Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Bochum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Bizarre Stahlwerk
 Beitrag Verfasst: Sa, 27.Dez 2008, 18:01 
Juniormitglied

Nachdem ich nun auch gemerkt habe, das aus dem deCasan das Bizarre Stahlwerk geworden, dachte ich man könnte mal einen allgemeinen Thread für das Studio eröffnen. Fragen, Erfahrungsberichte usw. alles hierein.

Wollte auch gleich mal wissen, ob jemand schon bei Lady Tyra war und wie es mit ihr war.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 27.Dez 2008, 23:08 
First Class

Ich finde den Gedanken an die dominanten Zwillinge interessant. Obwohl sie auf dem Bild ja doch recht unterschiedlich aussehen. Mal sehen, wann es weitere Informationen gibt.

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags: Bizarres Stahlwerk - Delia oder:
 Beitrag Verfasst: Mo, 05.Jan 2009, 00:21 
Seniormitglied

Das Beste, das mir zum Jahresende passieren konnte!

Nachdem ich mein Jahresgeschäft leidlich erfolgreich abgeschlossen hatte, dachte ich mir, ich hätte eine „Belohnung“ verdient.

Nach kurzem Finanzcheck im bizarren Stahlwerk angerufen und meine Wünsche erklärt. Tribut wurde gleich und sehr offen im Telefonat auf meine Anfrage erläutert. Es gibt bereits einen Kurs für eine 30-minütige Spielzeit.

Meinen Wünschen stand nichts im Wege und so machte ich mich auf den Weg nach Bochum, die Location kannte ich noch aus Michelle Diores Zeiten und zum ersten Mal in diesem Jahr schaffte ich eine Anfahrt staufrei über die A40!

Die Parkplätze und der Eingang sind gut beschildert, auch im Haus wird man sofort richtig geleitet. Ich wurde von Herrin Tyra begrüßt und ins Empfangszimmer gebeten. Nach meinem Hinweis auf das vorangegangene Telefonat sprach ich dann weiter mit Lady Carolin von Stahl. Ich schilderte nochmals meine Wünsche, die weniger den dominanten als den bizarren Bereich betreffen und Lady Carolin empfahl mir, mich mit Delia, dem Bizarrluder, zu unterhalten.

Mit Delia wurde ich dann auch schnell über ein „Programm“ einig, in dem u.a. die neue Maschine und „Foxy“ zum Einsatz kommen sollten. Leider stimmt Delias Setcard im Internet nicht ganz mit dem überein, was ich unter den einzelnen Begriffen verstehe, aber wir waren uns vorher nie begegnet und jeder weiß, das erste Mal ist immer ein schwieriger Start, wenn man sich erst kennen lernen muss. Trotzdem fühlte ich mich wirklich sofort in guten Händen und diesen Eindruck wurde ich auch in der nächsten Stunde nicht los. Im Gegenteil!

Nach der Dusche hatte ich dann noch ein ausführliches Nachgespräch mit Lady Carolin von Stahl, die auch auf meine geringen kritischen Anmerkungen gut einging und mich nach 2 Stunden Aufenthalt im Stahlwerk in die kühle Nacht entließ.

Ich habe einen sehr positiven Eindruck vom Stahlwerk. Natürlich gibt es noch einiges zu tun, aber es ist auch deutlich sichtbar, dass bereits vieles dort getan worden ist und investiert wird. Parallel mit meinem Besuch waren auch Handwerker im Haus, da es wohl Heizungsprobleme gab, aber man hatte sich schon schnell und unkonventionell beholfen, frieren musste ich nicht!

Jedenfalls bin ich froh, dass mich niemand fragte, warum ich über den Jahreswechsel so ein dämliches Grinsen im Gesicht hatte. Aber ich glaube, viele können nachvollziehen, das es zu einer fast euphorischen Reaktion kommt, wenn man auf Grund verschiedener körperlicher Gegebenheiten regelmäßig an die abgelaufene Session positiv erinnert wird und dieser Zustand drei Tage anhält. Für mich steht zu 100% fest, dass dieser nicht mein letzter Besuch im Stahlwerk war und dass ich mit Delia (aber vielleicht auch anderen Damen des Hauses) noch eine Reihe Dinge antesten werde, notfalls so lange, bis wir gleiche Definitionen für bestimmte Verhaltensweisen haben.

