|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ryujin
|
Verfasst: Di, 12.Jan 2010, 23:05 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 14.Okt 2005, 09:31 Beiträge: 217 Wohnort: Dortmund
|
|
Hallo Jungs,
ich war mal wieder unterwegs für euch und habe das ein oder andere junge Tallent für euch enddeckt und forme es gerade bis zur Perfektion.
Wer Lust hat mir bei meiner "Arbeit" zu helfen in dem er sich zur Verfügung stellt für die ein oder andere "Testsession", darf sich bei mir ruhig melden.
Ich halte das für sehr sinnvoll und so wird das auch in den USA gehandhabt bevor mann eine junge wilde auf die Kunden losläßt fg*
Die Ausbildung und die Sessions erfolgen natürlich bei mir im Fetisch X Studio in Dortmund.
Wer noch Fragen hat kann sich auch gern melden.
_________________ denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
|
|
 |
|
 |
|
Gummibock
|
Verfasst: Mi, 13.Jan 2010, 22:41 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mo, 30.Jan 2006, 22:47 Beiträge: 217 Wohnort: Frankfurt
|
Hallo ryujin,
habe Dir eine PM geschickt.
Viele Grüße
Gummibock
für Abenteuer stets zu haben
|
|
 |
|
 |
|
ryujin
|
Verfasst: Fr, 15.Jan 2010, 14:57 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Das läuft ja viel besser als geplant.
Jetzt hat sie auch noch ihren Kolleginnen von der Schule bescheid gegeben so das wir wirklich fast alle Neigungen berücksichtigen können bei der Ausbildung.
Eine erfahrene Domina steht gegen Tribut ebenfalls zur Verfügung.
_________________ denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
|
|
 |
|
 |
|
Enklave
|
Verfasst: Mo, 30.Aug 2010, 09:08 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
kann ich nur bestätigen nette und doch sehr von herzen aus dominante damen im fetisch x bisher immer sehr viel spaß da gehabt.
und die veranstaltungen waren auch immer sehr sehr gut.
|
|
 |
|
 |
|
ryujin
|
Betreff des Beitrags: super Verfasst: Mo, 30.Aug 2010, 15:14 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Genau so kann ich den Sonntagstreff beschreiben ;-)
|
|
 |
|
 |
|
olli slave
|
Verfasst: Fr, 10.Sep 2010, 06:53 |
|
 |
| First Class |
|
|
Sowas hört sich ja mal gut an.
Also da stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung. Bin schon eine weile im SM-Bereich unterwegs, bezeichne mich selber gern als devoter Masochist, lasse also einiges mit mir machen und probiere gerne neues aus. Da ist doch die Ausbildung einer Domina, die an mit herumprobiert genau das Richtige. Kannst Dich gern melden. Ich möchte nämlich mehr erfahren. Bis bald
_________________ mit bizarren Grüßen an die Gemeinde
Euer
... olli slave
Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)
|
|
 |
|
 |
|
ryujin
|
Verfasst: Di, 14.Sep 2010, 14:58 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Am besten kommst du einfach mal vorbei und lernst die entsprechenden Damen hier mal kennen.
Denn es gehört auch ne ganze Portion Sympathie dazu, an jemanden zu üben was mann noch nicht so gut kann.
Am besten kommst du zum frivolen Treff immer Sonntags ins Fetisch x Studio
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |