|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Bizarrengel Miss Lisa
|
Verfasst: Do, 19.Jan 2012, 18:50 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Sissylina hat geschrieben: Nach dem Studium dieses Threads bin ich echt gespannt auf den kommenden Mittwoch und auf meine erste Begegnung mit der jungen und bildhübschen Lady.  Darfst du auch sein!! Freue mich!! Bizarre Grüße, Miss Lisa
|
|
 |
|
 |
|
Sissylina
|
Verfasst: Fr, 27.Jan 2012, 13:12 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: Di, 15.Mär 2011, 12:59 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg
|
Nun ist es also passiert... Und - so leid es mir tut - ich kann an dem Lob, das hier allenthalben ausgesprochen wird nichts, aber auch garnichts........... .... abschwächen. Ich behaupte mal von mir, nicht mehr zu den ganz unerfahrenen zu gehören aber in dieser tollen Weise als Gast empfangen und aufgenommen zu werden ist mir bisher noch nicht passiert. Das Wort "Familie" das schon mehrfach im Zusammenhang mit dem Stahlwerk gefallen ist, stimmt wirklich. Man spürt es förmlich, dass sich da um Lady Carolin herum eine Familie gebildet. Ich bin versucht zu sagen, die Ladies agieren gemeinsam statt jede für sich. Obwohl ich doch eigentlich nur mit Miss Lisa einen Termin hatte, bekam ich an diesem Abend die Aufmerksamkeit aller anwesenden Ladies. Toll, einfach toll. Miss Lisa zu beschreiben ist eigentlich garnicht möglich. Ich gebe jedem den einfachen Rat, hinzugehen und sie persönlich kennen zu lernen. Sie ist umwerfend und das in jeder Hinsicht. Wir hatten eigentlich eine dreistündige Session verabredet, was aber vorne und hinten nicht klappte, weil wir allein schon über eine Stunde Vorgespräch hatten (was für mich allein schon so reizvoll war, wie mitunter eine ganze Session). Es war einfach unglaublich, mit welchem Einsatz Miss Lisa versucht hat, sich in meine Gedankenwelt hinein zu versetzen. Sie hat schlicht nicht aufgehört zu fragen, bis sie wirklich begriffen hatte, was in meinem schrägen Gehirn vorgeht und welche Knöpfe sie drücken muss, um eben dies umzusetzen. Und genau das hat sie dann anschließend getan. Ich bin immer noch etwas perplex über ihr Ausmaß an Einfühlungsvermögen. Meinen allerhöchsten Respekt. Hinzu kommt, dass sie offensichtlich einen Heidenspass dabei hatte und mich dies auch deutlich spüren ließ. Alles in allem sind aus den geplanten drei Stunden beinahe fünf geworden und Miss Lisa wird mich mit Sicherheit nicht das letzte Mal zu Augen bekommen haben. Ich fürchte nämlich, dass die in dem Vorgespräch aufgeworfenen Ideen für mindestens, wenn nicht noch mehr weitere Sessions reichen. Eine einzige, klitzekleine Bitte hätte ich aber noch: Etwas mehr Licht im Umkleideraum neben dem Spiegel.... das Abschminken fällt dann gleich viel leichter. 
_________________ Ich bin ein Mann - mit weiblichem Upgrade.....
|
|
 |
|
 |
|
BerndEL
|
Verfasst: Fr, 27.Jan 2012, 13:36 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
Ja, Miss Lisa ist wirklich etwas besonderes!
_________________ --
Don't dream it. Be it.
