|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Galahan
|
Verfasst: Di, 25.Jan 2011, 23:10 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Und Ihr Zimmer im ersten Stock ist renoviert. 'ziemlich edel geworden.
Ich habe ihr in letzter Zeit zwei drei Spielsachen aus der Sanitärabteilung und etwas aus der Kälberaufzucht mitgebracht. Ich muß sagen, sie erweckt die kleinen Sachen richtig zum Leben.-) jedenfalls versteht sie es, mich damit zu ihrem Abfluss oder ihrem gierigen Kälbchen zu machen...
Gruß Galahan
|
|
 |
|
 |
|
DiddiLA
|
Verfasst: Do, 27.Jan 2011, 15:26 |
|
 |
| Mitglied |
|
Ja Galahan da geb ich Dir recht die Renovierung ist echt gelungen, aber der absolute Knaller ist Lady Jeanies neues Lederoufit!!!
Im knallengen Catsuit,von Kopf bis Fuß in feinstes Nappaleder gehüllt, ist der Anbkick meiner bzw.unserer Herrin und Königin atemberaubend !
Ich hoffe Sie lässt Euch, die keine Gelegenheit finden Sie mal live zu erleben,
bald mit neuen Bildern im Netz daran teilhaben !
Gruß Diddi 
|
|
 |
|
 |
|
Gussman
|
Verfasst: So, 30.Jan 2011, 10:20 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Das hoffe ich auch, Fotos von der Königin sind sehr selten im Netz. Habe schon lange kein Foto mehr entdeckt.
Jeanie im ledercatsuit und hohen Stiefeln, das ist der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Das muss ein Anblick für die Götter sein und dann vielleicht auch nch die Stiefel und das Leder berühren dürfen, Wahnsinn!!
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: So, 30.Jan 2011, 20:57 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Oh Mann, ich muss unbedingt mal wieder zu ihr. Ist der Catsuit so wie auf den Bildern, die sie in der 1. Etage hängen hat? Hängen die überhaupt noch?
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
DiddiLA
|
Verfasst: Mi, 02.Feb 2011, 07:41 |
|
 |
| Mitglied |
|
@ Jeanies ja die Bilder hängen noch. Der Catsuit sitzt genau so knalleng wie der Latexcatsuit auf den Bildern. Was mir, da ich den Anblick schon live erleben durfte, schon einige feucht Träume bereitet hat.
Viele Grüße Diddi 
|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Di, 08.Feb 2011, 23:28 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Ich wüsste nur zu gern, wo sie wieder dieses geile Teil her hat.-))
Jedenfalls sitzt es, als wäre es ihr auf den Leib geschneidert. Findet Ihr nicht auch???
Gruß
Galahan
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: So, 13.Feb 2011, 15:07 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Manchmal wünsche ich mir, Dom Hunter würde bei einem seiner Tripps durchs Ruhrgebiet einmal bei Jeanie einkehren und mir ihr eine seiner berühmten Fotosessions machen. Vielleicht käme unsereiner dann auch mal in den Genuss, Jeanie in ihrem neuen Outfit bewundern zu dürfen! Aber Fotos machen heißt ja noch lange nicht, dass Jeanie sie auch für uns freigibt.
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
DiddiLA
|
Verfasst: Mo, 13.Jun 2011, 15:38 |
|
 |
| Mitglied |
|
...solltet ihr unbedingt lesen 
|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Mo, 13.Jun 2011, 17:17 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Und, lieber DiddiLa,
Hat er Dir etwa gefallen.-)
Grus Galahan
|
|
 |
|
 |
|
DiddiLA
|
Verfasst: Do, 16.Jun 2011, 10:01 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Allerdings lieber Galahan!
Du hast den Bericht klasse geschrieben !
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast.
Über einen 2. Teil würd auch ich mich freuen.
LG Diddi
|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Do, 16.Jun 2011, 17:08 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Na dann, lieber Diddi,
will ich Dich mal nicht enttäuschen. Es braucht aber noch ein paar Tage.
Lieben Gruß
Dein Galahan
|
|
 |
|
 |
|
subtom
|
Verfasst: Do, 16.Jun 2011, 19:16 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Sa, 30.Apr 2005, 17:06 Beiträge: 125 Wohnort: milder Westen
|
|
@Galahan
Laß Dir Zeit beim Schreiben!
Nicht die Geschwindigkeit, nur das Ergebnis ist interessant!!!
Frohes Schaffen und weiterhin viel Erfolg!
TOM
|
|
 |
|
 |
|
DiddiLA
|
Verfasst: Fr, 17.Jun 2011, 12:31 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
@ Galahan
dann sag Ich vorraus schon mal Danke!
Wie subtom schon sagt laß Dir Zeit.
