Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6xxxx » Insider Tips PLZ 6xxxx

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 12.Mai 2010, 12:26 
Mitglied

Hallo,

interessant was man hier liest.
Möchte vielleicht mal jemand Sessionpreise im entsprechenden Bereich posten?

Viele Grüße

James

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 26.Mai 2010, 23:49 
Mitglied

Nachdem ich in den letzten Jahren hauptsächlich die Spielart „Vorführung“ für mich entdeckt, und an allen möglichen (und unmöglichen) Orten ausgelebt habe, war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder für eine „richtige“ Session zu Besuch bei einer ganz klassischen Herrin: Frau Stein.

Das Ganze war meinerseits überhaupt nicht geplant. Einzig das natürliche und frische Erscheinen von Frau Stein hier im Forum hatte mich neugierig gemacht. Nach einer Kontaktaufnahme mit mehreren Mails habe ich Frau Stein kennenlernen dürfen, und muß sagen: das war das schönste und persönlichste Erlebnis, das ich seit langer Zeit hatte.

Über die Session selbst möchte ich keinen Bericht schreiben, da mir das Erlebte zu intim ist. Schließlich gilt doch auch: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“

Vorsicht: wer mit einer hübschen Blondine sein Drehbuch abspulen will, sollte lieber nicht zu Frau Stein gehen. Damit kein Irrtum aufkommt: Frau Stein ist wunderschön ! Sie ist aber trotz toller, blonder Haare definitiv keine Blondine ! Und auf Gäste, die beliebig austauschbare Erlebnisse suchen, reagiert sie vermutlich eher allergisch.

Zwar ist Frau Stein sicher eine Sadistin, besitzt aber großes Einfühlungsvermögen. Und für mich, der ich alles andere als Hardcore-Masochist bin, musste am Ende der Session nicht der Notarzt %doc% gerufen werden ;-) Und die Spuren, die Frau Stein auf meinem Körper - natürlich einvernehmlich - hinterlassen hat, schaue ich mir zwischendurch (falls sich die Gelegenheit gerade mal bietet ;-) mit allergrößtem Stolz an, und denke an sie…

1000 Dank @ Frau Stein,%klatsch%
und Gruß @ alle winke winke

alphonz

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 31.Mai 2010, 18:57 
Seniormitglied

Hallo Leute:

leider kann ich eure Erfahrungen so nicht nicht teilen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen einen Termin zu vereinbaren, war ich nun endlich bei ihr. Sie ist sehr attraktiv , nett und intelligent und hat sehr genaue Vorstellungen von dem was sie will bzw. nicht will. Nach über einer Stunde Vorgespräch teilte sie mir mit, sie könne sich eine Session mit mir nicht vorstellen, da unsere Neigungen nicht zueinander passten.

So etwas habe bei einer professionellen Domina bisher nicht erlebt. Einerseits fand ich ihr Verhalten sehr ehrlich, andererseits hätte sie mir ihre Extremvorlieben auch vorher mitteilen können. Wir trennten uns dann unverrichteter Dinge und ohne Groll, nachdem sie mir zuvor noch das Szenario einer geplanten Brutalsession geschildert hatte.

Danach war ich dann doch froh, ohne Blutverlusst entkommen zu sein.

Canedass

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 01.Jun 2010, 10:15 
Juniormitglied

Hallo Canedass
Der Eindruck den dieser Bericht hinterlässt, ist für mich ein etwas anderer als der aus unserem privatem Kontakt. Gerne möchte ich noch etwas hinzufügen.

Wie schon in unserem Vorgespräch erwähnt spiele ich nicht wenn Neigungen meiner Meinung nach nicht übereinstimmen, oder aber die Chemie nicht passt. Aus Erfahrung weiß ich dass ich uns beiden damit einen Gefallen tue, denn dieser ist der bessere Weg als dich unzufrieden und mit einer leichteren Geldbörse zu verabschieden.