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Sa, 28.Jan 2012, 04:06 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 04.Apr 2009, 13:44 Beiträge: 1020 Wohnort: Bochum
|
Sissylina hat geschrieben: Nun ist es also passiert... Und - so leid es mir tut - ich kann an dem Lob, das hier allenthalben ausgesprochen wird nichts, aber auch garnichts........... .... abschwächen. Ich behaupte mal von mir, nicht mehr zu den ganz unerfahrenen zu gehören aber in dieser tollen Weise als Gast empfangen und aufgenommen zu werden ist mir bisher noch nicht passiert. Das Wort "Familie" das schon mehrfach im Zusammenhang mit dem Stahlwerk gefallen ist, stimmt wirklich. Man spürt es förmlich, dass sich da um Lady Carolin herum eine Familie gebildet. Ich bin versucht zu sagen, die Ladies agieren gemeinsam statt jede für sich. Obwohl ich doch eigentlich nur mit Miss Lisa einen Termin hatte, bekam ich an diesem Abend die Aufmerksamkeit aller anwesenden Ladies. Toll, einfach toll. Miss Lisa zu beschreiben ist eigentlich garnicht möglich. Ich gebe jedem den einfachen Rat, hinzugehen und sie persönlich kennen zu lernen. Sie ist umwerfend und das in jeder Hinsicht. Wir hatten eigentlich eine dreistündige Session verabredet, was aber vorne und hinten nicht klappte, weil wir allein schon über eine Stunde Vorgespräch hatten (was für mich allein schon so reizvoll war, wie mitunter eine ganze Session). Es war einfach unglaublich, mit welchem Einsatz Miss Lisa versucht hat, sich in meine Gedankenwelt hinein zu versetzen. Sie hat schlicht nicht aufgehört zu fragen, bis sie wirklich begriffen hatte, was in meinem schrägen Gehirn vorgeht und welche Knöpfe sie drücken muss, um eben dies umzusetzen. Und genau das hat sie dann anschließend getan. Ich bin immer noch etwas perplex über ihr Ausmaß an Einfühlungsvermögen. Meinen allerhöchsten Respekt. Hinzu kommt, dass sie offensichtlich einen Heidenspass dabei hatte und mich dies auch deutlich spüren ließ. Alles in allem sind aus den geplanten drei Stunden beinahe fünf geworden und Miss Lisa wird mich mit Sicherheit nicht das letzte Mal zu Augen bekommen haben. Ich fürchte nämlich, dass die in dem Vorgespräch aufgeworfenen Ideen für mindestens, wenn nicht noch mehr weitere Sessions reichen. Eine einzige, klitzekleine Bitte hätte ich aber noch: Etwas mehr Licht im Umkleideraum neben dem Spiegel.... das Abschminken fällt dann gleich viel leichter.  Es ist sehr schön zu sehen das immer mehr Menschen das aussprechen, was sie empfinden. Bei einem SM `ler ist es nämlich nicht so, das er in irgend ein Studio reinrennt, sondern er wärtet Punkte die für ihn persönlich wichtig sind richtig aus. Er beobachtet besser als jede Schlange und alle können reden und labbern was und wie sie wollen, es gibt nun mal EXTREM viele Sm`ler die gar keinen Bock mehr haben in ein Studio zu gehen. Ich habe diese Geschichte schon ein mal gepostet,  aber ich weiß leider nicht auf welchem Theard, weil ich mit meinem ganzen Herzen dabei bin und dieses erfordert nun mal sehr viel Kraft. Lisa stand damals im Stahlwerk und stellte sich vor, ich saß da hörte ihr zu und Lisa unterhielt sich mit Lady Romina Main, für mich eine der Ladys mit den meisten Blitzen und Schaltern die ich jemals in meinem Leben voller Stolz getroffen habe. Ich habe Kartoffelsalat und meine Bockwurst gegessen und hörte aufmerksam zu. Später