Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Link-Tips


Studio-Tre...

Madame Car...

Fräulein ...

Link-Tips


Lady Jana

Miss Mia -...

Lady Arach...

Cassandra ...

Sklavin & ...


LADY NADJA

Foren-Übersicht » Kategorie » SM Kontaktmarkt




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche belastbare Sklavin für Folter
 Beitrag Verfasst: Do, 05.Feb 2009, 18:10 
Offline
Einsteiger

Registriert: Sa, 29.Mär 2008, 22:10
Beiträge: 2
Hallo, erst mal vielen Dank, dass du dies liest.

Ich suche hier eine wirklich hart belastbare Sklavin, vor allem für harte bis blutige Auspeitschungen, für Dehnungsspiele von Vagina und Arsch, für Elektrofolter, und sehr gerne zum festnageln der Titten.

Ich wohne im Raum Mönchengladbach. Ich suche dies im Rahmen von Sessions, aber auch eine dauerhafte Versklavung einer geeigneten Freiwilligen 24/7 wäre möglich.

Wenn du für eine solche Behandlung für eine Session zur verfügung stehst, melde dich bei mir. Achtung: Nur echte Frauen bitte, keine TVs

Vielen Dank


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 05.Feb 2009, 19:04 
Offline
Bereichs-Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16.Feb 2005, 19:21
Beiträge: 3745
@desmodeus:

Dir geht es ausschließlich um eine enorme Belastbarkeit?
Vielleicht wäre unsere Sklavin Dana etwas für dich. ModerneCreation.

Allerdings wirst du für deine (diese) sadistischen Vorstellungen überall sehr sehr tief in die Tasche greifen müssen und wahrscheinlich eher selten im professionellen Bereich diese in der Art umgesetzt bekommen.

mfG,
Roxana

_________________
Erinnerung an gedehnte Momente.
Adrenalin - ein wenig von Moschus und Amber. Stark, ohne aufdringlich die Sinne zu betören.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Kategorie » SM Kontaktmarkt


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gehe zu:

GDS-Tips


Lady Eos E...

Herrin Jes...

Madame Kyr...

Domina+Biz...

Cassandra ...

Lady Jana

Lady Lalol...

Madame Cla...

Lady ALINA

Atelier Ah...

Fräulein ...

Lady Alexi...

SMart Colo...
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO