihres Namens und vor allem ihres Könnens großen Erfolg und Anerkennung in der SM-welt. Manchmal ist eben weniger sogar viel mehr.

Gruss Richard III

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 27.Mär 2006, 16:42 
Seniormitglied

Hallo,

eine kurze Korrektur meinerseits zu einem vorangegangenen Beitrag.

Lady Jeanie ist n u r noch über ihre Mobilfunknummer und nicht mehr über E-mail erreichbar.

Gruss Richard III

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 16.Sep 2006, 22:05 
Mitglied

duz
Weiß einer über Jeanie momentan was ganz aktuelles. Arbeitet Sie noch in dem Studio in Bochum. Hat Sie noch Ihre alte Handynummer.
Will meine einzige Session bei Ihr nämlich wiederholen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 16.Sep 2006, 23:27 
Seniormitglied

als erstes würde ich mal die Handy-Nr anrufen, vielleicht erübrigen sich damit schon die nächsten Fragen. viel glück

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 17.Sep 2006, 11:55 
Seniormitglied

Hallo lifedevot,

Lady Jeanie macht nach wie vor Termine sowohl in Dortmund als auch im Studio Casan in Bochum. Ihre Handynummer ist ebenfalls noch aktuell, nur solltest du es ggf. mehrfach versuchen sie zu erreichen.

Gruss Richard III

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 17.Sep 2006, 18:00 
Mitglied

duz
War gerade auf der Seite von Studio Casan.
Lady Jeanie gehört aber nicht im Team.
Mit anrufen is bei mir immer so eine sachr , da bin ich leider immer sehr schüchtern.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 17.Sep 2006, 18:05 
Seniormitglied

Lady Jeanie gehört auch offiziel nicht zum Team de Casan. Trotzdem vergibt sie in diesem Studio nach Rück- oder Absprache mit der Inhaberin auch eigene Termine.

Ruf sie einfach an, die Lady beißt nicht.;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Jan 2007, 19:01 
First Class

Jeanie macht sich im Moment wieder sehr rar - Urlaub! Weiß schon jemand, wann sie endlich wieder zurück ist?

Ihre kurzen Anwesenheitszeiten in der Linie haben nicht nur Nachteile. So ist sie sehr flexibel, was Zeiten und Orte angeht. Sie muss nicht von .. bis ... im Fenster stehen, weil ihre Kunden das möglicherweise erwarten und sauer werden, wenn sie vergebens kommen. Manchmals wünschte ich mir zwar auch, Spontanbesuche seien möglich, aber so vermeide ich auch die Enttäuschung, dass wieder jemand schneller war. Und die Situation, sie endlich am Fenster zu sehen und schon ist sie wieder weg, weil der neben mir einen Termin vereinbart hatte, ist schon frustrierend. Das passiert mir nicht mehr!

Viele Grüße

Betreff des Beitrags: Kommt sie überhaupt wieder?
 Beitrag Verfasst: Mo, 22.Jan 2007, 12:39 
Juniormitglied

Mir wurde in der Linienstraße gesagt, sie würde nicht mehr dort arbeiten und sie käme auch nicht mehr dorthin zurück! Ob es stimmt?

CP zoegling

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 22.Jan 2007, 23:04 
First Class

Hallo

Dann hoffe ich aber, dass sie zumindest ihr Handy weiter betreibt. Wenn nocht Linie, wo dann? Bei DeCasan oder .....??? Eine neue Location hätte bestimmt auch ihren Reiz!

Viele Grüße winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 30.Jan 2007, 08:46 
Mitglied

Hallo Leute,Lady Jeanie macht zur Zeit eine Ihrer großzügig gestallteten Pausen in denen Sie anderen Freizeitgestaltungen nachgeht. Sie wird in jedem FAll zurück in die Lienie kommen. Zitat : (Wer mich kennt,weiß das ich es danach kaum erwarten kann mit neuer Motivation meine Zeit mit meinen Anhängern zu verbringen! Dauert nur noch ein wenig .... ) Zitat Ende.Diese Ausage kann ich bestätigen. %wink%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 30.Jan 2007, 14:50 
First Class

DiddiLA hat geschrieben:
Hallo Leute,Lady Jeanie macht zur Zeit eine Ihrer großzügig gestallteten Pausen in denen Sie anderen Freizeitgestaltungen nachgeht. Sie wird in jedem FAll zurück in die Lienie kommen. Zitat : (Wer mich kennt,weiß das ich es danach kaum erwarten kann mit neuer Motivation meine Zeit mit meinen Anhängern zu verbringen! Dauert nur noch ein wenig .... ) Zitat Ende.Diese Ausage kann ich bestätigen. %wink%

Hallo,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Schön zu hören, dass sie doch zurückkommt. Du scheinst ja über Insider-Informationen zu verfügen. Ihr Zitat fasse ich als Versprechen auf! Aber was machen ihre Anhänger in ihren in der Tat "großzügig gestalteten Pausen"? Das jeder, der sie etwas intensiver kennen gelernt hat, immer wieder zu ihr zurück muss, ist unvermeidlich. Aber man braucht was man braucht!

winke winke

Beitrag Verfasst: Do, 15.Feb 2007, 01:12 
Juniormitglied

Wann ist sie wieder da, und wer geht mit mir zusammen zu ihr. Ich stehe auf heiße Bi_spiele. Möglichst jemand mit großem ...... :shock:

Beitrag Verfasst: Do, 15.Feb 2007, 10:04 
First Class

segler2222 hat geschrieben:
Wann ist sie wieder da, und wer geht mit mir zusammen zu ihr. Ich stehe auf heiße Bi_spiele. Möglichst jemand mit großem ...... :shock:

Ich fürchte, Du musst Dich noch etwas gedulden. Auf Bi-Spiele stehe ich leider nicht, aber ich warte auch sehr ungeduldig auf ihre Rückkehr.

Herzliche Grüße
winke winke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Dortmund