wurde ich gefragt jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und was macht die jetzt hier... HETZ HETZ....Miss Tanja sagte damals die ist klasse..... So entstanden übrigens Die jungen Wilden... Tanja nahm Lisa einfach an die Hand und Lisa folgte ihr LERNTE UND LERNTE UND LERNTE.... Du richtest das Studio neu ein... Die beiden sehen einen ALTEN KÜCHEN Stuhl und Tanja fragt... ähmmmm brauchst du den noch.....NÖÖÖÖÖÖÖ Lady Romina Main grinste nur nach unserem Gespräch und ich sagte... DIE KANN HIER SELBST NUR MONOPOLY spielen... So lernte ich Lisa kennen... und sie setzte dieses binnen von 14 Tagen um, Miss Lisas SM Poly....Natürlich kommt dafür jemand aus Kroatien mit Leibwächter und eigenem Flieger angereist....Kanada, aber sicher doch bitte landen sie JETZT !!! IHR FÜHLT EUCH OFT VERARSCHT....FRAGT MICH MAL..... all diese Sachen hielt ich nicht für glaubhaft.... aber es kam noch besser, kennt noch jemand den Martin, dargestellt von Dieter Krebs ja da steht er vor der Tür und sagt guten Tag habe Termin zu SM poly mit Miss Lisa und das am Montag Morgen, nicht nur das der Martin im Norweger Pulli vor der Tür stehst und du dir TOTAL VERARSCHT vorkommst, nein draußen steht noch ein Auto aus Dänemark auf dem Stahlwerk Parkplatz. Lady Romina Main und Miss Tanja nahmen Lisa sofort auf, sie hielten sie beide warm in ihrem Arm, konnten beide auch denn sie wußten wie gut sie waren in ihrem JOB. Tanja ist für mich heute noch eine der besten Rollenspiel - Expertinnen in NRW. Worüber habe ich berichtet...einfach nur über ein Familientreffen Für alle die sich nicht so auskennen Miss Tanja = Susi Stahlstrasse Essen Danke für die Aufmerksamkeit an die Stahlwerkfamily Carolin von Stahl
_________________ Wer wartet mit Besonnenheit der wird belohnt zur rechten Zeit !!!Manche führen, manche folgen mit Seele und Verstand.
www.dasbizarrestahlwerk.de
|
|
 |
|
 |
|
Bizarrengel Miss Lisa
|
Verfasst: Mo, 20.Feb 2012, 14:43 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Hallo Jungs, damit ihr auf dem neuesten Stand seid, zeige ich euch mein neues Interview im Domina Portrait. Bizarre Grüße Miss Lisa ----> 1. Lisa, du bist ja nun schon eine ganze Weile im Stahlwerk - was hat sich in dieser Zeit für dich ergeben und entwickelt, was ist neu dich betreffend bzw.anders geworden? Ich habe in der ganzen Zeit permanent gelernt und mir zudem Führungsqualitäten angeeignet. In den Jahren sind mir eigene Vorlieben noch bewusster geworden. Denn war es früher so, dass ich immer andere gefragt habe, heute ist es umgekehrt. Ich freue mich sehr darüber, dass meine erworbenen Qualitäten bei uns im Team wertgeschätzt werden. Gerne stehe ich mit Rat und Tat den Mädels zur Seite. 2. Um welche Vorlieben handelt es sich? Ich stehe darauf, wenn sich mein Besucher mir völlig ausliefert, idealerweise gemixt mit totalem Sinnesentzug. Ich finde es geil, wenn jemand bis zur absoluten Bewegungslosigkeit voll fixiert vor mir liegt, absolut wehrlos, und ich mit ihm machen kann, was ich will. Dann habe ich mich in Sachen Dirty Games erweitert auf KV und Vomit- Gaben. Früher konnte ich nicht soviel damit anfangen, heute weiß ich da freilich viel mehr :-) Man beachte meine " bizarre Speisekarte ". 3. Bizarre Speisekarte? Das erläutere bitte näher. Worum handelt es sich? Da nehm ich nichts vorweg - schau am Besten einfach mal auf die HP des bizarren Stahlwerk. 