Lg Diddi
|
|
 |
|
 |
|
Diener_v_J
|
Verfasst: Mo, 25.Jul 2011, 16:33 |
|
 |
| Einsteiger |
|
Lady Jeanie ist es gewohnt dass Männer ihr zu Füssen liegen. Sie ist es gewohnt, dass Männer sie  en und verehren. Es ist nichts Besonderes. Dabei ist sie nicht hochmütig oder arrogant. Wer sie kennt, kommt nicht so schnell los. Wenn der Begriff "naturveranlagt" auf irgendeine Frau zutrifft, dann auf sie. Sie ist eine aussergewöhnlich schöne Frau mit einer erotischen Ausstrahlung die einzigartig ist. Ich bete diese Frau an. Voreingenommen? Natürlich bin ich das. Mach ich Reklame für sie? Nun, wenn sie Reklame bräuchte würde man wohl mehr Fotos von ihr sehen oder eine Homepage oder, oder.
Nein, ich habe nur das Bedürfnis dieses eine Mal über diese einzigartige Herrin zu schreiben. Ich gehe regelmässig zu ihr, wann immer ich kann.
Manchmal schmunzele ich aber und manchmal wundere ich mich über das was ich hier lese. Es ist klar, dass die Wünsche verschieden sind und dass nicht jeder eine dicke Brieftasche hat. Wenn aber Leute schreiben, dass sie einer Frau verfallen oder hörig sind, dann frage ich mich ob sie noch nie diese Begriffe nachgeschlagen haben.
Ich finde es beschämend wenn ich lese wie über den Preis gefeilscht wird und anschließend gesagt wird: "Aber ich tue alles für Sie Herrin, aber bitte nicht zu teuer."
Ich kann nur sagen, dass ich wirklich alles für sie tue und ich bin glücklich dabei. Ich bin stolz ihr Sklave zu sein und tue das was sie von mir verlangt und ich würde jeden Preis bezahlen den sie verlangt. Das weiß sie, und sie nutzt es nicht aus. Vielleicht doch irgendwann? Vielleicht auch nicht. Die Kontrolle abzugeben heißt auch die finanzielle Kontrolle abzugeben. Das mag hier für einige einen schlechten Beigeschmack haben, aber dann waren sie noch nie bei ihr.
Ich vertraue dieser Frau grenzenlos und bin noch nie enttäuscht worden.
Grenzenlos, für die es nicht wissen, kann man auch nachschlagen.
_________________ Frag nicht, was deine Herrin für dich tun kann, frag, was du für deine Herrin tun kannst.
|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Mo, 25.Jul 2011, 19:38 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Pünktlich um 20.00 Uhr stehe ich vor ihrem Fenster in der Linie. Ich habe ihr ein kleines Geschenk mitgebracht. Und freue mich auf ihre Reaktion. Was wird sie wohl heute tragen? Oft hat sie im Fenster hohe Pumps, halterlose Strümpfe, einen Ledermini und ein Shirt oder eine Jacke an. Immer sexy und ein bisschen verrucht, nie wirklich vulgär.
Heute ist alles anders.
Kurz nach 20.00 Uhr kommt eine große schlanke Dame ins Fenster. Sie hat eine üppige fast schwarze lange Mähne, sie trägt einen eleganten schwarzen Hosenanzug, der betont, wie schlank, grazil sie ist. Dazu hohe schwarze Lackstiefel mit langer Spitze, dünnem Absatz, weitem Schaft der unter der Hose verschwindet. Und sie trägt eine Maske. Eine schwarze Halbmaske im Stil einer venezianischen Karnevalsmaske. Ihre Obere Gesichtshälfte ist verdeckt. Sie begrüßt mich mit den Worten, Jeanie sei mit einem Gast in einer anderen Stadt unterwegs und deshalb leider verhindert. Jeanie habe sie gebeten den Termin für sie wahrzunehmen. Sie müsse mich warnen, es könne schon sein, dass sie ein bisschen heftiger zur Sache gehe, als ich es von Jeanie gewohnt sei. Ich bin neugierig. Mir ist ein bisschen mulmig, aber die vertraute Stimme, die mich an Jeanie erinnert, gibt den Ausschlag. Ich willige ein.
Sie bedeutet mir, das Päckchen in meiner Hand auf den Boden vor das Fenster zu legen. Sie setzt sich auf den Barhocker, legt ihre Stiefel bequem übereinander in das geöffnete Fenster und zeigt mit dem Zeigefinger auf Ihre Stiefel. Sie lächelt mich an. Klar, ich soll vor den Augen der Passanten ihre Stiefel küssen. Aber das ist mir doch ein bißchen zu heftig. Zumal ich bei dieser Position nur an die Absätze und die Sohle komme. Ich bitte lächelnd ohne Worte um Verständnis.
Sie lächelt noch immer, aber jetzt hat dieses Lächeln eine grausame Kälte: "Du küsst jetzt meine Absätze, saugst dann an ihnen und steckst sie Dir ganz tief rein. Ich will das alles genau sehen, also mach das ordentlich, sonst ist unsere Session vorbei, bevor sie angefangen hat!"
