Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 5xxxx » Dominas in Region 5xxxx

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Sa, 17.Mai 2008, 16:27 
Juniormitglied

Hallo liebe Forumsgemeinde,
nun will ich an dieser Stelle von einem traumhaften Erlebnis erzählen, das ich vor nicht allzu langer Zeit hatte: Ich hatte einen Termin mit Lady Christin vereinbart: http://www.peitsche.de/index1.htm oder
http://www.intimes-revier.de/v2/front/d ... ad_id=1589
Schon die Homepage und die Optik der Dame hatten mir sehr gut gefallen. Ebenso freundlich gestaltete sich der erste Kontakt. Schnell war ein Termin vereinbart und ich fuhr gut 200 km nach Hagen, in Erwartung der Dinge, die dort auf mich warten würden.
Waren diese Dinge (Aussehen der Dame und der Internetauftritt) noch Geschmackssache, so kann ich sagen, dass das, was nun folgte, einfach nur spitze war.
Lady Christin ist sehr freundlich und nett; man merkte ihr auch schon die Vorfreude auf die Behandlung an, die ich bei ihr im folgenden erleben durfte.
In einem ausführlichen Vorgespräch konnte ich ihr meine Vorlieben, meine Tabus und überhaupt viel über mich und meine Vorstellungen von SM erzählen. Schon hier hatte ich das Gefühl, dass ich an diesem Tag etwas besonderes würde erleben können. Sie gab mir sehr schnell das Gefühl, dass sie verstanden habe, was ich suchte und so verzichtete ich darauf, ein bestimmtes Szenario mit ihr zu vereinbaren, sondern gab ihr weitestgehend freie Hand. Sie kannte ja meine Vorlieben und meine Tabus und ich vertraute darauf, dass sie meine Grenzen finden und mich an diese bringen würde. Es gibt freilich nicht viele Frauen, bei denen ich das bei der ersten Session so handhaben würde!
In diesem Vertrauen wurde ich nicht enttäuscht. Es gelang ihr vom ersten
Augenblick an, mich in ihren Bann zu ziehen und immer wenn ich an dem Punkt war, wo ich nichts mehr ertragen konnte, gewährte sie mir die Erholung, die ich dringend benötigte.
Neben mehreren verschiedenen Foltermethoden (Ohrfeigen, Brustwarzenzwirbeln, Auspeitschung) durfte ich ihre göttlichen Füße verwöhnen, ihre Beine küssen und massieren. Schließlich durfte ich auch ihren Po verwöhnen und das ganze endete in einem wunderschönen Facesitting.

Zum Abschluss:
Lady Christin ist eine absolute Top-Frau. Sie ist zwar in erster Linie eine Bizarrlady (bis zu einem bestimmten Punkt berührbar), aber was die dominante Behandlung angeht, steht sie keiner Domina, die ich kenne, nach. Sie hat ein perfektes Gespür dafür, wo die Grenzen sind und ihr gelingt es mit traumwandlerischer Sicherheit an diese vorzudringen.
Ich kann sie problemlos auch jedem ans Herz legen, der eine echte Domina und keine Bizarrlady sucht; ich habe meine Session auch eher als eine solche bei einer Domina verstanden.
Daneben - und das habe ich in dieser Form im professionellen Bereich nie und privat auch nur sehr selten so erlebt - hat sie einfach Freude an dem was sie tut. Sie muss Dominanz und Sadismus nicht spielen. Jeder, der wie ich wehrlos gefesselt ihr ausgeliefert war und ihr Lachen gehört hat, wenn er nur noch jammern konnte, der weiß, dass diese Lachen nicht gespielt war, sondern aus ihrer tiefsten Seele kam; nur für diese Lachen hätte man dann doch noch viel mehr ertragen.
Ich kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen und dank der moderaten Preisgestaltung wird es auch nicht allzu lange dauern.