Im privaten Gespräch haben wir beide festgestellt dass wir nicht wirklich abgeklärt haben wo unsere Interessen liegen. Mein Versäumnis dir meinen Bogen nicht gesendet zu haben. Kurzum hätten wir uns unter anderen Umständen das erwähnte einstündige Gespräch sparen können, welches ich dennoch nett fand. Und die eine Stunde zum Reden würde ich mir auch immer wieder nehmen. ;-)

Herzlich
Stein

Betreff des Beitrags: Details im Vorfeld
 Beitrag Verfasst: Di, 01.Jun 2010, 10:38 
First Class

Ich habe gute Erfahrungen damit gesammelt , die Sessiondetails im Vorfeld per Mail abzuklären , da weiß bei anstehenden Termin jeder , was einen erwartet und auch erwartet wird , speziell wenn härtere Praktiken im Gespräch sind.

Viele Grüße

Caneboy winke winke

ICH HABE EINEN GANZ EINFACHEN GESCHMACK ,
ICH BIN MIT DEM BESTEN ZUFRIEDEN. ( OSCAR WILDE )

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 01.Jun 2010, 10:44 
Juniormitglied

Hallo Caneboy

dies mache ich vorher, mit dieser Ausnahme, selbstverständlich immer.
Auch versende ich mit der ersten Mail einen Neigungsbogen, um gleich vorab abzuklären ob es von den Interessen her passt.

Lieben Gruß
Stein

PS Die von Canedass angesprochene Brutalsession galt natürlich nicht ihm selbst, ich habe ihm lediglich von einem geplanten privaten Projekt erzählt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 01.Jun 2010, 16:01 
Seniormitglied

Hallo Frau Stein,

das mit dem Blutverlust in meinem obigen Beitrag war nicht ganz ernst gemeint, aber deine Vorstellungen von einer Session mit einem anderen Opfer waren für mich schon mehr als grenzwertig.

Wenn ich mir allerdings Caneboys blutigen Hintern ansehe, den er gestern hier in offtopic präsentiert hat, bin ich mir sicher, dass es Leute gibt, die weniger zimperlich sind als ich. Ihr beiden passt bestimmt zu zusammen.
Vielleicht wirds es ja was mich euch, viel Glück!

Canedass

Betreff des Beitrags: Brutal-Session etc.
 Beitrag Verfasst: Di, 01.Jun 2010, 19:56 
First Class

@canedass

Vielen Dank , Du liegst zwar richtig damit , das ich nicht zimperlich bin und einiges einstecken kann ,
aber " Brutal-Session " und " Blutverlust " etc. ist keinesfalls meine Richtung ,
ich bin als Flagellant in guten Händen , besser kann es mir nun wirklich nicht ergehen.

Wenn ich es möchte , kann ich meine Neigung ungehemmt
und auch extrem ausleben und echten Sadismus hautnah spüren und genießen , was will ich mehr.

Viele Grüße

Caneboy winke winke

ICH HABE EINEN GANZ EINFACHEN GESCHMACK ,
ICH BIN MIT DEM BESTEN ZUFRIEDEN. ( OSCAR WILDE )

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 01.Jun 2010, 22:33 
Mitglied

Hallo allerseits,

Frau Stein benötigt mit Sicherheit nicht meinen Beistand. Gestattet mir bitte trotzdem einige Bemerkungen:

Daß Frau Stein sich für ein Gespräch über eine Stunde Zeit nimmt, zeugt von großem Respekt ihrem Gast gegenüber. Daß sie über Privates (!!!) spricht, zeugt von Offenheit und setzt auf die Diskretionsfähigkeit ihres Gastes. Und dass sie sich schließlich selbst die Schuld für das o.g. kleine Missverständnis gibt, zeugt von extremer Kritikfähigkeit.

Durch die Begriffe „Brutalsession“ und „Blutverlust“ entsteht hier leider unterschwellig der Eindruck, als sei Frau Stein eine Furie, die nur darauf wartet, jederzeit außer Kontrolle zu geraten ! Und das ist sie definitiv nicht! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer !!! Ganz im Gegenteil: sie besitzt ein phänomenales Einfühlungsvermögen und respektiert die Grenzen ihres Gastes ohne wenn und aber !

Daß Frau Stein Sadistin ist, macht sie selber von vorn herein klar. Und das bestätigen hier auch alle. (Wenn „Sadismus“ mit dem unglücklichen Begriff „brutal“ gemeint ist, müssen wir uns darüber nicht weiter unterhalten…)

Mal gemessen daran, bei welch relativ harmlosen Flagellationen meines Allerwertesten bereits beeindruckende Spuren entstehen, finde ich es nicht so schockierend, dass ab einem gewissen Stärkegrad Blut ins Spiel kommt. Und dass das manche Menschen fasziniert und wiederum andere eher abschreckt, ist doch nichts wirklich Neues !?

Wer sich darüber Gedanken macht, ob „seine“ Domina außerhalb der eigenen Session oder im Privatleben vielleicht zu hart drauf ist, sollte lieber zu einer softeren Bizarrlady gehen…

Zum Schluß das Credo eines eher masochistischen Leichtgewichts:

Ich liebe und verehre grausame Frauen !
Und insbesondere schwärme ich neuerdings für Frau Stein…

Herzliche Grüße
alphonz %raucher%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 08.Jun 2010, 11:25 
Juniormitglied

Ein Hammerweekend geht für mich zu Ende

Da ich am Rock im Park war,habe ich mich mit Frau Stein
auf Samstag Nachmittag für meine 1. Session verabredet.
Pünktlich habe ich bei Frau Stein geklingelt und eine wunderhübsche Frau Stein öffnete mir die Türe.Meine Nervosität nahm Sie mir sehr schnell
durch Ihre Herzlichkeit,Gastfreundschaft und Offenheit.
Im Gespräch mit Frau Stein,merkte ich schon,das Ihr Sadismus genau für meinen Masochismus stimmt und so begann eine Hammergeile Nadelsession.Ihre Stimme hatte eine Elektrisierende Wirkung,sodass ich nicht mehr Herr über meine Beine und Genitalien war.
Da ich Ihre wunderschönen Augen und das glänzen der Augen sehen durfte,konnte ich diese Nadel - und Elektrisierende Session in vollen Zügen geniessen.

An dieser Stelle,möchte ich Frau Stein Herzlich Danken,das Sie mich empfangen hat.Ich freue mich heute schon,auf meinen weiteren Besuch,
bei meiner Traum - Sadistin.

Spät Abends,ging es wieder zurück ins Hotel in Nürnberg

Heute bin ich wieder Zuhause und spüre Frau Stein,da Sie schöne Spuren Hinterlassen hat.

Danke Frau Stein,bis bald

Gruss
Retoasphyx

Beitrag Verfasst: Fr, 18.Jun 2010, 11:07 
Juniormitglied

Es begann, dass ich hier die berichte über Frau Stein gelesen habe und ich von ihren Bildern fasziniert war.
So wurde aus Neugierde der Wunsch Frau Stein real zu erleben.
Nach der Kontaktaufnahme per E-Mail und Übersendung eines Fragebogens vereinbarten wir einen Termin und erschien, wie es sich gehört, pünktlich an der vereinbarten Adresse.
Der erste Eindruck übertraf die Bilder im Internet bei Weitem, denn in der Realität sieht Frau Stein noch bezaubernder aus, als im Web.
Es folgte ein langes und interessantes Vorgespräch indem es darum ging festzustellen ob die Chemie stimmt. Allein diese Einstellung verdient meiner Meinung nach schon einen Oscar.
Auch wenn ich kein Masochist bin, so hat mir Frau Stein gezeigt, was es heisst einer Frau zu willen zu sein und ich wurde in einer Strafposition fixiert, die einmalig war. Es erfolgte eine Behandlung des besten Stückes mit Strom und der Fußsohlen, welche einzigartig war.
Die 2 vereinbarten Stunden vergingen wie im Flug und ich versank in einer anderen Welt, die ich bisher nicht kannte und die ich auf alle Fälle wieder erleben werde und will.
Sehr geehrte Frau Stein, ich danke Ihnen hiermit nochmals für dieses einmalige Erlebnis und hoffe sehr, dass ich bald die finde Sie wieder zu besuchen.

Betreff des Beitrags: Vollkommen korrekt
 Beitrag Verfasst: Mo, 21.Jun 2010, 09:31 
Juniormitglied

Hi, ich lese hier schon lange mit und hab mich vor kurzem angemeldet, damit ich auch gelegentlich meinen Senf dazu geben kann.

Auf Frau Stein bin ich durch dieses Forum aufmerksam geworden und werde versuchen auch mit Ihr in Kontakt zu kommen.

Ich finde die geschilderte Tatsache, dass Frau Stein nach langem Vorgespräch jemanden begründeter Weise heimschickt sehr positiv.
Das zeugt von Verantwortungsbewusstsein und davon dass sie sich sehr genau überlegt was sie macht.

Als ich noch Anfänger war wäre mir so manch Enttäuschung und nutzlos verschwendetes Geld erspart geblieben, wenn ich nur immer auf so ehrliche, sorgsame und konsequente Herrinen getroffen wäre.

canedass hat geschrieben:
Hallo Leute:

Nach über einer Stunde Vorgespräch teilte sie mir mit, sie könne sich eine Session mit mir nicht vorstellen, da unsere Neigungen nicht zueinander passten.

Betreff des Beitrags: Meine 2. Session mit Frau Stein
 Beitrag Verfasst: Mi, 30.Jun 2010, 15:09 
Juniormitglied

Auf diesen Dienstag 29.06. freute ich mich schon längere Zeit,nur war die Anreise viel länger als bei meinem 1. Besuch.Für mich war es aber klar,auch wenn ich am Ende der Welt wäre,der Weg zu Frau Stein lohnt sich.
Es war wiederum eine geniale Session,
so bekam ich durch Frau Steins Fingerfertigkeit und natürlich Ihre Nadeln,auf einmal eine Muschi...das es auch Mädchenhaft aussah wurde mir mit ROSA Nadeln auch ein Stern gemacht,da konnte ich immernoch lachen und quatschen,was sich dann aber schnellartig in ein undefinierbares Gebrummel umwandelte,als sich Frau Stein mit meinen so geliebten Zehen auseinadersetzte,auch wenn ich nicht fixiert gewesen wäre,ich hätte nicht wegrennen können,grins...
Auch durfte ich Erfahren,wenn Frau Stein genug von meinem Geplapper hat,mich ruhig zu stellen...was für mich aber sehr schwer ist,meine Klappe zu halten...so konnte ich auf Ihre Fragen nur noch mit dem Kopf nicken.
An Dieser Stelle möchte ich Frau Stein herzlich Danken,das Sie sich um meine Leiden so Liebevoll kümmert %doc%

So fuhr ich nach einer genialen Session glücklich zurück in die Schweiz,wo ich im Morgengrauen ankam.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 16.Mär 2011, 00:14 
Seniormitglied

Seit einem 3/4 Jahr kein Eintrag!
Ist Frau Stein in den Vorruhestand getreten?
Sind ihre Sklaven alle tot, oder in totenähnliche Schreibstarre gefallen?
Was ist los mit dem aufgehenden Stern über Rhein/Main???
Sorgenvoller Gruß
Galahan

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 03.Jun 2011, 10:16 
Juniormitglied

@Galahan
Frau Stein lebt und beglückt ihre Spielpartner.
Ich habe vor ein paar Wochen erst ausführlich mit ihr Kontakt gehabt.

Galahan hat geschrieben:
Seit einem 3/4 Jahr kein Eintrag!
Ist Frau Stein in den Vorruhestand getreten?
Sind ihre Sklaven alle tot, oder in totenähnliche Schreibstarre gefallen?
Was ist los mit dem aufgehenden Stern über Rhein/Main???
Sorgenvoller Gruß
Galahan

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6xxxx » Insider Tips PLZ 6xxxx