Dieser Ausdruck macht mich heiß. Ich überwinde meine Scham und küsse und sauge Ihre Absätze. Sofort bekommt ihr Lächeln wieder Wärme und Charme. Ich nehme einen Absatz ganz auf, überwinde den Würgereflex und kann mit den Lippen das Lackleder an den Seiten ihrer Versen spüren. Sie bewegt nun ganz vorsichtig den Fuß vor und zurück. Mir wird noch wärmer, sie fickt mich mit ihrem Absatz in meinen Hals und die Laufleute in der Linie können es sehen. Für mich eine Grenzüberschreitung, eine Demutsgeste und unheimlich aufregend. Ich denke, nun müßte sie aber zufrieden sein und mich endlich ins Studio lassen. Weit gefehlt. Als ich mich aufrichten will deutet sie wieder auf die Stiefel. Ok, ich soll also auch noch die Sohle küssen. Kein Problem, ich deute einen Kuss auf die Sohle und einen auf die Stiefelspitze an. Sie lächelt nun ein wenig mitleidig zu mir herab: "das ist mir ein bisschen zu wenig. Das kannst Du viel besser. Du leckst jetzt schön die Sohle ab und zwar gründlich." Sie muss mir keine Strafe androhen. Ich spüre, sie meint es ernst. Ich tue es, auch weil ich fühle, dass ihr das wirklich gefällt. Das macht mich geil. Die Sohle ist ziemlich sauber, etwas Staub und ein paar Sandkörner habe ich trotzdem auf der Zunge. Trotz der Öffentlichkeit, auf die ich überhaupt nicht stehe, wird mein Schwxxz groß und presst fest gegen die Hose. Nun nimmt sie die Beine runter, beugt sich vor zum Fenster und kneift mir mit der rechten Hand hart in meine Brustwarze. Der Schmerz sticht und trifft mich unvorbereitet. Ich will schreien, aber nicht hier auf der Straße. Wie eine Stromleitung zieht der Schmerz von der Brustwarze durch meinen Bauch direkt in die Schwanzspitze. Sie hält mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand meine linke Brustwarze fest, zieht mich ganz nah zu sich heran und sagt mir mit einem zärtlichen Ton in der Stimme ganz leise Ins Ohr: "so brave Sklaven bekommen auch eine warme Belohnung!" Sie greift mit der linken Hand nach einem Weinglas, relativ voll mit Wein, und reicht es mir mit den Worten "komm, trink einen Schluck auf mein Wohl!" Ich führe das Glas zum Mund, immernoch zieht der Schmerz von meiner Brustwarze in mein Becken, jetzt rieche ich es, es ist natürlich kein Wein, es ist ihr warmer Sekt. Ich will jetzt nich versagen, ich trinke, sehe ihr dabei in die Augen, das hilft, sie amüsiert sich, kneift die Warze noch ein bißchen heftiger und ich leere das Glas. Wie benommen stehe ich vor ihr. Um mich rum habe ich alles vergessen. Ob mich jemand beobachtet ist mir egal. Sie nimmt das Glas zufrieden zurück, nickt Richtung Tür und steht auf. Ich hebe mein Geschenk auf, gehe um die Hausecke zur Tür und freue mich, endlich ins Haus zu dürfen. Eine dralle Blondine im weißen Bikini steht hinter der Glastür. Sie will mich gerade anbaggern, da merkt sie, dass ich auf die Herrin warte. Ehrfürchtig macht sie Platz um mich durch zu lassen. Meine Herrin bedankt sich mit einem freundlichen Blick. Endlich stehe ich vor ihr. Mit diesen eleganten high heels ist sie größer als ich. Ich will ihr gerade was nettes sagen und das Geschenk los werden, da knallt sie mir links und rechts eine brennende Ohrfeige "ich möchte das nicht nochmal erleben, dass Du zögerst, wenn ich Dir eine Anweisung gebe!!! Rauf ins Studio. Du gehst vor." Ich komme mir vor wie ein dummer Schuljunge, bin völlig überrascht, mein Kopf will sich empört zur Wehr setzen, aber ich bekomme kein Wort raus. In Ihrem Gesicht ist nicht der Hauch von Humor oder Verbindlichkeit. Schließlich sage ich kleinlaut, dass es mir Leid tut und bitte sie um Entschuldigung. "Rauf ins Studio. Ich komme gleich nach. Wenn ich oben ankomme sehe ich Dich auf allen Vieren so wie Du bist. Ausziehen und duschen kannst Du Dich später."
Ich gehe alleine die Treppe rauf. Fünf Stockwerke. Ich hatte mich so auf den Anblick ihres schwingenden Hinterns auf der Treppe gefreut. Oben gehe ich durch in das große schwarze Studio. Alles hier ist mir vertraut, der Thron, das Andreaskreuz, das erhöhte Bett mit den Fesselbaken und dem Spiegel an der Decke, der Bock, der Gynstuhl, der Käfig, die verschließbare Kiste mit Atemlöchern, der Galgen. Ich will keinen Ärger mehr riskieren und gehe mitten im Studio vor dem großen Spiegel runter auf alle Viere. Durch die geöffneten Türen höre ich Schritte im Treppenhaus. Sofort steigt in mir die Spannung. Ich bin neugierig wie es weiter geht, warum ich mich noch nicht ausziehen sollte, ich bin aufgeregt und Angst ist auch dabei...
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |