|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
otrok
|
Verfasst: Di, 05.Aug 2008, 22:38 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Hallo werte Forumsgemeinde!
Hat jemand von Euch eine aktuelle Emfehlung für eine Domina in Prag abzugeben? Wäre echt nützlich, denn das Angebot ist ja unüberschaubar und bisweilen ist die Spanne dann doch etwas gar weit zwischen den einzelnen Damen...
In froher Erwartung guter Tipps
grüsst Euch
otrok
_________________ Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
|
|
 |
|
 |
|
Masso-Mann
|
Betreff des Beitrags: Hallo Verfasst: Mi, 06.Aug 2008, 17:15 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mo, 24.Jan 2005, 18:11 Beiträge: 170 Wohnort: Schöne Bayern
|
|
Erfahrungen in Prag sind sehr schwer zu bekommen. Ich war zweimal bei einer Domina in Prag. Habe ich damals auch pepostet. War aber nicht der Hammer.
Ich glaube, daß wahrscheinlich 4985 der Forumsteilnehmer noch nicht in Tschechien waren.
Gruß Masso-Mann
|
|
 |
|
 |
|
Undine
|
Verfasst: Do, 07.Aug 2008, 01:06 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: So, 13.Jun 2004, 20:50 Beiträge: 456 Wohnort: Hamburg
|
|
Wo wir gerade beim Thema sind - hat jemand hier zufällig Tipps für SM-Clubs oder Parties der privaten (oder gemischt privat/kommerziellen) Szene in Prag, wo man als Pärchen Spaß haben kann?
|
|
 |
|
 |
|
bill
|
Verfasst: Fr, 19.Mär 2010, 02:26 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett...
|
 |