In diesem Sinne wünsche ich den Stahlwerkerinnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 und natürlich den Lesern dieses wie immer zu langen Beitrags auch!

PS: Falls dem einen oder anderen etwas kryptisch vorkommt, lest erst die Website vom Stahlwerk, bevor ihr fragt. OK? winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 15.Feb 2009, 13:03 
First Class

Auf der Homepage des Stahlwerks sehe ich einige bekannte Gesichter vom Eierberg bzw. der Stahlstrasse.

Tut das der Qualität dort keinen Abbruch?

Grüße
Nightlover

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 27.Mär 2009, 14:31 
Mitglied

Habe bisher dort gute Erfahrung gemacht.

Absprachen wurden eingehalten. Zeit war ok. Preis war ok.

Kann eigentlich nur sagen, das die Qualität dort mit der Übernahme zugenommen hat.

Man gibt sich auch im vorgespräch viel mühe, um die Randbedingungen abzuklären.

Keine spur von Husch husch und schnell wieder weg, damit der nächst kann.

Summe summarum eines der Studios im ruhrgebiet, wo man sicher gut hin gehen kann.

Aus meiner Sicht spricht bis dato jedenfalls nichts dagegen.

Bitte keine Nachfragen nach einzelnen Damen dort, denn:

1. Ich kenne nicht alle und

2. Über die, die ich kenne gibt es nichts zu meckern und

3. Möchte ich dazu nichts ausbreiten ausser das es

4. immer spass gemacht hat und ich

5. wieder hingehen werde und zwar sicher bevor ich

6. woanders hingehen werde.

Betreff des Beitrags: Lady Carolin im Bizarren Stahlwerk
 Beitrag Verfasst: Sa, 04.Apr 2009, 12:20 
Juniormitglied

Hallo,
ich kenne Lady Carolin schon jahrelang. Ich habe sie immer am "Eierberg" besucht. Seit sie das Bizarre Stahlwerk hat, ist alles noch viel besser geworden. Weil: Einfach viel mehr "Spielmöglichkeiten"! Außerdem besteht die Möglichkeit, anschließend zu duschen, was am Eierberg ja nicht möglich war.
Ich war im letzten jahr direkt nach der Eröffnung da, aber Carolin und ich telefonieren regelmäßig.
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihr und eine geil-bizarre Session mit ihr.
Gruß
Jens

Betreff des Beitrags: Lady Carolin Talks
 Beitrag Verfasst: Sa, 04.Apr 2009, 14:04 
First Class

Ich und mein Team möchten uns bedanken bei all unseren Gästen und
Menschen die uns bei diesem ungewöhnlichen Weg unterstützt haben.

Sechs Monate sind wir diesen schweren Weg der Ungewissheit gegangen,
jeder, der dieses liest und das ehemalige Studio De Casan aus der
Vergangenheit kennt, weiß wovon wir reden. Ich bin mir bewusst, welches Risiko
ich eingegangen bin, auf das Vertrauen, dass es Menschen gibt, die neue
Visionen erkennen und den Mut haben diesen Weg dennoch mit mir und
meinem neuen Team zu gehen.

Einem Team das lebt.

Oft möchten Menschen Sachen leben und bekommen nicht ein Bein vor das andere gesetzt.

Wie wir wissen,
ist Fantasie und Realität nicht immer zu vergleichen, dennoch hat es
uns die Realität gezeigt, dass es möglich ist, beides zu verbinden in einer
Art und Weise die einem den Atem, Dank Euch, stocken lässt.

Das, meine Lieben da draußen, habt ihr mir und meinem Team als
Belohnung für diesen Kampf der Odyssee gegeben.

Ich und mein gesamtes Team haben Eure Stärke, Euren Mut und Euer Lob.

Der Mut, der uns antreibt weitere Schritte in diese Richtung zu gehen.

Daher meinen tiefsten Respekt und meine Dankbarkeit für Euren Mut,
die Offenheit neuem gegenüber und die tiefste Verbeugung von meinem Team,
diesen neuen ungewöhnlichen Weg gemeinsam zu gehen.

Es ist ein langer, harter Weg,
nicht jeder kann ihn gehen,
nicht jeder kann ihn sehen ...

Mit Dank und bizarren Grüssen

Carolin von Stahl

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 29.Apr 2009, 20:44 
Seniormitglied

Hallo
Ich war am Dienstag das erste mal im Stahlwerk. Lady Carolin habe ich schon früher an ihrem ehemaligen Arbeitsplatz besucht. Was Ihr hier gelungen ist einfach toll. Lady Romina war am Dienstag meine Herrin der ich mich ausliefern durte. Auf meine Wünsche wurde eingegangen wobei Romina sich immer weiter steigerte um Grenzen zu testen. Ich genoss es dieser wirklich attraktiven Lady ausgeliefert zu sein.
Doch zum Anfang: Nach betreten des Raumes musste ich mich in die Sklavenstellung begeben und die Brustwarzen wurden leicht angetestet. Die Regeln der Herrin wurden mir erklärt. Ich diene Ihr zum Vergnügen. Nachdem ich die Füße verwöhnen und massieren durfte wurde ich festgebunden in stehender Position. Die Eier abgebunden und die Brustwarzen behandelt erst mit den Fingernägeln, dann kamen Klammern und dann Kerzenwachs. Nachdem die Herrin der Meinung war das diese erste Behandlung nur der Anfang war, wurde ich an das Bett gefesselt und das Facesitting begann mit einer weiteren BW Behandlung und Kerzenwachs wobei auch die abgebundenen Eier mit einbezogen wurden.
Abschliessend bekam ich noch eine riesige Menge von Ihrem köstlich schmeckendem Sekt über meinen Körper und auch noch reichlich zu trinken. Mit der abschliessenden BW Qual durfte ich alles geben.
Wiederholfaktor liegt bei 100 Prozent.
Danke an Romina Main
Lady Carolin führte dann das Abschlussgespräch wobei es meinerseits nichts zu meckern gab.
Bis zum nächsten Bericht.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 21.Sep 2009, 14:37 
Seniormitglied

Aktuell werden auf der HP unter Team/Sabine Feminisierungen und Vorführungen in einem öffentlichen Bordell angeboten.
Wer hat damit Erfahrungen und kann berichten ?

gruß subsuck

Betreff des Beitrags: ................
 Beitrag Verfasst: Mo, 21.Sep 2009, 18:05 
First Class

subsuck
Direkte Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich kenne Sabine und weiss, das sie während der Woche auf dem Eierberg in Bochum arbeitet.
Sie hat mir mal erzählt, das die Vorführungen eben da stattfinden. Bestimmt eine aufregende Sache.

Beste Grüsse Jimmy

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 22.Sep 2009, 08:42 
First Class

subsuck hat geschrieben:
Aktuell werden auf der HP unter Team/Sabine Feminisierungen und Vorführungen in einem öffentlichen Bordell angeboten.

gruß subsuck

Die Vorführung findet auf dem Eierberg statt, so wie Jimmy es schon erwähnt hat, Bilder hierzu findest du unter Team / Sabine oder unter der Rubrik Friseurfetisch auf der Stahlwerk HP und nächsten Monat im Oktober gibt es hierzu noch ein Special mit neuen Bildern vom Eierberg und vielleicht sogar einem Video.

Bizarre Grüße
Carolin von Stahl

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 28.Sep 2009, 21:20 
First Class

subsuck hat geschrieben:

gruß subsuck

Die neuen Bilder von Lady Sabine auf dem Eierberg sind Druckfrisch online auf Galerie de Sade - Bochum - TV Salon in der Galerie.
Viel Spass beim stöbern.

Bizarre Grüße
Carolin von Stahl %knall%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 22.Okt 2009, 01:09 

Der Bunker sieht auch interessant aus :-) Hat da schon jemand was von zu berichten bzw. wie abgeschlossen ist er vom Rest des Studios ?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 22.Okt 2009, 13:36 
First Class

Fesselfan hat geschrieben:
Der Bunker sieht auch interessant aus :-) Hat da schon jemand was von zu berichten bzw. wie abgeschlossen ist er vom Rest des Studios ?

Zur Info.
Der Bunker ist komplett von den Studioräumlichkeiten getrennt,
denn er befindet sich 2 Etagen unter dem Studio.

Bizarre Grüße
Carolin von Stahl %knall%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 10.Aug 2010, 10:35 
First Class

Hier ein paar aktuelle Impressionen von unserer Baustelle der neuen Räumlichkeiten die ab Ende August das biz. Stahlwerk nochmals um 5 Playrooms vergrößern werden. All das ist unter dem folgenden Link zu finden.

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic25099.html

Bizarre Grüsse
Carolin & Team

www.dasbizarrestahlwerk.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Bochum