4. Gibt es etwas Persönliches, was du deinen treuen Gästen und dem Leser dieses Interviews kundtun möchtest? Ich bin nun schon seit fast drei Jahren im bizarrem Stahlwerk und es ist mein Zuhause geworden und es ist meine bizarre Bühne. Genau hier liegt meine Zukunft - ich hatte es ja schon so geäußert und wiederhole mich da bewusst: Ich bin und bleibe hier. Ich stecke voller Ideen und Energien, freue mich wahnsinnig darüber, dass ich von der bizarren Gemeinde so gut aufgenommen worden bin. Und noch mehr, dass meine Fähigkeiten sich in ganz Europa rumgesprochen haben...*und dabei bin ich doch die kleine Lisa*. 5. Auf deinem täglichem Stahlwerk- Leben bezogen: Wo hast du dich verbessert, was hast du verändert bzw. optimiert? Ich bereite mich noch gründlicher als ohnehin schon auf jeden Besucher und jede Begegnung vor. Da nehme ich lieber einen Termin weniger an - jeder Gast hat ´das Optimum verdient, wenn er teilweise weite Wege in Kauf nimmt, um mich zu besuchen - Jeder einzelne Gast soll Lisa zu mehr als 1000 % bekommen in der Session sowie im Vorgespräch und nochmal 100% Lisa auf dem Heimweg. Mir ist sehr bewusst, wie vielfältig und individuell jeder einzelne Gast im Stahlwerk ist - dem werde ich gerecht. 6. Gib uns dazu bitte ein Beispiel, Lisa Meine Vorgespräche z. B. führe ich noch gründlicher durch, der Zeitfaktor spielt dabei überhaupt keine Rolle. Erst, wenn mir wirklich klar ist, was mein Besucher wirklich an Gedanken in sich trägt, er wirklich möchte, können wir zur Umsetzung schreiten, damit meine ich wirklich sein innerstes seiner Seele und dieses zu verstehen. 7. Du hast ja die drei Jahre Stahlwerk erwähnt - schleicht sich da nicht doch hier und da ein Funken Routine ein? Wo denkst du hin? Mit jedem Tag, den ich hier im Stahlwerk verbringe, steigert sich meine Lust, mein Elan, es noch besser zu machen. Ich habe Spaß an dem, was ich hier mache, ich betreibe es voller Leidenschaft, ich lebe mich hier so richtig aus - und zwar von Tag zu Tag immer mehr. Ich wiederhole mich da bewusst - es hängt sehr viel mit meiner Umgebung zusammen. Das Stahlwerk ist meine Familie - damit meine ich nicht nur meine Kolleginnen, sondern auch unsere Gäste, denn die gehören definitiv mit dazu und natürlich Lady Carolin von Stahl, die mir all das ermöglicht hat. 8. Profitierst du unter Umständen auch von deinen Gästen? Ziehst du eigenen Nutzen aus dem Umgang mit ihnen? Ich lernte und lerne von unseren Gästen täglich dazu. Auch ist das Feedback, deren Meinungen, für mich eminent wichtig. Insofern haben mich auch oder besonders meine Besucher zu dem gemacht, was ich heute darstelle und bin. An dieser Stelle  ich jeden Einzelnen von Euch! Freilich muss ich mich auch entschuldigen... 9. Oha. Warum entschuldigen? Worum geht es? ...und zwar dafür, dass aufgrund der angewachsenen Lisa- Gemeinde :-) nicht jede Terminvergabe sofort realisierbar ist. Auch das wenn eine Lady am Telefon sagt ich bin in 10 Minuten erreichbar, wie gesagt, wenn das Vorgespräch länger dauert  Jungs!!! 10. Findet bei dir Kommunikation oder ein andersgearteter Kontakt auch zwischen den Terminen statt? Zu einer guten Familie gehört, dass man immer miteinander spricht und der eine für den anderen stets ein offenes Ohr hat. Bei uns wird dies sehr viel durch Mail- Kommunikation umgesetzt - dies ist ebenfalls das von mir schon erwähnte, wichtige Feedback, was einen niemals stillstehen, sondern nur besser werden lässt. 11. Was ist dein primäres Ziel im Miteinander zwischen dir und dem Besucher, was macht eine wirklich " gute " bizarre Begegnung im eigentlichem Sinne für dich aus? Sehr wichtig erscheint mir, dass mein Besucher und ich uns gleichermaßen fallen lassen können, ein Hochmaß an Vertrauen zueinander aufbauen. Es geht um totale beidseitige Erfüllung, das Hochstecken eines Zieles und Erreichen desselben. Die absolute und uneingeschränkte Umsetzung von Gedanken, Wünschen, Träumen in das bizarre Treiben. Ich bin Perfektionistin zu 100% in jeder Beziehung , das wirkt sich natürlich hier überall aus. 12. Wenn du kritisiert wirst, auch in deutlicher Form - wie gehst du damit um? Durch Kritik kann ich mich nur verbessern. Nur - da hat sich noch niemand für gefunden.:-) heißt, ich werde nicht kritisiert. Was ich immer wieder schön finde...sind so Sätze im Vorgespräch... ach ja du bist also die Miss Lisa = Herausforderung pur !!! 13. Es grassiert ja immer noch der Paypig- Zahlschwein Virus - was hälst du davon? Wie denkst du darüber? Ich bringe es auf den Punkt und nimm es genauso an: Das Stahlwerk steht für ehrliche Arbeit. Insofern erledigt sich die weitere beantwortung deiner Frage von selbst. 14. Es könnte ja noch den einen oder anderen geben, der Lisa noch nicht näher kennt - insofern die Frage an dich: In welcher Verbindung stehen Erotik, Berührbarkeit und SM für dich? Das eine schließt das andere mit ein, fehlt eine der Komponenten, fällt das Haus in sich zusammen - das ist meine Meinung dazu. Oder anders: Das Eine geht ohne das Andere nicht. Ich sags noch prägnanter: Lisa ist- berührbar- erotischund SM pur in Ruhrpott Reinkultur !!! 15. Ich habe mich über das Wiedersehen sehr gefreut und gerne überlasse ich nun dir den Abschluss unseres Gespräches, Lisa :-) Ich möchte dir, lieber Andreas, ganz herzlich für dieses Gespräch  n, aber auch erweitern. Das Dominaforum trägt einen erheblichen Anteil an meiner und der Entwicklung des bizarren Stahlwerk bei - es ist eine für uns tolle Kommunikationsplattform, welche wir nicht missen möchten. Und auch wenn es die X- te Wiederholung darstellt: DANKE euch liebgewonnenen Gästen & ein ganz besonderer Dank an alle aus dem Dominaforum für eure Ehrlichkeit. Denn ich denke so etwas hat es noch nicht gegeben und wird es auch nie wieder geben in der BDSM Welt und ich bin sehr froh darüber ein Teil dieser Geschichte zu sein, denn es ist nicht die Geschichte eines Studios mit seinen Gästen, sondern die Geschichte einer Familie.
|
|
 |
|
 |
|
pavarot
|
Verfasst: Mo, 20.Feb 2012, 14:57 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
|
...na aber, liebe Lisa - den guten Ruf hast Du Dir jetzt über die letzten Jahr erarbeitet !
Jungen Damen eilt oftmals der Ruf voraus, eben gewisse Dinge nicht zu können, da sie einfach zu jung und unerfahren sind.
Jetzt kann ich natürlich nicht für Dinge meine Hand ins Feuer legen, die nicht mein eigener Fetisch sind und andere Gäste darüber viel mehr berichten können.
Was aber die ausweglose Fixierung betrifft und das damit von Dir in Zusammenhang erotische Spiel mit all diesen fiesen Varianten.....dazu kann ich nur sagen - DAS KANNST DU !!! Und jeder Satz in Deinem Interview - was in diese Richtung zielt - unterschreibe ich !!!
Angst macht mir nur, dass Du seit unserem letzten Treffen noch ein Stück mehr Praxis auf diesem Gebiet eingesammelt hast. Schon bei unserem letzten Treffen warst Du selbst noch am Zweifeln, ob es mir nicht doch von allein gelungen wäre, Dir aus Deiner Tapeband-Seil- und Kebelfesselung zu entkommen.
Junge Dame, natürlich hatte ich mir im Hinterkopf bereits eine geplanten Fluchtweg vorgestellt. Ob er aber gelungen wäre, weiß icht nicht, da Du vor meinen Augen Dein erotischen Spiel am Laufen hattest und ich gut angelegtes Tapeband für ziemlich sicher halte.
Wenn das noch besser geworden ist, werde ich mich gleich bei Dir auf die lange Warteliste für einen Termin setzen lassen und im Vorfeld üben was das Zeug hält..:-)
Trotzdem - jeden interessierten zukünftigen Gast sei gesagt, der Weg zu Lisa lohnt....!!!!
Beste Grüße
Pavarot
_________________ "Jede Chance hat eine Chance verdient"
|
|
 |
|
 |
|
Lars_Klinik
|
Verfasst: Mo, 27.Feb 2012, 23:01 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Fr, 13.Jan 2012, 21:20 Beiträge: 11 Wohnort: Stuttgart
|
|
Mit Lisa in der Klinik
Der ein oder andere hat vielleicht schon gemerkt, dass meine besondere Vorliebe der Klinik gilt und so war es keine Überraschung, dass ich vor kurzem (quasi als Einstimmung und Vorbereitung auf meinen anschließenden Termin bei der Expertin Scalett) mal wieder einen Termin bei Lisa in der Klinik hatte.
Blonden Frauen wird ja gemeinhin nicht nur wenig Intelligenz unterstellt sondern sie sind auch beliebte Zielscheibe von Witzen aller Art. Lisa ist zwar blond, aber wer so wie ich das Glück auf 90 Minuten Lisapower hatte, dem wird recht schnell klar, dass sie wahrscheinlich eher dunkelbraune Haare haben müsste. Ist aber trotzdem blond und beweist damit, dass einem Vorurteile doch einigen Spaß im Leben nehmen können weil man sich damit manch interessante Erfahrung nimmt.
Im Vorfeld hatte ich mir noch mal die Homepage des bizarren Stahlwerks angesehen um vielleicht diese oder jene Spezialität von Lisa in der Klinik zu entdecken. Doch bis auf zwei dürre Hinweise ist dort Fehlanzeige und so war der Start dann ein bisschen holprig. Ich wusste nicht so recht was ich haben wollte und für sie war es so schwer Vorschläge zu machen. Zum Glück hängt an der Wand in der Klinik ein Klinik-SMpoly und dort stehen viele interessante Spielarten drauf (wenn auch die dort vermerkten Damen nicht mehr alle im Studio sind).
Wir entschieden uns schließlich für stechende Quälereien (das Wort "Nadeln" umfasst nicht alle Teile, die zum Einsatz kamen). In der FSK18 Abteilung könnte ich jetzt detailliert beschreiben, welches Ding wo wie am besten eingesetzt wird und ich wette, es gibt bei jedem noch die ein oder andere Stelle, die noch nie gelocht wurde... ich habe jedenfalls an diesem Tag eine Reihe neuer Erfahrungen von ihr mitgenommen. Sehr vorteilhaft ist es z.B. wenn der Name der Domina so wie bei Lisa sehr kurz ist (keine Angst – es sind keine Tattoos – schon nach zwei Tagen könnte man das auch für ein chinesisches Graffiti halten).
Ein Highlight war zum Ende noch der Besuch von Scalett, die (mal wieder) mit einem spontanen Vorschlag Lisa in neue Möglichkeiten und mich zur Heißglut trieb. 50 Sekunden können ganz schön lang werden.....
Fazit: Mach Dir ein paar quälende Stunden und bescher Lisa einen neuen Kunden.
