|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
bizarrfuchs
|
Verfasst: Fr, 02.Apr 2010, 03:08 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Fr, 02.Apr 2010, 02:32 Beiträge: 17 Wohnort: Bamberg
|
 Kennt jemand diese Lady ????  ist in der Georg Hager Strasse .
Ist euch diese Adresse bekannt ??  Gruss karsten
|
|
 |
|
 |
|
stiefelknechtholger
|
Verfasst: Fr, 02.Apr 2010, 21:53 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Sa, 19.Dez 2009, 01:09 Beiträge: 4 Wohnort: Giessen
|
 war vor ca. 2 Jahren bei ihr - war okay nur diese Adresse ist in übler Ecke von Nürnberg.  das Studio war eigentlich keines,ein Pranger- ein Kreuz + Strafbock - null Atmosphäre.  + es hat nach Tier gerochen,Hund oder Katze ---war mir auch nicht diskret genug.Diese Lady ist nicht schlecht - wenn man(n) auf ältere Lady steht. aber nicht in dieser Adresse.Danach war sie in Bamberg ,wo ich nochmal war da war sie im top eingerichtetem Studio - warunm sie da weg ist keine Ahnung.Dann hatte ich sie zufällig im Internet gesehen das sie in Hessen war.Sie scheint sehr zu wandern .  probieren geht über studieren.
_________________ untertänigster stiefelknecht
|
|
 |
|
 |
|
nbggerd
|
Verfasst: Fr, 16.Apr 2010, 20:42 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
 |
|
 |
|
novus
|
Verfasst: Mo, 26.Apr 2010, 09:43 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
servus,
probiers doch mal bei der katy im kleinen laufhaus in nürnberg!
war vor ca. 2 jahren bei ihr (hoffe sie ist noch aktiv) ist glaub ich die chefin in der laufamholzstraße. vom alter her könnte sie interessant für dich sein und mit dem service war ich damals sehr zufrieden (auch preislich top)
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |