|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Karthago
|
Verfasst: Fr, 30.Apr 2010, 21:23 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Runpax hat geschrieben: Da gab es z.B. diese D.A.S. Heftchen. Das waren geheftete DIN A5 Heftchen, überwiegend in S/W gedruckt. Darin wurden Dominas & Bizarr-Ladys vorgestellt, mit Beschreibung der Dame, welcher Service möglich ist, Beschreibung des Studios, Ortsangabe & natürlich eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. Ein oder zwei Bilder der Domina war meistens auch dabei. Diese Hefte erschienen monatlich - wenn ich mich richtig erinnere.
Gab aber auch noch andere Publikationen. Später erschien der berühmte Ferry Masters` Dominaführer und die D.A.S. Hefte verschwanden.
Wer sich damals über die SM-Szene informieren wollte, musste schon in einen Sex-Shop gehen.
Gruss, Runpax
ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern...D.A.S, später DBF, DBS, aus dem Kastley-Verlag gab es auch was, aus der Schweiz...teilweise ahbe ich die noch....alle 4 Wochen mit Spannung in den Sex-Shop gelatscht...und in den Heftchen schöne teils auch umfangreiche (und echte) Privat-Kontakte...Brief geschrieben, gekribbelt, gewartet, Brief erhalten..aufgemacht...telefoniert...irgendwann ein Date...soo schlecht war das gar nicht....
Wenigstens nicht alles sooo überladen wie heute. Ging auch, und ich fand es nicht unbedingt schlechter.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |