|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
steelymann
|
Verfasst: Do, 22.Sep 2011, 18:53 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
ich war immer zufrieden (extrem geil!) bei ihr. Beim Gedanken juckt es mich, nach langer Zeit (es kostet halt Geld) endlich mal wieder hin zu gehen
|
|
 |
|
 |
|
kash
|
Betreff des Beitrags: mmh Verfasst: Do, 22.Sep 2011, 20:54 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 12.Mai 2004, 23:20 Beiträge: 109 Wohnort: Dortmund
|
|
Tja, ich war vor einiger Zeit mal wieder bei ihr, diesmal hatte sie wenighstens die Stunde eingehalten- vor 2, 3 Jahren wurden die Zeiten immer kürzer...
Sie hatte mich sogar wieder erkannt und war gut gelaunt, machte sogar Scherze über ihre Gewichtszunahme, obwohl mir das gar nicht so auffiel.
Die session- diesmal klassisch mikt Gewichten, Peitsche, Dominakuss etc. war aber irgendwie nur standard, es fehlte irgendwie der kick ihrer früheren Zeiten. Im Vergleich zu Lady Linda zieht sie - nach meiner Meinung- den Kürzeren, schade, denn von der Optik her gefällt sie mir als Domina gut, auch ihr Studio hat eine bessere Athmosphäre als manche Sm-zimmer.
Wiederholungsfaktor? Vielleicht für eine Kurzsession mangels Dortmunder Alternativen, aber nicht für eine Stunde oder mehr.
|
|
 |
|
 |
|
Extreme Slave
|
Verfasst: Sa, 26.Nov 2011, 22:58 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Sa, 31.Okt 2009, 21:34 Beiträge: 50 Wohnort: Frankfurt Main
|
|
Hallo Forumsgemeinde.
Auf Anordnung meiner Herrin Renate werde ich am kommenden Samstag dem 3. Dezember ab 21.30 willigen Freiern
zur hemmungslosen Benutzung in Dortmund, Linienstraße zur Verfügung stehen. Alles kann – nichts muss.
Auf Wunsch von Herrin Renate kann es auch zur Vorführung kommen oder auf individuellen Wunsch auch zu Bi Spielen vor Publikum.
Zur Terminvereinbarung bitte an Herrin Renate, Tel: 01771328849 wenden.
Also bis Samstag.
Versaute Grüße Extreme Slave
|
|
 |
|
 |
|
steelymann
|
Verfasst: Di, 27.Dez 2011, 17:44 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
weiß jemand, ob zwischen Weihnachten und Neujahr auf der Linienstraße was los ist bzw. ob Renate dann dort ist? Ich war schon monatelang nicht mehr dort
|
|
 |
|
 |
|
Stefan Andreas
|
Verfasst: Di, 31.Jan 2012, 21:54 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Lady Renate ist ab 6. Februar 2012 wieder in Dortmund anzutreffen. 
|
|
 |
|
 |
|
livedevot
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: Do, 23.Feb 2012, 01:44 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Do, 10.Mär 2005, 21:16 Beiträge: 76 Wohnort: Ruhrgebiet
|
steelymann hat geschrieben: weiß jemand, ob zwischen Weihnachten und Neujahr auf der Linienstraße was los ist bzw. ob Renate dann dort ist? Ich war schon monatelang nicht mehr dort Ich habe Lady Renate aus dem Haus 24 Studio deSade letzte woche am Donnerstag gegen 23:00 und heute (Mittwoch gegen 24:00 gesehen)
|
|
 |
|
 |
|
UnArtiger
|
Verfasst: Fr, 23.Mär 2012, 19:39 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Fr, 23.Mär 2012, 01:02 Beiträge: 58 Wohnort: Dortmund
|
|
Ich war diese Woche das erste mal in der Linienstraße, bei Lady Renate vorbeigegangen und da war es um mich geschehen, nette Konversation, sie hat sofort verstanden, daß ich Bondage in einem Fesselsack wollte, gesagt getan, sehr symphatische Dame, was soll ich sage, ich habe längere Zeit in ihrem Fesselsack geschwitzt und sie hatte mich ordentlich an der Liege festgezurrt, keine Chance ihr zu entkommen, bin begeistert, dazu dann noch Atemkontrolle.
Hatte ich nicht erwartet eine Lady dort zu treffen die was drauf hat im Bondagebereich, die meisten sind ja doch eher harmlos im Bondagebereich.
Ich werde auf jeden Fall die Tage wieder hin, was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, sie hat sofort verstanden, daß ich nur Bondage wollte und etwas Schmerzen aber keine Dauerbespielung und was soll ich sagen, wenn sie zuhaut dann geht das gleich schon mit ordentlich Dampf los, oder auch Gewichte dranhängen, woha, soviel hat sich noch keine getraut dranzuhängen, nicht schlecht, ich denke wenn man ihr sagt soll richtig weh tun, dann kann sie das perfekt umsetzen sie hatte ja so schon keinerlei Hemmungen...
Schade ist nur die Studioaustattung, einen schöner Metallkäfig oder sowas, einen Flaschenzug zum Aufhängen wäre noch nett.
|
|
 |
|
 |
|
Stefan Andreas
|
Verfasst: Fr, 06.Apr 2012, 08:00 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Lady Renate ist bis zum 11. April im Urlaub und ab 12. April wieder erreichbar. Frohe Ostern
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett...
|
 |