|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Nightlover
|
Verfasst: Di, 24.Jan 2012, 09:10 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Mi, 02.Jun 2004, 19:59 Beiträge: 1304 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Dann wer ich doch mal gleich im "geschlossenen Bereich" schauen was dort so passiert ist Grüße Nightlover
|
|
 |
|
 |
|
subtom
|
Verfasst: Fr, 17.Feb 2012, 23:51 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Sa, 30.Apr 2005, 17:06 Beiträge: 125 Wohnort: milder Westen
|
|
Die winterliche Witterung der vergangenen Wochen ließ etwas Zeit zur Muße. Begonnene Berichte konnten endlich zu Ende geschrieben und weitere Erlebnisse, die bislang lediglich als Memoskizze vorlagen, in ausformulierte Erinnerungen überführt werden. Wie bereits im Januar angedeutet, entstand so eine ganze Reihe weiterer Episoden. Einige dieser Geschichten werden nach und nach auch wieder Eingang ins Forum finden.
An dieser Stelle geht mein Dank auch an all die Mitwirkenden, denen ich, bei inzwischen zahlreichen gemeinschaftlichen Sessions, begegnen durfte! Euer Einsatz und Vertrauen war sehr beeindruckend und verdient allergrößten Respekt!
Nun zum Bericht: Die aktuelle Story trägt den Titel „EinTritt frei“!
Es geht um körperliche Züchtigung der deftigeren Sorte und um Irreführung mittels verdeckter Inszenierung. Zwei Aspekte, die bei Chantals Aktivitäten häufig anzutreffen sind!
Das hier beschriebene Szenario habe ich stellvertretend für viele andere deswegen ausgewählt, da hier besonders deutlich wird, wie das zu verstehen ist. Das klassische Paradebeispiel also!
Teil 1 der Geschichte ist bereits online!
Wer mehr erfahren will, klicke sich an bekannter Stelle ein - sofern er/sie hier entsprechend angemeldet ist, versteht sich.
Allen Jecken wünsche ich tolle Karnevalstage, und allen anderen ebenfalls eine schöne Zeit.
TOM
|
|
 |
|
 |
|
subtom
|
Verfasst: Mi, 29.Feb 2012, 18:12 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Der abschließende 2.Teil von „EinTritt frei“ ist nun verfügbar (s. FSK18-Bereich).
Gruß TOM
|
|
 |
|
 |
|
subtom
|
Verfasst: Di, 27.Mär 2012, 14:02 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Fetisch-Tipp:
Chantal hat ihre Lack- und Ledergarderobe wieder um einige sehr interessante Teile bereichert; es sind auch ein paar neue Stücke für ihre Sklaven hinzugekommen.
Bei meinem Besuch, vergangenes Wochenende, war ich von ihrer neuen, sehr edlen Lederhose besonders angetan; darin kommt ihre tolle Figur gleichsam elegant und aufreizend zur Geltung. – Ein wahrer Augenschmaus!!! Oder anders ausgedrückt: mega hot!!! Wer sie einmal darin stehen und vor allem gehen(!) sieht, wird intuitiv wissen, was ich meine.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Leser und Stahlstrassenbesucher das unverschämte Glück, Chantal bei einer ihrer – doch eher seltenen - Stippvisiten vor dem Haus so zu begegnen. Achtet mal darauf!
Gruß TOM
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel...
|
 |