_________________ "Lieber einmal selbst hingegangen als tausendmal davon gehört." Chinesisches Sprichwort
|
|
 |
|
 |
|
Toppits
|
Verfasst: Di, 28.Feb 2012, 17:08 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Sa, 12.Feb 2005, 09:01 Beiträge: 196 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Wow....das hört sich alles wirklich nett an.....ich hatte schon mal Kontakt mit dem bizarren Stahlwerk aufgenommen.......ist aber wieder eingeschlafen....weil ich es verpennt habe Vielleicht sollte ich mal spomtan aufwachen Grüsse aus dem Pott.....ist ja auch besser als vom Pott Toppits
|
|
 |
|
 |
|
gummionkel
|
Verfasst: Sa, 03.Mär 2012, 17:53 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Letzten Monat im Flieger von DUS nach ...
gab es eine Stewardess, die Miss Lisa verdammt ähnlich sah. Könnte glatt ihre Schwester gewesen sein.
Ich habe sie mir dann in einem geilen Latex Outfit vorgestellt.
Sie: Hinsetzen! Anschnallen! Was für eine schöner Flug.
|
|
 |
|
 |
|
Bizarrengel Miss Lisa
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: Di, 06.Mär 2012, 09:56 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
gummionkel hat geschrieben: Letzten Monat im Flieger von DUS nach ...
gab es eine Stewardess, die Miss Lisa verdammt ähnlich sah. Könnte glatt ihre Schwester gewesen sein.
Ich habe sie mir dann in einem geilen Latex Outfit vorgestellt.
Sie: Hinsetzen! Anschnallen! Was für eine schöner Flug.  Das war eine Outdoor Session ...lach
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Di, 06.Mär 2012, 10:18 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Da fällt mir ein - kenne da eine Adresse in Düsseldorf, bei welcher man speziell für solch amouröse Abenteuer kleine Jets mieten kann :-) Alternativ könnte man auch 10 Tage Seychellen buchen oder ein Dutzend Mal ins Studio gehen.... DomHunter 
|
|
 |
|
 |
|
Fazer
|
Verfasst: Fr, 09.Mär 2012, 17:10 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Do, 17.Nov 2005, 16:17 Beiträge: 486 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Allerliebste Lisa, vielen Dank für die Zeit, die Du gestern mit mir verbracht hast!!Auf dem Nachhauseweg lief dann dieses Lied im Autoradio ... http://www.youtube.com/watch?v=RPN88D_HjMU Es passt einfach so wunderbar ... Liebe Grüße, der Fazer
|
|
 |
|
 |
|
marcgum
|
Verfasst: Mi, 28.Mär 2012, 11:04 |
|
 |
| Einsteiger |
|
Ich war am Dienstag(Gestern) im Stahlwerk und hatte das Glück einen Kurzfristigen Termin bei Lisa zu bekommen. Als ich zur tür rein kam wurde ich sehr nett begrüßt und wurde dann sehr umsorgt. Nach einer kurzen Wartezeit kam lisa und wir besprachen ein paar dinge und dann wurde ich schon sehr Überrascht in der Session es war sehr eng  und herrlich bei der verweilzeit eine sehr schöne und entspannende Ruhephase man(n) wurde auch da sehr leibevoll umsorgt. Weil lisa leider nur 1 Std für mich zeit hatte kam danach ihr Kollegin Daria und auch da von der ersten sekunde sofort gewusst was man machen kann und sehr atemberaubend. Allem in Allem immer wieder gern. lg markus
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Do, 19.Apr 2012, 02:28 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 04.Apr 2009, 13:44 Beiträge: 1020 Wohnort: Bochum
|
 Bizarre Grüsse Die Stahlwerkerinnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Wer wartet mit Besonnenheit der wird belohnt zur rechten Zeit !!!Manche führen, manche folgen mit Seele und Verstand.
www.dasbizarrestahlwerk.de
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |