|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
elitedummy
|
Verfasst: Mo, 05.Jul 2010, 21:09 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Hm..... aber es gibt ja "die jungen wilden teil 2"
also schauen wir mal, was das neue duo so fuer nettigkeiten mitbringen *g*
_________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
|
|
 |
|
 |
|
devAnfänger
|
Verfasst: Sa, 24.Jul 2010, 06:47 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Na dann hoffe ich mal, dass Miss Tanja ab August wieder zurück in Bochum ist. Hätte da noch den einen oder anderen bizarren Wunsch offen...
|
|
 |
|
 |
|
nightlover1
|
Verfasst: Sa, 24.Jul 2010, 12:15 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Warum besuchst du sie nicht einfach in Essen stahlstrasse?
Frage nach Susi im Haus 52 unter Tel.-Nr.: 0201 - 223 037
Dort ist sie z.Zt anzutreffen.
_________________ (Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren." (Denis Robert, "Das Glück")
|
|
 |
|
 |
|
devAnfänger
|
Verfasst: Mo, 02.Aug 2010, 21:31 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Habe versucht, telefonisch einen Termin zu vereinbaren und sie heute Abend erreicht. Susi macht leider keine Termine und ist, wie sie berichtete, nur sehr selten anzutreffen. Keine speziellen Tage oder Zeiten. Nichts, was geplant werden könnte. Also müsste man schon Glück haben, sie in Essen zu treffen und die Zeit zur Vorbereitung auf eine römische Dusche hat sie dann auch nicht...
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett...
|
 |