Viel Spaß bei dieser Superfrau, liebe Grüße, Floflo

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 17.Mai 2008, 18:32 
First Class

Ein sehr schöner Bericht, Floflo, insbesondere ein Facesitting bei solch einer Dame stelle ich mir doch reizvoll vor... Kannst Du noch den Sessionpreis in der Memberarea angeben - danke!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 17.Mai 2008, 19:31 
Juniormitglied

Hab den Preis in den Memberbereich gestellt:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15479.html

Betreff des Beitrags: Wer darauf steht...
 Beitrag Verfasst: Sa, 17.Mai 2008, 20:10 
Seniormitglied

@Geniesser
bevor ich dieses Forum kennenlernte habe ich die Dame mal "genossen"

Hmm..
Der Spannungsbogen der da mit halbschlechtem Deutsch aufgebaut wird steht nicht gerade in St. Louis (falls Du weisst was ich meine)...

Denk erst gar nicht daran und bleibe bei Deiner Rox...

und wenn Du es etwas reifer (50+) und bizarrladymässiger magst dann gab es da mal mal im Sommer 07 einen Lady Christin in Wuppertal
fast privat, sehr reell, und gar nicht berührungsscheu, und ....

Hab Sie aus den Augen verloren.
Aber glaub mir nach Hagen willlst Du nicht!!!!

Rahed

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 17.Mai 2008, 21:56 
First Class

@ Rahed:

Nur keine Sorge - der Schuster, äh Geniesser bleibt bei seinem Leisten... Wenn überhaupt irgendwelche ernste Gedanken in solch eine Richtung, dann hätte es Gespräche / Mails und dergleichen gegeben, um überhaupt erst einmal zu sehen, inwieweit eine Konversation "gegangen wäre"...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Betreff des Beitrags: Zu Rahed
 Beitrag Verfasst: Do, 22.Mai 2008, 18:58 
Juniormitglied

Also ob Rahed die Lady tatsächlich näher kennt, wage ich zu bezweifeln. Von "halbschlechtem" Deutsch (das ist jetzt wirklich "halbschlechtes" Deutsch) ist nun wirklich nichts zu hören (vielleicht liegt das auch einfach an den Deutschkenntnissen von Rahed); lediglich ein leichter osteuropäischer Akzent, der aber die Erotik noch deutlich steigerte, war zu hören.
Außerdem verstehe ich die Anspielung auf die Lady in Wuppertal (etwas reifer 50+) nicht . Lady Christin ist wohl Mitte zwanzig, maximal Anfang dreißig. Ich kenne die besagte Dame aus Wuppertal nicht, aber die Gäste von Lady Christin haben im Hinblick auf das Alter überwiegend wohl eine andere Vorstellung.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 22.Mai 2008, 20:59 
Juniormitglied

Hallo liebe "Leidesgenossen",
dies ist mein Einstand in diesem Forum.

Also zumindest optisch finde ich die Dame sehr ansprechend. So stelle ich mir eine dominant-erotische Frau vor. Da ich in den nächsten Tagen dort in der Nähe beruflich zu tun haben werde, werde ich sie mir mal in natura anschauen.
Dann werde ich auch berichten und einen detaillierten Bericht senden.
Liebe Grüße SMick

Betreff des Beitrags: Re: Zu Rahed
 Beitrag Verfasst: Fr, 23.Mai 2008, 00:27 
Seniormitglied

floflo hat geschrieben:
Also ob Rahed die Lady tatsächlich näher kennt, wage ich zu bezweifeln.

Sorry floflo, was Du bezweifelst bleibt Dir überlassen aber ich kenne die Dame und deren Domoizil, mit der Sanitärausstattung die dem sozialen Wohnungsbau der 60er Jahre entspricht, wirklich aus eigener Erfahrung. Und aus einer platten Aneinanderreihung von Augenverbinden, Nipplespiel, Popohauen etc. wird für mich keine gute Session.

floflo hat geschrieben:
Von "halbschlechtem" Deutsch (das ist jetzt wirklich "halbschlechtes" Deutsch) ist nun wirklich nichts zu hören (vielleicht liegt das auch einfach an den Deutschkenntnissen von Rahed);

Über meine Deutschkenntnisse kannst Du Dir ja hier im Forum einen Eindruck bilden. Und Phantasie im sprachlichem Gebrauch, hier von mir positiv verwendet (ich habe nicht "schlechtem Deutsch" geschrieben), gehört für mich auch zur Session und das gab es für mich dort nicht.

floflo hat geschrieben:
Außerdem verstehe ich die Anspielung auf die Lady in Wuppertal (etwas reifer 50+) nicht ...

Es ging hier lediglich um eine Anspielung auf die Namensgleichheit und eine Empfehlung, die genau so gemeint war, wie sie dort geschrieben wurde.

Es war keine Anspielung auf das Alter der Dame in Hagen, bei der der "Empfangsraum" bei meinem Besuch im Übrigen mit einem fahrbaren Kleiderständer und einem Fernseher und einem Stuhl "möbliert war. Mit sonst nichts.

/*Ironiemodus an*/
Sorry ich vergaß, so einen kleines allradgetriebenes Etwas bei dem man vorne und hinten immer schwer auseinanderhalten kann und deshalb üblicherweise ein Schleifchen anbringt, kläffte auch penetrant noch herum.
/*Ironiemodus aus*/

Geschmack ist halt subjektiv

Rahed

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 25.Mai 2008, 22:46 
Juniormitglied

ich habe heute auch einen termin machen wollen aber leider hatte sie keine zeit.

ich habe gelesen sie fesselt gerne.
was für erfahrungen habt ihr in dieser richtung mit ihr erlebt?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 01.Sep 2008, 06:21 
Mitglied

Zitat:
Rassiges, heisses, geiles Luder mit schöner Naturoberweite 90D empfängt Dich ganz privat - ohne Zeitdruck.
Sinnliche Hände, warme Lippen und eine wohlgeformte Figur, bringen Dich auf einer anderen Ebene - zum erlösenden Höhepunkt

zu finden im intimen Revier unter Giulliana - Hagen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 06.Dez 2008, 12:39 
Juniormitglied

Schon etwas älter das Thema, aber naja ich finde die Dame trotz allem sehr interessant werde von daher mal einen Termin bei ihr machen und dann berichten, übrigens gefunden auf nrw erotik:::::

Name: Christina

email: thaliamuher@yahoo.de

Tel: 0151 10918412

Service: Vielseitig von A bis Z ruf mich an und nenne mir deine Wünsche
Tabus: Anal, Schlucken, Brutales

Attraktive heisse Ungarin mit schöne natürliche Oberweite 90D und eine wohlgeformte Figur empfängt dich ganz privat.

Lass dich verwöhnen in eine gemütliche Ambiente ohne Zeitdruck.

Service von A bis Z z.b.:Schmusen,Stellungswechseln,69,Massage von Body to Body, Badespass, Flotten dreier, u.v.m.

Termine sind erforderlich .Täglich erreichbar auch am WE.

Betreff des Beitrags: Frage
 Beitrag Verfasst: So, 19.Jun 2011, 07:39 
Einsteiger

Hallo!

War jemand von euch mal wieder bei Lady Christin?
Wie sieht es mit der Ausstattung und der Sauberkeit aus? Wäre schön, wenn jemand dazu etwas sagen könnte!

MfG

Betreff des Beitrags: Re: Frage
 Beitrag Verfasst: So, 24.Jul 2011, 18:04 
Einsteiger

Hallo Tatjana,
war erst gestern mal wieder bei Christin, bin allerdings auch Stammkunde. Gehöre zu den Extremmasos und komme voll auf meine Kosten. Sie hat einen neuen Facesittingstuhl der absolut spitze ist. Sie gibt ihren Sekt direkt in dein Maul KV kannst du auch haben weil du dich nicht bewegen kannst auch direkt ins Maul. Ansonsten ist ihre Ausstattung auch ok Streckbank, Gynstuhl, etc und sie weiß auch mit ihren Geräten umzugehen. %knast% %knall%

Beitrag Verfasst: Do, 22.Mär 2012, 15:58 
Mitglied

Liebe Gemeinde,

gibt es neuere Erfahrungen mit Lady Christin?
Insbesondere würden mich Erfahrungsberichte (gerne auch per MM) interessieren, die zu Facesitting, Brustwarzenfolter und Flagellation Stellung nehmen.
Hat auch schon jemand Langzeiterziehung genossen?

Lieben Dank! winke winke

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 5xxxx » Dominas in Region 5xxxx